243

Ganz frisch in einer Affäre

Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:
Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!


Beine zusammenkneifen nicht vergessen.

14.06.2019 13:41 • x 1 #31


G
Zitat:
Uns ist klar, dass keiner von uns seine Familie verlassen wird und die Affäre ein Verfallsdatum hat


Ich bin übrigens gespannt, ob du das dann deinem Partner sagen wirst.
Ich persönlich könnte das ja nicht: Nach einer Affäre zu meinem Partner zurück kehren und ihn dann über die Affäre in Unkenntnis lassen.
Wie genau stellst du dir das vor?

14.06.2019 13:41 • x 1 #32


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


mafa
....

14.06.2019 13:42 • x 1 #33


La-Fleur
Welchen Ratschlag erhoffst du dir?
Es scheint doch alles tutti zu sein.

14.06.2019 13:44 • x 1 #34


P
Zitat von Kummerkasten007:
Beine zusammenkneifen nicht vergessen


Wie jetzt? Vor oder während des Bingospiels? Dass könnte entweder weh tun oder nur für einen zum Höhepunkt führen. Na ja... vielleicht merkt ER es ja nicht.

14.06.2019 13:44 • x 1 #35


A
Bin auf die Reaktion deines Mannes sehr gespannt, wenn er das rausfindet.

14.06.2019 13:45 • x 4 #36


G
Ihr seid gemein

14.06.2019 13:46 • #37


E
Zitat von DieApfelschorle:
Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.

Und an deiner Ehe willste auch nicht arbeiten, was!? Lieber alles schön heimlich, nicht die heimelige Komfortzone verlassen müssen, auch noch positive Erfahrungen anderer einsammeln wollen um sie für sich gewinnbringend und auf Kosten des Partners zu Nutze zu machen.
Bei sowas Bequemen, Abgebrütem, vor Arroganz Strotzendem, könnte ich kotzen! Widerlich .
Ich hoffe für dich, dass du ganz gewaltig aufschlägst mitsamt deinem Egoismus, denn in eine Affäre reinschliddern ist imho etwas ganz anderes, als das, was du hier vom Stapel gelassen hast!

Evtl ist das hier aber auch nur provozierender Fake.

14.06.2019 13:47 • x 7 #38


La-Fleur
Zitat von Ibims:
auch noch positive Erfahrungen anderer einsammeln um sie für sich gewinnbringend und auf Kosten des Partner zu nutzen machen.



Die wird sie hier eh nicht finden.

14.06.2019 13:49 • x 2 #39


M
Zitat von DieApfelschorle:
Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.


Das kommt aber noch. Schau dir mal dein Vermissen an. Du vermisst ihn und hältst es kaum aus, dass ihr euch jetzt eine Woche nicht sprechen,schreiben oder sehen könnt.
Was glaubst Du passiert, wenn er die Affäre beenden will? Frauen sind emotionale Wesen und schlussendlich kann ich dir vorraus prophezeien, dass Du am Ende ganz arg leiden wirst. Mehr als er. Wenn er überhaupt leiden wird.
Vielleicht konzentrierst Du dich in der Woche, in der du deine Affäre nicht siehst, auf deine Familie. Beobachte deinen Ehemann und frage Dich, was bei euch schief läuft.
Erinnere Dich daran, dass Du deinen Mann liebst. Dann wird das vermissen der Affäre auch nicht so stark sein.

14.06.2019 13:50 • x 2 #40


P
Zitat von La-Fleur:
Die wird sie hier eh nicht finden


Doch. Warte noch nen Moment, LUG kommt gleich. ^^

14.06.2019 13:51 • x 2 #41


La-Fleur
Zitat von Puppenmama5269:

Doch. Warte noch nen Moment, LUG kommt gleich. ^^



Jeder der wegen dem Affärenkram hier gelandet ist, zeigt das es nicht positiv ist. Aber ich lass mich mal überraschen.

14.06.2019 13:54 • x 1 #42


E
Zitat von Mira_:
Erinnere Dich daran, dass Du deinen Mann liebst.

Hahahahaha, der war gut!

14.06.2019 13:58 • x 3 #43


A
...

14.06.2019 14:02 • x 2 #44


La-Fleur
Zitat von DieApfelschorle:
wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen.



Zitat von DieApfelschorle:
Wir haben die Abmachung, dass wir uns nicht schreiben, keine SMS, wa, FB oder sonst was und keinen Kontakt haben wenn wir uns nicht sehen. Wir vereinbaren das nächste Treffen immer gleich und das funktioniert sehr gut. Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so. Aber schreiben ist zu gefährlich.


Da ist schon der erste Wiederspruch, den überglücklich definiert man anders.

Und genau da darfst du ansetzen.


Zitat von DieApfelschorle:
Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so. Aber schreiben ist zu gefährlich. Ich kann auch mit niemandem darüber reden, das ist das, was mich besonders fertig macht



Gewöhn dich dran, dieser Zustand wird nicht besser, höchstens schlimmer. Das sind Dinge die du dir selbst auferlegt hast. Auch da noch mal, genau so definiert man Unglücklich sein aber nicht überglücklich sein.

Den wärst du überglücklich, dann hättest du keinen Redebedarf, sondern würdest schweigen und genießen.

14.06.2019 14:05 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag