37

Funkstille nach ungewollter Trennung

L
Hallo ihr Lieben,

mal ein kurzes Update für euch:

Nach dem Treffen auf dem Gym Parkplatz habe ich bis heute nichts von ihm gehört. Also das zugesagte Gespräch hat nicht stattgefunden. Habe auch nicht mehr geschrieben oder anderweitig versucht ihn zu kontaktieren.
Habe versucht etwas auf die Beine zu kommen. Wirklich geklappt hat es noch nicht. Jeder Tag aufs Neue ein Kampf. Jeder Tag an dem er sich nicht meldet fast schon unerträglich.

Nichts desto trotz bleibe ich dabei ihn erstmal in Ruhe zu lassen da er anscheinend nichts mehr von mir wissen will. Zwei Wochen jetzt keinerlei Kontakt.

Heute dann wieder totaler Mist passiert. Zur Zeit stecke ich im Umzug und habe beim Packen noch einen Bussgeldbescheid aus Holland (waren kurz vor der Trennung übers Wochenende da )wo einer von uns beiden zu schnell gefahren ist. Haben abgemacht jeder schmeisst die Hälfte dazu. Jedenfalls bin ich über diese Knolle, die er noch bei mir liegen hatte, gestolpert.
Zahlugsdatum ist bis 27.09 ansonsten 114,00 EUR ( die Holländer vertsehen da keinen Spaß)

Habe also die abgemachten 40 EUR in das Schreiben gelegt und bin heute während meiner Mittagspause hin um ihm die Knolle in den Briefkasten zu schmeissen.
Normalerweise ist das die Zeit wo er mit seiner Mutter Therapien macht und unterwegs ist. Bei meinem Glück war er aber doch zuhause.

Habe den Brief schnell in den Briefkasten geworfen und wollte schnell ins Auto springen und weiterfahren, da öffnete er die Tür. Habe ihm dann nur zugerufen ich habe etwas in den Briefkasten geschmissen und bin gefahren.

Ich hoffe er hat das jetzt wieder nicht negativ aufgenommen, dass ich ihm den Brief in den Briefkasten geworfen habe. Wollte eigentlich von der Bildfläche erstmal verschwinden und dann sowas. Hoffe ich habe damit mir jetzt nicht wieder selbst ins Bein geschossen und er denkt irgendwas falsches oder negatives.

Wie würdet ihr das sehen ? Wie würde das aufnehmen?

24.09.2018 12:49 • #16


Kummerkasten007
Ich hätte das Zeug bezahlt und gut.


Zitat von Luise007:
da er anscheinend nichts mehr von mir wissen will


Ersetze anscheinend durch mit Sicherheit

24.09.2018 12:55 • x 1 #17


A


Funkstille nach ungewollter Trennung

x 3


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hätte das Zeug bezahlt und gut.




Ersetze anscheinend durch mit Sicherheit



War also ein Fehler ihm die Knolle in den Briefkasten zu schmeissen?

Ja das anscheinend ersetze ich mit Sicherheit

24.09.2018 13:06 • #18


Kummerkasten007
Zitat von Luise007:
War also ein Fehler ihm die Knolle in den Briefkasten zu schmeissen?


Ja. Buche es als Lehrgeld ab.

24.09.2018 13:15 • x 1 #19


W
Lief das Knöllchen auf Deinen Namen?

24.09.2018 13:24 • x 1 #20


L
Zitat von willan:
Lief das Knöllchen auf Deinen Namen?



Nein auf seinen. Er hatte die bei mir liegen lassen und dann kam die Trennung und die jetzige Funkstille

24.09.2018 13:25 • #21


L
Zitat von Kummerkasten007:

Ja. Buche es als Lehrgeld ab.


Was war falsch daran ? Hilf mir bitte es zu verstehen. Ich hätte es selber alles bezahlt aber leider sind 80 EUR bei mir momentan nicht drin wegen des Umzuges.

24.09.2018 13:26 • #22


Kummerkasten007
Zitat von Luise007:


Nein auf seinen. Er hatte die bei mir liegen lassen und dann kam die Trennung und die jetzige Funkstille


Ok, dann hätte ich gar nichts bezahlt und ihm die Zahlungsaufforderung geschickt.

Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass es auf Dich ausgestellt war, deswegen Lehrgeld.

24.09.2018 13:27 • x 1 #23


L
Zitat von Kummerkasten007:

Ok, dann hätte ich gar nichts bezahlt und ihm die Zahlungsaufforderung geschickt.

Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass es auf Dich ausgestellt war, deswegen Lehrgeld.



Die Hälfte habe ich ihm in den Briefumschlag gesteckt. Zugeschickt hätte ich auch gerne dann hätte ich nicht hin gemusst. War eine unendlich schlimme Fahrt für mich und hat mich Kraft und Tränen gekostet. Habe es ihm aber reingeschmissen und nicht gerschickt da die Zahlungsfrist bis 27.09 ist und ich den Brief gestern erst beim Packen wiedergefunden habe. Per Post wäre der Brief zu spät da gewesen.

Hab ich richtig gehandelt ?

24.09.2018 13:32 • x 2 #24


Kummerkasten007
Du kannst nun wenigstens sagen, dass Du Dich an vereinbarte Abmachungen hältst.

Konzentriere Dich auf Dein neues Leben.

24.09.2018 13:34 • x 1 #25


W
Alles gut. Das passt so wie Du es gemacht hast.

24.09.2018 13:39 • x 1 #26


S
Bitte mach dich nicht verrückt deswegen. Ich musste sowas ähnliches tun, und ich habe mich irgendwie blöd gefühlt, aber es bringt nix. Er ist es nicht wert, dass du darüber nachdenkst! An deiner Stelle hätte ich nix bezahlt, wäre auch fair gewesen.

24.09.2018 13:48 • x 1 #27


S
Hey, falls es dir etwas hilft zu wissen, du bist nicht alleine damit.. Ich bin gerade in so einer ähnlichen Situation. Zu mindestens was die Funkstille betrifft. Seit 1 Monat die Trennung und seitdem auch null Kontakt. Habe dann 1 Woche später bei ihm angerufen und er hat den Anruf eiskalt weggedrückt. Er hat in dieser Zeit meinen Geburtstag ignoriert, hat nach und nach alle Bilder gelöscht in den sozialen Netzwerken und ist mir auch entfolgt.. So viele Zeichen, ich hatte nicht mal ein richtiges Abschlussgespräch.. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber für mich war er die Liebe meines Lebens umso beschissener geht es mir..

Ich würde auch gerne kämpfen aber ich bekomme ja durch seine Reaktionen ja irgendwie mitgeteilt, dass er das nicht will.

Ich kann dir echt nur empfehlen, GEH AUF ABSTAND. ECHT! So hart es ist. LÖSCH DIE NUMMER. STALK IHN NICHT SONST IRGENDWO. KÜMMER DICH UM DICH. EGAL wie dreckig es dir momentan geht, glaub mir, ich bin sogar froh, dass er mich so eiskalt ignoriert und ich mich um mein inneres Leid kümmern kann. 1 Monat später kann ich wieder besser essen, besser schlafen usw. Am Anfang war es bei mir wie bei dir! Gezittert, kann nicht essen, nicht schlafen, ich war FERTIG.

UND HÖR BLOSS AUF DIR DIE SCHULD ZU GEBEN! Ja, reflektiere was deine Fehler waren - aber auch seinen Anteil. ABER GIB DIR BLOSS NICHT DIE GANZE SCHULD! LIEBE DICH SELBST! Es ist hart und ich hab mich auch sehr gehen lassen zunächst - und das braucht man - aber RENN IHM NICHT HINTERHER!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen mit meinen Worten.

24.09.2018 13:52 • x 2 #28


L
Zitat von scherbenherz:
Hey, falls es dir etwas hilft zu wissen, du bist nicht alleine damit.. Ich bin gerade in so einer ähnlichen Situation. Zu mindestens was die Funkstille betrifft. Seit 1 Monat die Trennung und seitdem auch null Kontakt. Habe dann 1 Woche später bei ihm angerufen und er hat den Anruf eiskalt weggedrückt. Er hat in dieser Zeit meinen Geburtstag ignoriert, hat nach und nach alle Bilder gelöscht in den sozialen Netzwerken und ist mir auch entfolgt.. So viele Zeichen, ich hatte nicht mal ein richtiges Abschlussgespräch.. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ...



Ja du konntest mir sogar sehr damit helfen Mir tut das unheimlich leid für dich. Scheint als hätten wir exakt den gleichen Kummer. Ich habe auch Anfangs versucht mich zu entschudigen, um ein Gespräch bitten aber er ignoriert mich einfach und antwortet nicht.
Auch ich konnte kein Abschlussgespräch führen. Auch er ist die Liebe meines Lebens und sein Verlust ist so schmerzlich für mich dass ich es kaum in Worte fassen könnte.

Ich hoffe dass es dir besser geht und du für dich einen Abschluss finden kannst und ihn loslassen. Bei mir klappt das leider noch nicht.
Wünsche dir viel Kraft und Liebe
deine Luisa

24.09.2018 14:26 • x 1 #29


T
Am besten ganz zurückziehen, Kontakt meiden, dich auf dich konzentrieren. Er scheint nicht zu einem Gespräch bereit zu sein, daher ist es nicht möglich zu klären, was da eigentlich zwischen euch passiert ist. Das macht das ganze noch viel schwieriger. Sich den Kopf darüber zerbrechen wird dich nicht wirklich weiter bringen, du kannst ja nur spekulieren, was in ihm vorgeht. Er scheint auf jeden Fall momentan nicht fähig oder gewillt dazu zu sein, eine Beziehung zu führen. Schau auf dich!

24.09.2018 14:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag