243

Ganz frisch in einer Affäre

I
Was soll man da anders antworten? Das geht nur mit Ironie.

14.06.2019 12:52 • x 1 #16


S
Zitat von Isely:
Was soll man da anders antworten? Das geht nur mit Ironie.

Ich glaube, da steckt mehr dahinter. Als nur eine Affäre.

14.06.2019 13:14 • #17


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


F
Ach Mädchen... wenn du kein Fake bist, bist du hoffentlich nicht so blond wie du hier schreibst...

14.06.2019 13:21 • #18


B
Doppelte Verhütung,ganz wichtig.

14.06.2019 13:22 • x 1 #19


D
Zitat von Sad1979:
Irgendwann fängst du an, dein Gefühl der Überlegenheit gegenüber der EF zu verlieren, und dann wirst du dich nur noch schlecht fühlen.


Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.

14.06.2019 13:23 • #20


paulaner
Zitat von DieApfelschorle:
Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.

Noch

14.06.2019 13:24 • x 6 #21


A
Na dann ist alles gut und du kannst die Affäre genießen. Willkommen auf der Titanic!

14.06.2019 13:25 • x 3 #22


P
Zitat von DieApfelschorle:
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehr glücklich darüber, dass es einen Ort gibt, wo man Gleichgesinnte trifft ohne verurteilt zu werden


Seriously?

Zitat von DieApfelschorle:
wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen


Das sind keine Schmetterlinge. Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht. ^^

Zitat von DieApfelschorle:
jetzt kommt ihr ins Spiel.


Ich glaube wirklich du bist im falschen Forum. In diesem Forum sind viele AF. Ehemalige, unglückliche, reflektierte... aber wat solls. Is ja Freitag.

Zitat von DieApfelschorle:
Und vielleicht hat jemand noch gute Ratschläge für einen affärenneuling wie mich.


Ja, hier ein Tipp.

Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!

14.06.2019 13:28 • x 6 #23


F
Zitat von Puppenmama5269:
Das sind keine Schmetterlinge. Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht. ^^


Kätzchen... ich schmeiß mich weg

14.06.2019 13:30 • x 2 #24


Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:
Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht


Grumpy cat?

14.06.2019 13:35 • #25


B
Das Kätzchen war grumpy,wird gerade hibbelig.

14.06.2019 13:36 • x 1 #26


P
Zitat von Kummerkasten007:
Grumpy cat?


Vor ihrer Affäre gewiss. Jetzt nicht mehr.^^

14.06.2019 13:37 • #27


M
Zitat von Puppenmama5269:
Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!

Hahaha..und iiihhhhh

14.06.2019 13:38 • x 1 #28


I
Zitat von DieApfelschorle:

Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.


Dann macht doch Partnertausch, dann haben eure belogenen Partner auch was da von, vielleicht finden die euch auch jeweils zum weglaufen, und sind nur zu ehrlich um während ihrer Ehe was mit dem anderen anzufangen.

14.06.2019 13:39 • x 4 #29


G
@ Apfelschorle: Ich weiß, dass du das jetzt noch nicht so sehen wirst, aber: Du wirst irgendwann an einen Punkt kommen, wo du die Affäre bitter bereuen wirst.

14.06.2019 13:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag