29

Für eine andere sitzen gelassen

R
Zitat von Gast1993:
Dass sie die perfekte Frau ist usw.

Hormongesteuert und somit in der Wahrnehmung getrübt.
Zitat von Gast1993:
Seine Aussage war auch das mit uns geht nicht mehr

Wenn er nicht (mehr) will, musst Du das akzeptieren - auch wenn es schwer fällt.

02.07.2018 15:39 • #46


J
Ich denke du hast dich da zu sehr hineingesteigert meine Liebe,
Und das hat ihn abgeturnt, weshalb er sich nach einer anderen umgeschaut hat.
Und genau das macht er jetzt bei seiner Neuen, Zukunftspläne schmieden obwohl er sie kaum kennt, das ist nicht realistisch und klingt nach keiner gesunden Beziehung.

02.07.2018 15:46 • #47


A


Für eine andere sitzen gelassen

x 3


E
Zitat von Gast1993:
Zumal sich besagtes Mädel schon an meinem Exfreund versucht hat, als wir noch in einer Beziehung waren.

Eigenartiger Zufall oder meinst du mit EX Freund den Mann jetzt?

02.07.2018 15:47 • #48


B
Zitat von Tanie:
Eigenartiger Zufall oder meinst du mit EX Freund den Mann jetzt?


Das Frage ich mich gerade auch.

02.07.2018 15:56 • x 1 #49


G
Zitat von Banelei:

Das Frage ich mich gerade auch.


Damit meine ich nicht IHN, sondern meinen Ex, wo es letztes Jahr zur Trennung kam!


Sie weiß auch angeblich alles von mir, zumindest erzählte der gute Herr mir letzte Woche, dass sie über sein und mein Verhältnis bis ins Detail Bescheid weiß. Und sie findet es absolut nicht schlimm, dass er noch Gefühle für eine andere Frau (also mich) hat. (Damit ist jetzt der aktuelle Typ gemeint)

02.07.2018 16:06 • #50


B
Zitat von Gast1993:
Damit meine ich nicht IHN, sondern meinen Ex, wo es letztes Jahr zur Trennung kam!
Sie weiß auch angeblich alles von mir, zumindest erzählte der gute Herr mir letzte Woche, dass sie über sein und mein Verhältnis bis ins Detail Bescheid weiß. Und sie findet es absolut nicht schlimm, dass er noch Gefühle für eine andere Frau (also mich) hat.


Erst dein Ex und dann Er. Das ist schon ein komischer Zufall, finde ich.

War Sie der Grund für die Trennung deines Ex-Freundes? Hat jetzt damit nichts zutun, aber interessieren würde mich das jetzt mal.

Edit: Sie weiß alles über dich, über Euer Verhältnis? Wie gut kennst du Sie, seit ihr Bekannt oder Freunde? Gehört Sie zu deinem Freundeskreis? Wie steht Sie zu dir, in welchem Verhältnis?

02.07.2018 16:08 • x 1 #51


G
Genau das dachte ich mir auch schon. Sie hat mich auch wirklich immer mit einem Killer Blick angeschaut, wenn wir uns begegnet sind.

Für die Trennung war sie nicht der Grund. Damals waren wir in den ersten Monaten frischer Verliebtheit. Quasi fast wie jetzt.

02.07.2018 16:11 • #52


G
Zitat von Banelei:

Erst dein Ex und dann Er. Das ist schon ein komischer Zufall, finde ich.

War Sie der Grund für die Trennung deines Ex-Freundes? Hat jetzt damit nichts zutun, aber interessieren würde mich das jetzt mal.

Edit: Sie weiß alles über dich, über Euer Verhältnis? Wie gut kennst du Sie, seit ihr Bekannt oder Freunde? Gehört Sie zu deinem Freundeskreis? Wie steht Sie zu dir, in welchem Verhältnis?


Der besagte Mann um den es hier geht hat ihr alles über mich/uns erzählt. Die ganze Geschichte, dass ich Freundschaft wollte nach der Trennung usw usw, eben alles, was passiert ist.
Wir kennen uns gar nicht persönlich, nur vom sehen. Sie gehört weder zum engen noch zum entfernten Freundes oder Bekanntenkreis

02.07.2018 16:13 • #53


R
Zitat von Gast1993:
Die ganze Geschichte, dass ich Freundschaft wollte nach der Trennung usw usw, eben alles, was passiert ist.

Sehr unreif von ihm. Alles geht Next nun auch wieder nichts an. Ignoriere sie. Damit strafst Du sie am ehesten und wirkungsvollsten.

02.07.2018 16:14 • x 2 #54


M
Zitat von Gast1993:
Er hat von mir immer verlangt alle, sogar freundschaftliche, Kontakte abzubrechen.

hat er das? Was für ne Pflanze ist das denn? Gib ihn frei und sei froh

02.07.2018 16:20 • #55


L
@Gast1993
Mir ist vor ein paar Wochen etwas ganz ähnliches passiert. Unser letztes Treffen war an einem Samstagabend, am Sonntag hatte er mir noch geschrieben, dann nahm es plötzlich arg ab. Dann ab Dienstag erhielt ich keine Antwort mehr und er meldete sich nicht mehr bei mir. Lange Rede kurzer Sinn: er hatte während wir zusammen waren eine andere kennengelernt und sich in sie verliebt. Mit mir hatte er sich noch getroffen, bis er sicher war dass es mit der Neuen klappt.

So was tut weh und meistens vermischt sich Liebeskummer mit verletztem Stolz und dem Gefühl, einfach ersetzt worden zu sein. Mir ging es gleich wie Dir.

Darf ich Dir etwas raten? Melde Dich nicht mehr bei ihm. Blockiere ihn nicht, aber schreib ihm nicht mehr, ruf ihn nicht an.

Ich hatte es so gemacht und jetzt, nach ein paar Wochen und wo der Schmerz nachgelassen hat, bin ich froh dass ich ihm nicht nachgerannt bin und ihm meinen Schmerz nicht gezeigt habe. Bleibe stolz! Nachrennen oder ihm zeigen wie verletzt Du bist bringt sowieso nichts, ausser dass er es vielleicht noch toll findet.

Ich wünsche Dir alles Gute, bleib stark

03.07.2018 08:58 • #56


G
Zitat von LisaLila:
@Gast1993
Mir ist vor ein paar Wochen etwas ganz ähnliches passiert. Unser letztes Treffen war an einem Samstagabend, am Sonntag hatte er mir noch geschrieben, dann nahm es plötzlich arg ab. Dann ab Dienstag erhielt ich keine Antwort mehr und er meldete sich nicht mehr bei mir. Lange Rede kurzer Sinn: er hatte während wir zusammen waren eine andere kennengelernt und sich in sie verliebt. Mit mir hatte er sich noch getroffen, bis er sicher war dass es mit der Neuen klappt.

So was tut weh und meistens vermischt sich Liebeskummer mit verletztem Stolz und dem Gefühl, einfach ersetzt worden zu sein. Mir ging es gleich wie Dir.

Darf ich Dir etwas raten? Melde Dich nicht mehr bei ihm. Blockiere ihn nicht, aber schreib ihm nicht mehr, ruf ihn nicht an.

Ich hatte es so gemacht und jetzt, nach ein paar Wochen und wo der Schmerz nachgelassen hat, bin ich froh dass ich ihm nicht nachgerannt bin und ihm meinen Schmerz nicht gezeigt habe. Bleibe stolz! Nachrennen oder ihm zeigen wie verletzt Du bist bringt sowieso nichts, ausser dass er es vielleicht noch toll findet.

Ich wünsche Dir alles Gute, bleib stark


Solche Männer scheint es wohl häufiger zu geben.. echt traurig.

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich sowieso ganz sehr, dass ich 1. vor ihm weinen musste und 2. ihm nochmal alle meine Gefühle gestanden habe und ihm dabei in die Augen gesehen habe. Seinerseits kam ja nur ein lachen zurück, richtig respektlos eigentlich.
Als hat er sich drüber lustig gemacht, was ich ihm alles so gesagt habe. Und noch dazu prahlt er damit jetzt vor seiner Neuen und seinen Freunden rum, wie gut er mich abgeschossen hat..

03.07.2018 17:58 • #57


G
Vor 2 Tagen hatte ich Geburtstag. Die erste Nachricht um 0 Uhr kam von IHM.
Ich fand das schon irgendwie komisch, als habe er förmlich drauf gewartet. Hat mir einen tollen Tag gewünscht und eben das übliche an Gratulation.
Ich habe einfach nur ein Danke geschrieben (hätte ich mehr schreiben sollen?!).

Über Freunde habe ich nun erfahren, dass sich das mit seiner Neuen erledigt hat.

Es geht mir immer noch so miserabel..

22.07.2018 20:50 • #58


M
Dass er sich direkt um 12 meldet könnte schon etwas zu bedeuten haben. Ich habe bei meinen Exfreunden immer bis zum späten Nachmittag gewartet. Damit keiner auf die Idee kommt dass ich nur drauf gewartet habe die Nachricht abzusenden.
Von deiner Seite aus melden würde ich mich dennoch nicht. Das soll er dann schon machen.

23.07.2018 16:34 • #59


A
mE hättest du dich gar nicht melden sollen. That's the reason why:

Zitat:
Seinerseits kam ja nur ein lachen zurück, richtig respektlos eigentlich.
Als hat er sich drüber lustig gemacht, was ich ihm alles so gesagt habe. Und noch dazu prahlt er damit jetzt vor seiner Neuen und seinen Freunden rum, wie gut er mich abgeschossen hat..


Ein Spinner, sorry!

23.07.2018 17:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag