Zitat von Wünschdirwas: Er sagte ca 4 wochen "funkstille"
Wir haben uns jetzt seit ca 3 monaten nicht mehr gesehen (krankeit, arbeit) vorher immer alle 2 wochen und täglich kontakt....
Als letztes schrieb er : lebe dein leben bleib wie du bist. Und ich werde dich niemals vergessen..
Und erhoffe mir tipps ....auch wie ich mich verhalten soll falls er sich dazu entscheidet doch so weiterleben zu wollen/können....
Noch was vorweg.... Dass er seine Frau verlässt will ich gar nicht.....
hallo Wünschdirwas
was wünscht du dir denn ? das er nach der funkstille wieder auftaucht und ihr so weiter macht wie bisher ?
du wartest jetzt wie ein J. auf den stoff, aus dem deine träume bestehen - so schöne worte von ihm - und nichts dahinter - denn nicht worte zählen, sondern taten und die zeigen die realität. dennoch geben dir seine worte jede menge traumstoff, die dein schnödes eheleben erträglicher für dich machen.
real ist auch, dass ihr beide eure kompfortzonen nicht aufgeben wollt, eine "ego-liebe" die von ängsten zerfressen wird, hat kaum eine basis.
so wie es sich liest hat er dich schon ins abseits gekickt.
du kannst die restliche zeit noch abwarten - und was ist dann ?
meldet er sich nicht, bleibst du weiter unzufrieden, auch in deiner ehe.
meldet er sich doch, bleiben heimlichkeiten, lug und betrug,
ist das das leben, so wie du es dir vorstellst ?
Zitat:Mag sein das ich aus "bequemlichkeit" mich nicht scheiden lasse... Da ist mir ein "freund" lieber als gar niemand... Denn so wird es enden für mich wenn ich mich scheiden lasse...
lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach - wenn das dein lebensmotto ist, kannst du dich beizeiten schon nach dem nächsten "seelenpartner" umsehen und den account hier behalten, denn dann stehst du bald wieder vor dem gleichen problem.
du bist auch der meinung für deine ehe hast du genug getan, es hat sich nichts geändert und du bist entschlossen an deiner ehe festzuhalten. dann mach das so! und bleibe weiter unglücklich und warte weiter auf deine/n "seelenpartner"!
jeder ist seines glückes schmied und unser leben ist kurz !