Gast1993
Gast
nach meiner Trennung im letzten Jahr habe ich hier super viel Hilfe bekommen, damit es mir wieder besser ging, doch nun der nächste Schlag. Bitte verurteilt mich nicht - ich weiß, dass ich wohl auch selber schuld an der Sache bin.
Folgendes:
Nach meiner Trennung letztes Jahr habe ich einen super lieben Mann kennengelernt. Ich sagte ihm sofort, dass es nur Freundschaft ist, da ich über die vergangene Beziehung nicht hinweg war.
Er akzeptierte dies und wir verbrachten wunderschöne Zeiten (freundschaftliche).
Er wollte irgendwann natürlich mehr und Silvester sind wir uns tatsächlich das erste Mal näher gekommen. Es lief so vor sich hin, ich bin in eine neue Wohnung gezogen, wir haben zusammen meine Möbel ausgesucht, er hat alles aufgebaut, war immer für mich da. Er ist mir wirklich monatelang hinterher gerannt. Es war wie eine Beziehung. Nur nicht ausgesprochen. Allerdings hat er nie bei mir übernachtet und umgekehrt auch nicht. Ich zweifelte oft, ob ich bereit bin, eine neue Beziehung einzugehen, hatte Angst wieder verletzt zu werden und habe ihm das auch genau so gesagt. Selbst in der Öffentlichkeit war uns dann anzusehen, dass wir mehr füreinander empfinden - viele Berührungen, enges tanzen,.
Er hat mir auch oft seine Gefühle gestanden und ich sagte ihm, dass es definitiv mehr als Freundschaft ist für mich, Ich keine anderen Männer mehr treffe oder sonstiges. Ja sogar meine Familie kannte ihn.
Nun vor einer Woche war er abweisend, hat nicht mehr geschrieben, kam auch nicht zu mir. Ich habe ihn dann nach dem Wochenende gefragt, ob er bitte zu mir kommt um mit mir zu reden, was los ist.
Das unfassbare: ich habe eine andere kennengelernt und habe jetzt mehr Gefühle für sie, als für dich. Wir haben uns auch das Wochenende, wo wir beide uns nicht gesehen haben, geküsst. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen euch. Ich kenne sie 7 Tage.
Es folgte ein Wortgefecht, ich weinte bitterlich und warf ihn raus.
Danach kam eine Nachricht, was für ein wundervoller Mensch ich bin, das beste, was ihm passiert ist, aber es ist eine Qual für ihn, dass er nur hofft, dass wir irgendwann zusammen glücklich werden. Ich habe ihn angeblich ein halbes Jahr hingehalten und er gibt auf.
Ich wollte unbedingt noch ein Gespräch, weil ich das alles nicht glauben konnte.
Er kam freudestrahlend, sagte mir, sein Kopf hat sich umgekrempelt in den 7 Tagen und er kann nicht mehr sagen, dass er eine Beziehung mit mir möchte. Er denkt an eine Zukunft, zusammenziehen, Familie,. mit seiner neuen. - sie ist 21 und er 25.
ich bin am Boden zerstört, vor 2 Wochen Lag er mit mir zusammen auf meiner Couch, alles war schön. Und nun? Ich kann nicht mal glauben, dass er sie erst 7 Tage kennt. Kann man sich da denn so verlieben? Ich habe das Gefühl, jemand zerreißt grade mein Herz.