Alena-52
Gast
Zitat von Wünschdirwas:du hast dich verschätzt, WünschdirwasAlena
Sote er sich nicht melden dann lebe ichmein leben weiter..... Ich habe es vor ihm ja auch geschafft...
Es war mir klar dass das mit der seelenverwandtschaft zerissen wird ....
Ich schätze du hast entweder keine oder gott sei dank gesunde kinder....
Er hat mir in vielen situationen kraft gegeben es durchzustehen.... Das konnte mein mann leider nicgt....
Vielleicht warte ich wie ein J.... Möglich.... Waa ist da so schlimm dran..... Dann gibts entzug und das leben geht weiter..... Ich habe schon recht viel alleine gemeistert... Dann werde ich das auch schaffen...
ich hatte schon zwei "seelenpartner" gehabt, wenn wir damit die menschen meinen, die uns auch ohne worte verstehen weil sie uns in vielem so ähneln und wir das gefühl haben auf einer wellenlänge mit ihnen zu sein.
mit zerreissen hat meine meinung nichts zu tun, denn nicht überall wo "seelenpartner" draufsteht, ist auch seelenpartner drinnen. die rosa brille will uns das nur gern vorgaukeln, besonders wenn wir schon lange unglücklich in einer beziehung sind.
du erlebst ja jetzt selbst das erwachen daraus ...
leider habe ich keine gesunden eigenen kinder, nur ein früh verstorbenes und wäre froh und dankbar wenn ich eigene kinder hätte, ich würde alles tun um ihnen eine glückliche kindheit mit glücklichen eltern zu ermöglichen.
wie du kenne ich ängste, die mich auch zu lange in meiner kompfortzone kleben liessen. davon konnte ich mich aber lösen und meine ängste überwinden, hätte ich es nicht getan, wäre ich weiter unglücklich geblieben. ich war zweimal total von vorn angefangen - und habe es jedesmal geschafft mir ein gutes leben zu erschaffen.
und ich war bei der zweiten trennung schon weit über 50 jahre ...
du kannst weiter deine kinder vorschieben, das wetter oder einen beliebigen anderen grund. du kannst von mir aus warten, klammern und festhalten und weiter unglücklich sein, es ist ja nicht mein leben.
aber du wolltest hier einen rat, meinungen haben - die hast du bekommen. ich lese hier oft widerstand und angriff von dir - du bist nicht bereit etwas zu verändern, dann lasse es so weiterlaufen - und lebe doch einfach, was du willst - meinen segen hast du !
wie ich schon schrieb - bis zum nächsten "seelenpartner" ...
Zitat:vielleicht ist es ja auch gut wenn du mal darüber nachdenkst, bevor du antwortest ?@hannoveraner
Weisst du wieviele Männer es gibt die
1) eine Frau mit zwei kindern "sucht"
2) verantwortung für ein kind mit behinderung übernehmen möchte?
Denk bitte nach bevor du antwortest...
für dich mag das ein grund sein in deiner ehe hängen zu bleiben, andere lösen sich und finden einen partner, der sie und auch ihre kindern lieben kann. meine beiden ex-partner hatten kind/er und wir haben immer noch eine wunderbare beziehung zueinander!
wer will, wird aktiv und findet lösungen, wer nicht will, findet ausreden und bleibt lieber in seiner unglücklich gefühlten kompfortzone!
alles gute dir !