243

Ganz frisch in einer Affäre

O
Zitat von Mira_:
Vielleicht konzentrierst Du dich in der Woche, in der du deine Affäre nicht siehst, auf deine Familie. Beobachte deinen Ehemann und frage Dich, was bei euch schief läuft.
Erinnere Dich daran, dass Du deinen Mann liebst. Dann wird das vermissen der Affäre auch nicht so stark sein.


Ich glaube mittlerweile dass solche Ratschläge- so sinnvoll sie sind- bei denjenigen nicht ankommen.
Sie sind so blind in ihrer rosaroten Welt und es scheint mir, als verlieren sie jegliche Art oder Funken an Empathie.
Die sind dermaßen überwältigt vom neuen und geblendet, dass es ihnen kaum möglich ist sich zu überwinden sich in den allerwertesten zu treten und zur Vernunft zu kommen.

Bei meiner Geschichte war es auch so. Erst als ich es herausfand wachte sie auf. Plötzlich wurde ihr bewusst was sie tat.....unglaublich für mich.
Es kommt wie es kommen muss, früher oder später.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Klingt zwar dramatisch, aber für mich trifft es genau.

14.06.2019 15:06 • x 2 #46


SlevinS
Mir tun die Kinder und betrogenen Partner jetzt schon leid.

Super Vorbild für die Kinder
Empathie wie ein Stück Holz
Weitsicht, nicht mal nen Meter

Lachend in ne Kreissäge rennen würd ich das nennen..

14.06.2019 15:08 • x 2 #47


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


D
dieapfelschorle

hab dir ne nachricht geschickt!

14.06.2019 15:11 • #48


O
Zitat von SlevinS:
Mir tun die Kinder und betrogenen Partner jetzt schon leid.

Super Vorbild für die Kinder
Empathie wie ein Stück Holz
Weitsicht, nicht mal nen Meter

Lachend in ne Kreissäge rennen würd ich das nennen..


Das Problem ist dass sie alle anderen um sie herum mit in dieser Kreissäge laufen lassen, beziehungsweise mit hineinziehen. Nur dass die Betrogenen, EP/EF, die meiste Zeit nichts davon wissen. Und das scheint vollkommen egal zu sein.

Ich glaube auch nicht daran das irgendwie irgendwas einfach so funkt.
Es gibt vorher eine Menge Austausch verdammt noch mal. Man lässt immer mehr zu und verheimlicht es dem Partner. Man bagatellisiert sein Verhalten und redet es sich so zu recht als hätte man dieses Recht.
Dann sagt man...es ist einfach so passiert..
Ja ne is klar Atze.....

14.06.2019 15:16 • x 3 #49


A
@Odysseas

Es wird so oder so alles rauskommen.

Und ich möchte unbedingt dabei sein wenn ihr Ehmann rausfindet, was sie alles gemacht hat.

14.06.2019 15:17 • x 1 #50


O
Zitat von Aksmdk:
Es wird so oder so alles rauskommen.

Und ich möchte unbedingt dabei sein wenn ihr Ehmann rausfindet, was sie alles gemacht hat.


Der Meinung bin ich auch. Aber ich brauche nicht dabei sein.
Ich kenne den Film....

14.06.2019 15:19 • x 2 #51


A
@Odysseas

ich unbedingt das Gesicht ihres Ehmannes sehen,wenn er das erfährt.

14.06.2019 15:22 • #52


M
Zitat von Odysseas:
Ich glaube mittlerweile dass solche Ratschläge- so sinnvoll sie sind- bei denjenigen nicht ankommen.

Ja, ich weiß. Nicht, wenn man in diesem Hoch ist. Aber Mir haben die Beiträge hier immer geholfen. Und wenn es erst im Nachinein war.
Sich darüber lustig machen, hilft auch keinen. Machen wir trotzdem

14.06.2019 15:45 • #53


B
Ich möchte mir keinen Menschen dabei ansehen,wenn er erfährt, wen er da an seiner Seite hatte. Ist doch in dem Moment Erniedrigung und Schmerz pur.

14.06.2019 15:48 • x 3 #54


H
@DieApfelschorle ...

Zitat:
Uns ist klar, dass keiner von uns seine Familie verlassen wird


Wat sachtn dein EM so dazu das du seit neusten immer so in Gedanken lächelst und meistens sehr milde gestimmt bist?
Oder guckt er dich seit Jahren gar nich mehr an?....

14.06.2019 15:50 • x 2 #55


M
Zitat von Hitachi:
@DieApfelschorle ...



Wat sachtn dein EM so dazu das du seit neusten immer so in Gedanken lächelst und meistens sehr milde gestimmt bist?
Oder guckt er dich seit Jahren gar nich mehr an?....

Jetzt musste ich lachen. Kein Plan warum aber deine Sätze haben wohl meinen Humor getriggert.

14.06.2019 15:52 • x 3 #56


I
Ich geb dem ganzen kein Sommerlang, die Sache fliegt auf, da hier 2 Partner betrogen werden, einer von beiden deckt es auf.

Dann wird ganz schnell die Pipeline geschlossen, und die jeweiligen Partner sind sooo gemein.

Im ernst, falls du noch durch deine Rosabrille was anderes siehst, da schau in die Betrogenen Threads rein. Da darfst du das ganze Aussmass an Leid und Schmerz lesen, der jeweiligen Partner, also auch das bevorstehende Leid deines Partners.Und wenn du dann noch nicht genug hast, und noch etwas Zeit in deinem rosa Wölckchen hast, dann geh noch in die Affären Threads rein, da wirst du dich dann wieder erkennen, sehr bald sogar.

Also falls du in die Zukunft blicken möchtest.... hereinspaziert... hier hast du die einmalige Gelegenheit
In deiner Situation brauchst du kein Affären Schulterklopfen..

14.06.2019 15:53 • #57


H
@Mira_ ....

...wie war das mit der Brummsummsl und dem janzen Gewurschtel?...

14.06.2019 15:56 • x 1 #58


SlevinS
-Die erste Affäre mit einem Happy End für die Betrüger-

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Dann muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
Ihr Jonathan Frakes

14.06.2019 16:01 • x 3 #59


I
Zitat von SlevinS:
-Die erste Affäre mit einem Happy End für die Betrüger-

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Dann muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
Ihr Jonathan Frakes


Hoffentlich!

14.06.2019 16:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag