Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5617

Wofür bin ich heute dankbar?

ZwillingsIch
Ja, die Clarinetta hat Hummeln im Hintern.

Worrior
Eine finanzielle Sache hat sich zu meinem Vorteil entwickelt.
Dafür bin ich dankbar.

x 5 #2687

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Clumsy
Ich bin dankbar für Dich.

x 7 #2688

Waldfee47
Ich bin gerade unglaublich dankbar, dass mein Mann, trotz aller schwieriger Situation etc, noch an meiner Seite ist.

x 11 #2689

Jane_1
Für die Abkühlung.

x 10 #2690

Heffalump
Zitat von Jane_1:
Für die Abkühlung.

Welche?
die 5 Grad unterschied merkste nicht wirklich

x 4 #2691

Clarinetta
Zitat von Heffalump:
Welche? die 5 Grad unterschied merkste nicht wirklich

Hier sind es 12 grad Unterschied

x 5 #2692

Jane_1
Zitat von Heffalump:
Welche?
die 5 Grad unterschied merkste nicht wirklich

Bei mir sind es draußen gerade 25 Grad. Drinnen ist es wärmer weil das Mauerwerk die Wärme gespeichert hat. Dennoch ist es viel viel angenehmer als die letzten Tage.

x 5 #2693

S
Zitat von Jane_1:
Bei mir sind es draußen gerade 25 Grad. Drinnen ist es wärmer weil das Mauerwerk die Wärme gespeichert hat. Dennoch ist es viel viel angenehmer ...

Hier ist 26 Grad...

x 3 #2694

Femira
Zitat von Jane_1:
Bei mir sind es draußen gerade 25 Grad.

Du glückliche. Bei uns ist seit Tagen Gewitter angesagt. Am Samstag hat es stark geblitzt, aber kein Regen. Heute dann ein bisschen Nieselregen. Es ist 12 Grad kälter als gestern, was bedeutet, dass wir 30 Grad haben. Mir ist so warm.

Ich hoffe, es kommt noch ein Gewitter. Durch den Nieselregen ist es in Berlin gerade absolut tropisch.

x 3 #2695

Heffalump
Wir waren gestern bei 37 und sind jetzt auf 34

x 2 #2696

Femira
Zitat von Heffalump:
Wir waren gestern bei 37 und sind jetzt auf 34

Auch so tropisch...

Gibt es denn bei euch auch Aussicht auf Gewitter?
Oder ist es nur in Norddeutschland bewölkt?

Heffalump

Jane_1
Zitat von Femira:
Es ist 12 Grad kälter als gestern, was bedeutet, dass wir 30 Grad haben. Mir ist so warm.

Wie krass das ist. Zu sagen "es ist 12 Grad kälter. Also 30 Grad" 🔥ich wünsche allen eine schöne Abkühlung.

In einer Woche soll es hier die nächste Hitzewelle geben. Ich habe noch vor ca 4 Wochen wegen eines mobilen Splitgerätes recherchiert und mich dann kurz vor Bestellung doch dagegen entschieden. Hätte es für 750 Euro kaufen können, jetzt kosten die Dinger 2000-3000 Euro.

Spätestens nächstes Frühjahr kaufe ich mir sowas

x 3 #2699

ZwillingsIch
Sehr dankbar bin ich für den Regen gestern Vormittag.
Ich bin dankbar für ein Dach über dem Kopf.
Dankbar bin ich auch, dass ich mich bewegen kann, auch wenn mein Partner sagt: „Du bewegst Dich wie eine 90jährige.“
Der kriegt natürlich gleich die passende Antwort: „… und Du wie ein Hundertjähriger.“
Kleinlaut: „Ich weiß.“

x 3 #2700

A

x 4