Wünschdirwas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine situation ist sehr komplex, und ich versuche es so kurz wie möglich zu schildern.
Es war liebe auf den ersten blick, im januar diesen Jahres. Wir sind einfach auf einer wellenlänge.... Ich fühle was in ihm vorgeht bzw habe ich das bis vor kurzem.
Es ist nun so dass er 250 km weiter weg lebt, verheiratet ist (angeblich glücklich) und auch kinder hat. Ich selber bin imauch verheiratet (unglücklich) mit ebenfalls 2 kindern.
Das zwischrn mir und ihm ist nicht nur s.! Lait ihm sind wir seelenverwandte, ich habe es auch sofort gespürt, nur zuerst nicht wahrhaben wollen.
Nach einem sehr intensiven verlängertem wochenende gings stetig bergab.... Er schrieb sachen wie: ich kann nicht ohne dich, ich will viel mehr, ich denke ständig an dich, ich denke in unpassendensituationen sachen die eben unpassend sind und das macht mich nicht glücklich. Ich wär gerne single um mich dann frei entscheiden zu können..... Etc
Vor 2 wochen kam dann eine nachricht, dass er zeit bräuchte um nachzudenken on er so (mit den lügen zu seiner Frau) weiterleben kann und es auch bedingungslos möchte, dass seine gefühle für mich sehr stark ausgeprägt seien, und er nicht möchte dass ich mich ausgegrenzt fühle.,.. Er sagte ca 4 wochen "funkstille"
Ich halte mich daran weiss aber nicht was ich davon halten soll. Wir haben uns jetzt seit ca 3 monaten nicht mehr gesehen (krankeit, arbeit) vorher immer alle 2 wochen und täglich kontakt....
Als letztes schrieb er : lebe dein leben bleib wie du bist. Und ich werde dich niemals vergessen..
Ich weiss jetzt grad nicht mehr weiter....
Und erhoffe mir tipps ....auch wie ich mich verhalten soll falls er sich dazu entscheidet doch so weiterleben zu wollen/können....
Noch was vorweg.... Dass er seine Frau verlässt will ich gar nicht.....
Und wir sind beide um die 40 und seine Frau anfang 30
Danke schon mal
Lg wünschdirwas