Sara95
Gast
Ich hab mich endlich dazu überwunden mich hier anzumelden und zu schreiben! Ich brauche einfach Meinungen von außenstehenden. also die "Kurzfassung" meiner Geschichte, hoffe jemand nimmt sich Zeit und liest das.
Ich bin 26 und eine richtige Spätzünderin, hab letztes Jahr im September meinen Ex (27) kennengelernt, bzw kannte ich ihn flüchtig, aber er ist ein Freund von Freunden von mir und auf einer Geburtstagsparty hab ich ihn dann richtig kennengelernt und es hat gleich gefunkt.
Wir sind relativ schnell zusammengekommen, obwohl ich kurz gezögert hab, weil alles so schnell ging und ich so unerfahren bin und überfordert war, dann hat er kurz gezögert aber wir sind dann zusammengekommen weils einfach gepasst hat, hab noch nie jemanden kennengelernt mit dems so stimmt, haben 3 super schöne intensive Monate miteinander verbracht mit allem Drum und Dran, alles harmonisch und dann Anfang dieses Jahres hatte er viel Stress und meinte plötzlich er sei unsicher, total überfordert mit Arbeit und allem, hat geweint, er will nicht Schluss machen, aber er kann grad irgendwie nicht, hat total abgeblockt aber meinte er macht nicht Schluss, er hat mich so gern, er braucht nur etwas Zeit, ich hab zwar versucht mit ihm zu reden, aber er wollte nur Zeit für sich und um selber klar zu kommen, ich hab mich wegstoßen lassen, versucht das zu akzeptieren, nur ab und zu Kontakt gesucht, mehr oder weniger vergeblich, Funkstille, er ist einfach abgetaucht.
Das Ganze ist ein halbes Jahr her, wir haben uns nie ausgesprochen und es belastet mich immer noch sehr, vor 3 Monaten hab ich nochmal geschrieben ob wir reden können, er meinte es tut ihm alles leid und er hat so viel an mich gedacht, aber sich nicht getraut zu melden, ja treffen wir uns und reden. als ich gefragt hab wann kam wieder eine Woche nix und ich hab ihm wieder Vorwürfe gemacht, dass er mich so hängen lässt, da meinte er er hat einfach keine Zeit momentan, seitdem wieder Funkstille.
Wie gesagt, 6 Monate sind wir getrennt und ich komme nicht klar, ich verbringe keinen Tag ohne mir den Kopf zu zerbrechen, ich verstehe es einfach nicht und möchte unbedingt mit ihm reden, aber weiß nicht was ich tun soll. ich trau mich nicht einfach hinzufahren, ich hab Angst er hat eine Neue oder es ist schon zu viel Zeit vergangen und er hat mich längst abgehakt. andererseits war ich mir noch nie so sicher mit jemandem und hab das Gefühl wir gehören zusammen und dass er das eigentlich auch so sieht, aber es nicht zulassen kann aus Unsicherheit und Angst verletzt zu werden, bzw er mich nicht "mit runterziehen will" weil er selber überfordert ist. ich weiß vielleicht red ich mir das ein und viele würden sagen, ich hab das nicht nötig und ich würd einer Freundin auch sagen lass es, aber ich kann einen Menschen der mir so viel bedeutet nicht einfach so aufgeben, wie oft trifft man jemanden mit dem es so passt.
Ich will ihm nicht hinterherlaufen und zu einem Gespräch zwingen, nur kann ich auch mich nicht mehr dazu zwingen das so stehen zu lassen und nichts zu tun, kann auch nicht abschließen damit. ich habe das Gefühl egal was ich tue es ist falsch, bitte um Ratschläge oder vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Storys
Danke vorab!
PS: Nachdem ich neu bin, hoffe ich, dass ich korrekt poste