21

Funkstille zur affaire

G
Hallo wünschdirwas
Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann dich daher verstehen. Hör nicht auf einige Leute hier. Weiß gar nicht was die hier zu suchen haben wenn die doch son ach so tolles Leben haben. Es gibt dazu nen schönen Spruch“Urteile nicht über Menschen dessen weg du nicht gegangen bist“.........sollten sich einige mal hier merken. Ich meine das wir uns auch Kritik anhören müssen ist klar aber das geht ja mal gar nicht. Dir trotzdem alles gute
Lg

17.10.2014 14:17 • #46


G
Wünschdirwas, ich habe mich jetzt nicht komplett durchgekämpft...
Du schreibst, dass du gar nicht möchtest, dass er seine Frau verlässt. Warum?
Oder in Bezug auf deinen Namen: Was wünscht du dir denn?

17.10.2014 14:31 • #47


A


Funkstille zur affaire

x 3


MaybeMe
Zitat von Wünschdirwas:
Aber das alles nur eine grosse lüge war? Das find ich etwas krass....und ja unmenschlich...


Es muss bei dir ja auch nicht so sein
Ich wollte dir nur damit sagen, das es Männer gibt die soooo gut und ohne Gewissen spielen können, das man sich einwickeln lässt. Man kann sowas auch nicht glauben bis man es wirklich erlebt... und ja, ich habe dann auch seine Frau informiert aber das ist ein anderes Thema

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Online oder im real life? Hatte er vor dir auch schon Affären?

17.10.2014 15:31 • #48


W
@goldenwinter

Ich kann hier nicht zu sehr ins detail gehen... Irgendwie wünsch ich es schon... Aber auch dann wäre ein zusammenleben kaum möglich.....
Daher wozu wünschen?! Und es hat nichts mit bequemlichkeit zu tun... Ich habe meine Gründe...
Ich wünsche mir momentan einfach das er sich meldet ... Und dann kann ich für mich entscheiden was ich will...

17.10.2014 17:29 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag