2

Für Ex unauffällig kämpfen- geht das?

H
Guten Abend, ich war schon lange nicht mehr hier.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr Single. In dieser Zeit hatte ich mal wieder Kontakt mit meinem EX (ging von ihn aus- er wollte mit zurück) und mal wieder keinen Kontakt.
Letztens habe ich ihn getroffen. Da wir eine gemeinsame Katze haben, habe ich ihn immer Futter vor die Türe gestellt. Er hat immer gesagt ich soll doch klingeln oder ihn anrufen damit ich ihn das Futter persönlich geben kann. Darauf meinte ich, ich möchte ihn nicht nerven. Er meinte ich nerv nicht und soll es so machen. Letzte Woche habe ich ihn beim Einkaufen getroffen. Ich habe zu ihn gesagt, dass ich noch Futter daheim habe und es ihn gerne geben möchte. Er hat gleich gesagt ich soll dann einfach klingeln. Heute habe ich ihn geschrieben, dass ich ihn gerne das Katzenfutter geben möchte. Darauf warte ich seit heute Nachmittag auf einer Antwort. Seit unserer Trennung habe ich mich immer versucht abzulenken. Hatte Dats, hab mir irgendwas eingeredet, aber ich kann einfach nicht ohne ihn. Da ich jetzt ihn persönlich das Futter geben soll, erhoff ich mir natürlich mehr. Ich liebe ihn und ich will ihn zurück. Ich will um ihn kämpfen. Er ist mein große Liebe und mein Mann mit den ich meine Zukunft vorstelle. Ich möchte allerdings nicht gleich damit loslegen, ich möchte erst schauen - dafür bietet sich das Treffen an, ob er eine neue hat, ob er noch Gefühle hat usw.
Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Wir hatten eine lange Beziehung und eine sehr harmonische Zeit, wir hatten gemeinsam Zukunftspläne.
LG und noch einen schönen Abend

22.10.2017 19:38 • #1


Luto
Zitat von Hoffnung007:
Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Wir hatten eine lange Beziehung und eine sehr harmonische Zeit, wir hatten gemeinsam Zukunftspläne.

woran ist es gescheitert?

22.10.2017 21:00 • x 1 #2


A


Für Ex unauffällig kämpfen- geht das?

x 3


H
Hallo, ich hoffe ist okay wenn ich hier schreibe.
Erstmal vielen Dankf für die Antwort.

Ich war mit meinem Ex 6 Jahre in einer Beziehung und sind jetzt bald ein Jahr getrennt. Er hat aus dem nichts Schluss gemacht. Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Egal was war, wir haben immer zueinandergehalten. Er hat plötzlich ohne Grund Schluss gemacht, er meinte er ist nicht gut genug für mich und er kann mir nicht das bieten was ich verdient habe. Ich habe ein sehr gute Famlienverhältniss. Seine Eltern leben getrennt und in der Familie sind viele Streitereien. Er war ab seinem 6 Lebensjahr mehr oder weniger auf sich alleine gestellt und dadurch ist er geprägt worden.
Nachdem er Schluss gemacht hat er dreimal versucht wieder mit mir zusammenzukommen. Aus Angst und Enttäuschung habe ich allerdings immer wieder abgeblockt. Er ist nicht dumm und er weiß, dass ich aus diesen Gründen mich nicht mehr auf ihn einlassen konnte. In der Zwischenzeit habe ich mit natürlich ablenken gewollt. Bin wieder alte Hobbys nachgegangen und war viel mit Freunden unterwegs.
Aber vergessen kann ich ihn trotzdem nicht. Ständig muss ich an ihn denken. Mal dachte ich, es wird besser aber letztendlich wurde es überhaupt nicht besser. Es war einfach mein Partner mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte. Wir hatten Kinderwunsch und waren kurz vom Hausbau.
Ich habe versucht gegen meinen Gefühlen anzukämpfen, ihn zu vergessen nachdem was er mir angetan hat aber es geht einfach nicht. Die große Liebe findet man wohl nur einmal. Er war und ist meine große Liebe. Ich war vor ihn auch in einer längeren Beziehung aber das war überhaupt kein Vergleich zu ihn.
Er muss jeden Tag bei mir an der Arbeit vorbeifahren und letztens war ich zufällig am Auto. Dann hat er auch gleich angehalten und ist gekommen. Er hätte auch einfach weiterfahren können. Ich bin 24 Jahre alt und er ist 30. Er hatte natürlich schon mehrere Beziehungen aber das hätte er bei keiner anderen gemacht. Dadurch ist meine Hoffnung wohl auch wieder gestiegen, damit wir wieder eine Chance haben.
Vorhin habe ich ihn geschrieben, habe gefragt ober Futter oder irgendwas anderes braucht. Darauf hat er eine Stunde später geschrieben. Denke wir werden uns morgen treffen... Habe aber kein gutes Gefühl und bereue das alles schon wieder.. habe einfach Angs davor.... LG

22.10.2017 21:46 • #3


Luto
Zitat von Hoffnung007:
Er hat plötzlich ohne Grund Schluss gemacht, er meinte er ist nicht gut genug für mich und er kann mir nicht das bieten was ich verdient habe.

Nach 6 Jahren fiel ihm das auf? Was solltest Du verdient haben, was er nicht bieten konnte? Warum glaubte er es danach bieten zu können? Hat er es irgendwann erklärt? Könnte er Dir Sicherheit geben, dass er nicht bei erneutem Aufguss wieder Komplexe oder Ähnliches bekommt? Wenn nicht, könntest Du auch mit der latenten Unsicherheit leben?
Ein zweiter Bez'Anlauf klappt oft nicht, insbesondere dann nicht, wenn über das vorige Scheitern nicht klar geredet wird...

Zitat von Hoffnung007:
Die große Liebe findet man wohl nur einmal.

Nöö. Die meisten Menschen finden mehrere große Lieben im Leben.

22.10.2017 22:12 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag