29

Für eine andere sitzen gelassen

E
Du kannst ja noch einmal probieren, wie oben vorgeschlagen, klar und deutlich an ihn zu formulieren, was du von ihm willst.

Und warum hast du Jüngere gesucht geschrieben. Bist du so viel älter als er?

02.07.2018 15:04 • #31


R
Zitat von Tanie:
Du kannst ja noch einmal probieren, wie oben vorgeschlagen, klar und deutlich an ihn zu formulieren, was du von ihm willst.

Er hat sich bereits für die Andere entschieden.

02.07.2018 15:07 • #32


A


Für eine andere sitzen gelassen

x 3


Gretel
Zitat von EchtJetzt:

Die TE hätte früher aus dem Quark kommen müssen, lieber die alte Beziehung verarbeiten,anstatt ihr Ego von dem Herrn pflegen lassen.
.


Gehts noch? Gerade kein Egopfleger in Sicht?

Sie war zögerlich, es auszusprechen, weil sie durch ihre alte Beziehung Angst hatte, wieder verletzt zu werden.
Diese leere Worthülse Verarbeiten kann man sich übrigens ebenso sparen wie dämliches Nachtreten bei Hilfesuchenden.

02.07.2018 15:09 • x 3 #33


G
Zitat von EchtJetzt:

Eben Freundschaft Plus.
Die TE hätte früher aus dem Quark kommen müssen, lieber die alte Beziehung verarbeiten,anstatt ihr Ego von dem Herrn pflegen lassen.
Es war noch keine Beziehung und durch das rumgeeiere wurde er empfänglich für Andere - ist ihm nicht zu verübeln,auch er hat nur ein Leben.


Ich habe mein Ego nicht pflegen lassen, da ich ihm anfangs die Wahrheit sagte, zwecks freundschaftlicher Gefühle. Er hätte genau so gut einfach den Kontakt abbrechen können. Das wäre ihm freigestellt gewesen. Niemand hat ihn gezwungen mir hinterher zu rennen oder sonstiges.

02.07.2018 15:10 • #34


E
Zitat von regenbogen05:
Er hat sich bereits für die Andere entschieden.

Ja in dem zweiten Gespräch, das habe ich gelesen.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er ihr ihren plötzlichen Sinneswandel jetzt nicht so ganz abnimmt und es daher gesagt hat nach ihrem ewigen Rumgeeier. Natürlich rein spekulativ.

Muss sie wissen, wie wichtig er ihr ist oder auch nicht, und sie noch einen Versuch startet.

02.07.2018 15:11 • #35


G
Zitat von Tanie:
Du kannst ja noch einmal probieren, wie oben vorgeschlagen, klar und deutlich an ihn zu formulieren, was du von ihm willst.

Und warum hast du Jüngere gesucht geschrieben. Bist du so viel älter als er?


Das habe ich ihm bereits das 3. Mal gesagt. Er wollte von mir Zeit um die andere besser kennenlernen zu können, und sich dann zu entscheiden. Das jedoch war für mich ausgeschlossen. Am Wochenende bei ihr und unter der Woche bei mir? :/

Wir sind gleich alt. Aber trotzdem hat er nun ein relativ junges Mädchen, frisch aus der Schule. Die zudem einige Kilometer entfernt wohnt und nur am Wochenende in der Heimat ist.

02.07.2018 15:13 • #36


R
@tanie: Ganz ehrlich, ich möchte keine zweite Wahl sein. Da wäre ich zu stolz.

02.07.2018 15:13 • x 1 #37


E
Zitat von Gast1993:

Das habe ich ihm bereits das 3. Mal gesagt. Er wollte von mir Zeit um die andere besser kennenlernen zu können, und sich dann zu entscheiden. Das jedoch war für mich ausgeschlossen. Am Wochenende bei ihr und unter der Woche bei mir? :/

Wir sind gleich alt. Aber trotzdem hat er nun ein relativ junges Mädchen, frisch aus der Schule. Die zudem einige Kilometer entfernt wohnt und nur am Wochenende in der Heimat ist.

3 Mal! Okay dann lass lieber zumal nach der Ansage mit euch beide treffen. Das klingt gar nicht gut.

Tja wer weiß, vielleicht hast du dich ja auch nicht voll auf ihn eingelassen, weil unterbewusst deine Alarmglocken geschrillt haben.

02.07.2018 15:16 • x 1 #38


E
Zitat von regenbogen05:
@tanie: Ganz ehrlich, ich möchte keine zweite Wahl sein. Da wäre ich zu stolz.

Ist richtig. Ich habe das bisher Geschriene zu positiv bewertet. Nach ihrem letzten Post sehe ich das jetzt auch anders.
Zeit abzuschließen.

02.07.2018 15:17 • x 1 #39


E
Zitat von Gretel:
wie dämliches Nachtreten bei Hilfesuchenden.


Ich werde dich bei Zeiten erinnern, wenn es wieder dämlich mit dir durchgeht.
Solange amüsiere ich mich drüber, dass du von Anderen etwas erwartest, was du selbst null erfüllst

02.07.2018 15:19 • #40


R
Zitat von Tanie:
Zeit abzuschließen

02.07.2018 15:19 • x 1 #41


Gretel
Zitat von Gast1993:


Wir sind gleich alt. Aber trotzdem hat er nun ein relativ junges Mädchen, frisch aus der Schule. Die zudem einige Kilometer entfernt wohnt und nur am Wochenende in der Heimat ist.


Völlig schräge, dass er bereits von Zusammenziehen und Familie spricht.


Der spinnt.

02.07.2018 15:28 • x 1 #42


R
Zitat von Gretel:
Völlig schräge, dass er bereits von Zusammenziehen und Familie spricht.

Der junge Mann ist völlig mit Glückshormonen überschwemmt. Da erzählt man viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Natürlich ist es Quatsch, nach einigen Tagen bereits von Familie und Zusammenziehen zu reden. Vermutlich auch seinen wenigen Lenzen geschuldet.

02.07.2018 15:34 • #43


G
Ja davon sprach er tatsächlich.
Dass sie die perfekte Frau ist usw. Für mich immer noch fraglich, wie so etwas nach wenigen Tagen möglich ist?
Zumal sich besagtes Mädel schon an meinem Exfreund versucht hat, als wir noch in einer Beziehung waren. Mit der Argumentation muss deine Freundin ja nicht wissen.
Ich hab das Gefühl er ist grade völlig vernebelt im Kopf. Seine Aussage war auch das mit uns geht nicht mehr, da muss ich mich im Kopf ja wieder umstellen.

02.07.2018 15:35 • #44


C
Zitat von Gretel:

Völlig schräge, dass er bereits von Zusammenziehen und Familie spricht.


Der spinnt.


Vielleicht hat Monsieur der TE gegenüber auch eeeeeeetwas dicker aufgetragen.
Machen Männer ja schonmal ganz gerne...hab ich mir sagen lassen
Und ein vielleicht etwas ungeschickter Wink mit dem Zaunpfahl á la Guck, hier ist jemand gerade einige Schritte schneller und will mich direkt und ganz....
Ihr seid doch beide ncoh sehr jung

02.07.2018 15:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag