Luise007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Nach dem Treffen auf dem Gym Parkplatz habe ich bis heute nichts von ihm gehört. Also das zugesagte Gespräch hat nicht stattgefunden. Habe auch nicht mehr geschrieben oder anderweitig versucht ihn zu kontaktieren.
Habe versucht etwas auf die Beine zu kommen. Wirklich geklappt hat es noch nicht. Jeder Tag aufs Neue ein Kampf. Jeder Tag an dem er sich nicht meldet fast schon unerträglich.
Nichts desto trotz bleibe ich dabei ihn erstmal in Ruhe zu lassen da er anscheinend nichts mehr von mir wissen will. Zwei Wochen jetzt keinerlei Kontakt.
Heute dann wieder totaler Mist passiert. Zur Zeit stecke ich im Umzug und habe beim Packen noch einen Bussgeldbescheid aus Holland (waren kurz vor der Trennung übers Wochenende da )wo einer von uns beiden zu schnell gefahren ist. Haben abgemacht jeder schmeisst die Hälfte dazu. Jedenfalls bin ich über diese Knolle, die er noch bei mir liegen hatte, gestolpert.
Zahlugsdatum ist bis 27.09 ansonsten 114,00 EUR ( die Holländer vertsehen da keinen Spaß)
Habe also die abgemachten 40 EUR in das Schreiben gelegt und bin heute während meiner Mittagspause hin um ihm die Knolle in den Briefkasten zu schmeissen.
Normalerweise ist das die Zeit wo er mit seiner Mutter Therapien macht und unterwegs ist. Bei meinem Glück war er aber doch zuhause.
Habe den Brief schnell in den Briefkasten geworfen und wollte schnell ins Auto springen und weiterfahren, da öffnete er die Tür. Habe ihm dann nur zugerufen ich habe etwas in den Briefkasten geschmissen und bin gefahren.
Ich hoffe er hat das jetzt wieder nicht negativ aufgenommen, dass ich ihm den Brief in den Briefkasten geworfen habe. Wollte eigentlich von der Bildfläche erstmal verschwinden und dann sowas. Hoffe ich habe damit mir jetzt nicht wieder selbst ins Bein geschossen und er denkt irgendwas falsches oder negatives.
Wie würdet ihr das sehen ? Wie würde das aufnehmen?