21

Funkstille zur affaire

W
@ forever young
Danke für deine Worte .... Das hilft mir....
Ich werde diese 2-3 wochen auch noch schaffen und dann weiter sehen was passiert.... Und selbst auch eine entscheidung treffen...

07.10.2014 10:05 • #16


MaybeMe
Zitat von Wünschdirwas:
Ich sei die zweite frau die er liebt (erste ist seine ehefrau) und zu der er das je gesagt hat....


Genau das hat meine Affäre mir damals auch gesagt! Wortwörtlich! Kommt er zufällig aus der Nähe von Frankfurt?
Das Ergebnis war jedenfalls, das er genau diese Worte das ganze Jahr in dem wir die Affaire hatten auch noch einer zweiten Affaire verkauft hat.
Männer sind manchmal einfach üble Lügner. Ich denk er hat sich von dir verabschiedet und wird sich nicht mehr melden. So lassen diese Art von Männern ihre grossen Worte auslaufen damit sie nicht Schluss machen müssen.
Sieh es als Lebenserfahrung

07.10.2014 11:49 • x 1 #17


A


Funkstille zur affaire

x 3


W
@maybeme
Danke ..... Nein er kommt nicht aus Frankfurt oder nähe Frankfurt

Ok dann versuch ich schon mal abzuschliessen mental... Auch wenn ich das erst schaffe wenn die 4 wochen rum sind...
Ich weiss nur, dass ich mich nicht melden werde....

Habe ihm bisher nicht für nen lügner gehalten.... Aber das wird sich ja zeigen ob er genug e**r in der hose hat um wirklich schluss zu machen .... Wobei ich das per nachricht auch feige fände....
Aber wir sind eben nicht. Bei wünsch dir was.... Daher auch mein name...

07.10.2014 12:29 • #18


X
Hallo erneut,
das war ja der Knaller, was MaybeMe schrieb und entschuldige mich bereits im Vorfeld, daß ich so darüber lachen mußte, denn Euch ist verständlicherweise nicht zum Lachen...
Der Satz Kommt er zufällig aus der Nähe von Frankfurt?
Als Leser der verschiedensten von Themenerstellerinnern, welche in die Geliebtenfalle geraten sind, fällt mir soetwas des öfteren auf, nämlich daß geschrieben wird, daß es genau diese oder jene Worte waren, welche ihnen ebenfalls gesagt wurden und somit gebe ich Maybe völlig Recht, daß diese Art Männer ihre großen Worte auslaufen lassen, um nicht Schluß machen zu müssen.
Ich schreibe das nicht, um Dich zu kränken, liebe Wünschdirwas, Du hast es wahrlich schwer genug, wenn ich mir so durchlese, wie es bei Dir zuhause bestellt ist.
Und da können jetzt die Moral-Apostel in diesem Forum aufschreien, ich sehe es bei Dir nicht als faule Ausrede für Deine Affäre.
By the way... egal, durch welche Beweggründe jemand getrieben wurde, sich fremd zu verlieben, es hatte Gründe und wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen.
Tja, wie wird es jetzt wohl bei Dir weiter gehen?
Nach wie vor bin ich der Meinung, er habe kalte Füße bekommen, zumindest hört es sich schwer danach an.

07.10.2014 13:04 • #19


W
So leicht bin ich nicht zu kränken .... Das ist schon ok und jeder soll seine meinung kund tun... Ichbin auch nicht auf den Mund gefallen und sage ebenfalls das passende dazu....

Klar ich habs nicht leicht... Aber das soll jetzt nicgt als ausrede gelten....
Und genau so sehe ich es auch.... Es gab nen grund... Denn zumindest sehr ich es so.... In einer glücklichen und liebevollen funktionierenden partnerschaft verliebt man sich nicht fremd.... Oder sucht nicht nach ner affaire.... Icj glaube da wird der fehlende s. gerne als vorwand vorgeschoben... In wahrheit suchen diese herren/ oder damen was anderes.... Nein keine beziehung... Sondern eben das was in der ehe oder Partnerschaft fehlt oder nicht genügend vorhanden ist.... (Kann sein, dass ich jetzt gesteinigt werde)

Ich bin gespannt was noch passieren wird... Denn abschliessen kann ich es erst wenn die 4 wochen rum sind.
Kann sein, dass er kalte füsse bekommen hat... Dann ist es eben so... Leider.... Daran kann ich nix ändern....

07.10.2014 13:37 • #20


blechpirat
Das mit den 4 Wochen versteh ich irgendwie nicht... wo kommt dieses Zeitfenster denn her?

07.10.2014 13:43 • #21


N
müsste man vielleicht seine Frau fragen... vllt fährt sie dann weg und er kann ungestört seine Show abziehen? Sagen wie sehr er sie vermisst hat.. ein paar Tage bleiben. Dann passiert irgendwas, der pflichtbewusste ehemann ist gefragt. und dann muss er leider wieder zurück und es bleibt die nächsten Wochen wieder bei seltenen Treffen, denn er ist ja so verantwortungsbewusst und eingespannt.

so, kristallkugel wieder aus. das macht dann 2,50€

07.10.2014 13:55 • #22


H
Hallo WünschdirWas,

Zitat:
Aber hier geht es nicht um meine ehe....


weisst du, das ist wie ein Alk. der in die Therapie kommt...der Therapeut sagt ihm: Da müssen wir daran arbeiten die Vergangenheit aufzuarbeiten, damit Sie im Leben glücklich werden können und Sie nicht mehr denken besoffen sein zu müssen um die Realität zu ertragen.

Der Alk. sagt: Sorry, meine Vergangenheit hat damit nichts zu tun. Ich will nur trocken sein.

Schafft er es, ist er unglücklich trocken weil er nicht gelernt hat die Probleme anzupacken. Aber zufrieden, glücklich, ausgeglichen...wird er nur werden wenn er die Ursache anpackt.

Für dich heisst das doch: Du kannst hier Ratschläge finden wie du mit dem Rückzug deiner Affäre umgehen kannst. Aber die Grundprobleme bleiben. Die Ehe mit deinem Mann lässt dich unzufrieden und hungrig nach Gefühl, Liebe, Leidenschaft werden. Das sorgt dafür dass du auch beim nächsten Mann wieder auf schöne Worte hörst als auf Taten zu schauen. Das macht dich angreifbar, unglücklich, es bringt dich in die Position einer Bittstellerin.

Mein Tip wäre DAHER und nicht, weil ich jetzt die Moralkeule rausholen muss: Beende für DICH und für die Kinder die Beziehung mit deinem Mann. Finde für dich selbst heraus was du eigentlich willst und suche dir dann einen Menschen der dir das gibt...ist dir dein Leben nicht zu schade, schöne Sprüche von wegen Seelenverwandtschaft zu hören um als Seelenverwandte dann mit Kontaktabbruch bestraft zu werden?

Alles Gute, Hannoveraner

07.10.2014 14:19 • x 1 #23


X
Viel Glück, liebe Wünschdirwas.

07.10.2014 15:13 • #24


W
@blechpirat
4 wochen +- war einfach nur ne zeitspanne des funkstillstandes...

@n-ever
Ne da ist seine Frau nicht weg ....

@hannoveraner
Weisst du wieviele Männer es gibt die
1) eine Frau mit zwei kindern sucht
2) verantwortung für ein kind mit behinderung übernehmen möchte?

Denk bitte nach bevor du antwortest...

Mag sein das ich aus bequemlichkeit mich nicht scheiden lasse... Da ist mir ein freund lieber als gar niemand... Denn so wird es enden für mich wenn ich mich scheiden lasse...
Die grundprobleme bin ich wie schon erwähnt 100% angegangen... Ohne erfolg.

07.10.2014 15:19 • #25


A
Zitat von Wünschdirwas:
Er sagte ca 4 wochen funkstille
Wir haben uns jetzt seit ca 3 monaten nicht mehr gesehen (krankeit, arbeit) vorher immer alle 2 wochen und täglich kontakt....

Als letztes schrieb er : lebe dein leben bleib wie du bist. Und ich werde dich niemals vergessen..

Und erhoffe mir tipps ....auch wie ich mich verhalten soll falls er sich dazu entscheidet doch so weiterleben zu wollen/können....
Noch was vorweg.... Dass er seine Frau verlässt will ich gar nicht.....
hallo Wünschdirwas

was wünscht du dir denn ? das er nach der funkstille wieder auftaucht und ihr so weiter macht wie bisher ?

du wartest jetzt wie ein J. auf den stoff, aus dem deine träume bestehen - so schöne worte von ihm - und nichts dahinter - denn nicht worte zählen, sondern taten und die zeigen die realität. dennoch geben dir seine worte jede menge traumstoff, die dein schnödes eheleben erträglicher für dich machen.

real ist auch, dass ihr beide eure kompfortzonen nicht aufgeben wollt, eine ego-liebe die von ängsten zerfressen wird, hat kaum eine basis.
so wie es sich liest hat er dich schon ins abseits gekickt.

du kannst die restliche zeit noch abwarten - und was ist dann ?
meldet er sich nicht, bleibst du weiter unzufrieden, auch in deiner ehe.
meldet er sich doch, bleiben heimlichkeiten, lug und betrug,
ist das das leben, so wie du es dir vorstellst ?
Zitat:
Mag sein das ich aus bequemlichkeit mich nicht scheiden lasse... Da ist mir ein freund lieber als gar niemand... Denn so wird es enden für mich wenn ich mich scheiden lasse...
lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach - wenn das dein lebensmotto ist, kannst du dich beizeiten schon nach dem nächsten seelenpartner umsehen und den account hier behalten, denn dann stehst du bald wieder vor dem gleichen problem.

du bist auch der meinung für deine ehe hast du genug getan, es hat sich nichts geändert und du bist entschlossen an deiner ehe festzuhalten. dann mach das so! und bleibe weiter unglücklich und warte weiter auf deine/n seelenpartner!

jeder ist seines glückes schmied und unser leben ist kurz !

07.10.2014 16:01 • #26


W
Alena

Danke für deinen beitrag

Sote er sich nicht melden dann lebe ichmein leben weiter..... Ich habe es vor ihm ja auch geschafft...
Es war mir klar dass das mit der seelenverwandtschaft zerissen wird ....

Ich schätze du hast entweder keine oder gott sei dank gesunde kinder....
Er hat mir in vielen situationen kraft gegeben es durchzustehen.... Das konnte mein mann leider nicgt....

Vielleicht warte ich wie ein J.... Möglich.... Waa ist da so schlimm dran..... Dann gibts entzug und das leben geht weiter..... Ich habe schon recht viel alleine gemeistert... Dann werde ich das auch schaffen....

Ich habe die gründe bereits aufgezählt warum eine trennung von unseren ehepartnern kaum möglich ist buw ein zusammenleben kaum möglich wäre....

07.10.2014 16:11 • #27


N
Zitat von Wünschdirwas:
Ich schätze du hast entweder keine oder gott sei dank gesunde kinder....


07.10.2014 16:17 • x 2 #28


blechpirat
Zitat von Wünschdirwas:
Ich habe die gründe bereits aufgezählt warum eine trennung von unseren ehepartnern kaum möglich ist buw ein zusammenleben kaum möglich wäre....


Vielleicht sagst Du uns dann einfach kurz, was Du gerne hören würdest. Das würde allen viel Gehirnschmalz und Anteilnahme ersparen.

07.10.2014 16:36 • x 1 #29


H
Zitat:
@hannoveraner
Weisst du wieviele Männer es gibt die
1) eine Frau mit zwei kindern sucht
2) verantwortung für ein kind mit behinderung übernehmen möchte?

Denk bitte nach bevor du antwortest...


Nee, das weiss ich nicht, es spielt auch keine Rolle. ...aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist bist du die, die in diesem Thread alles weiss.

Ich denke nach bevor ich antworte und vor allem ist der Unterschied, dass ich mich bei meiner Antwort trotz deiner Doppelmoral und deinem teils egoistischen Verhalten deinem Mann und deiner Familie gegenüber eben NICHT im Ton vergriffen habe.

07.10.2014 16:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag