243

Ganz frisch in einer Affäre

E
Das ist wohl klar das sie ihren Ehemann nicht liebt sonst macht man sowas nicht

14.06.2019 18:38 • #76


6rama9
Zitat von DieApfelschorle:
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehr glücklich darüber, dass es einen Ort gibt, wo man Gleichgesinnte trifft ohne verurteilt zu werden. Ich habe seit kurzem eine Affäre.

Hahaha... also wer so anfängt, hat entweder Schwierigkeiten mit dem sinnverstehenden Lesen oder zuviel Zeit in den Pfingstferien. Komm, probier's unter einem neuen Nick nochmal.

Zitat von DuUndIch:
dieapfelschorle
hab dir ne nachricht geschickt!

Uuups, hätte nicht gedacht, dass es mit dem neuen Nick sooo schnell geht.

14.06.2019 18:46 • #77


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


E
Zitat von 6rama9:


Uuups, hätte nicht gedacht, dass es mit dem neuen Nick sooo schnell geht.


NIcht schnell genug, deshalb muß man die Zielperson ja im Thröd noch darauf hinweisen!

14.06.2019 18:52 • #78


T
Zitat von Puppenmama5269:
ch glaube wirklich du bist im falschen Forum. In diesem Forum sind viele AF. Ehemalige, unglückliche, reflektierte...


.....sowie jede Menge betrogene Ehefrauen, die einen ganz schönen Brass auf AFs haben

14.06.2019 19:04 • x 1 #79


darkenrahl
Zitat von DieApfelschorle:

Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.


Immer die gleiche Laier, lies einfach alle threads mit AF hier durch, dann merkst du, wo deine Leichtsinnigkeit hinführt

14.06.2019 19:05 • x 1 #80


darkenrahl
Zitat von Puppenmama5269:

Seriously?



Das sind keine Schmetterlinge. Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht. ^^



Ich glaube wirklich du bist im falschen Forum. In diesem Forum sind viele AF. Ehemalige, unglückliche, reflektierte... aber wat solls. Is ja Freitag.



Ja, hier ein Tipp.

Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!


Tolle Antwort, kann ich nur beistimmen

14.06.2019 19:07 • x 2 #81


darkenrahl
Zitat von Puppenmama5269:

Doch. Warte noch nen Moment, LUG kommt gleich. ^^


LUG ist nicht der Einzige

14.06.2019 19:11 • x 2 #82


M
Hallo Apfelschorle,

den ultimativen Tipp hast du hier schon bekommen - die Finger von der Affäre lassen.
Ich habe vor Jahren den Fehler gemacht mich auf eine Affäre einzulassen, trotz glücklicher Ehe. Es war der Nervenkitzel, der Reiz des Neuen und die Lust auf S. mit einem anderen Mann. Ich habe mir eingeredet, dass es ja nur S. sei, u.s.w.
Als es dann noch nach Affärenende aufflog, gab es den großen Knall und mein Mann verließ mich sofort, reichte kompromisslos die Scheidung ein. Die Entscheidung hatte ich dann nicht mehr in der Hand. Die Aussage wir wollen unsere Partner nicht verlassen ist Augenwischerei, das macht dann sehr wahrscheinlich der Partner dann schon von ganz alleine.
Ich bereue es noch immer und kann es mir auch immer noch nicht verzeihen, obwohl es schon Jahre her ist.
Ich habe keinen so tollen Partner mehr bekommen wie meinen Exmann.
ich war also selber Betrügerin und kann dich wirklich nur warnen, sollte dir was an deiner Ehe liegen.

Marina1974

14.06.2019 20:07 • x 6 #83


D
TE, Wenn Du fake bist, solltest unter 17 sein, sonst ist der Auftritt peinlich.
Wenn Du nicht fake bist, dann bist Du hier leider falsch, denn dieses Forum bedient die Geschädigten, nicht die skrupellosen Täter, die ernsthaft glauben, es wird schon gut gehen.
Das wird es eben nicht.
Und wenn Du eh schon den Weg hierhin gefunden hast, kannst Du Dich ja mal einlesen.
Lesen bildet.

14.06.2019 20:18 • x 3 #84


S
Verlässt man seinen Partner nicht schon ein wenig emotional in dem Moment wo man eine Affäre beginnt?

14.06.2019 20:26 • x 2 #85


I
Zitat von sternenglanz:
Verlässt man seinen Partner nicht schon ein wenig emotional in dem Moment wo man eine Affäre beginnt?


Frauen vermutlich eher als Männer.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen , wir Frauen ticken glaub anders.

14.06.2019 20:49 • x 1 #86


6rama9
6 Seiten Antworten bei einem so offensichtlich provokanten Fake... tstststs

14.06.2019 21:25 • #87


paulaner
Nein, ich glaube nicht, dass das ein Fake war. Einfach ein Irrtum.
Titel: Fremdgehen und Affären.
Boah, da gibts ein Forum mit Gleichgesinnten.
So ähnlich stelle ich mir das vor.
Die ist wahrscheinlich schon längst weg.

So nach dem Motto voll in die Sch... getreten

14.06.2019 21:51 • x 2 #88


S
Zitat:

Trennungsschmerzen Logo
Fremdgehen Affären
12345 ... 109
Neues Thema +
Zu Beginn einer Beziehung, wenn die Gefühle noch lodern und die Liebe ganz frisch ist, denkt bestimm mt noch niemand daran, dass sich das im Laufe der Zeit einmal ändern könnte. Und doch passiert oftmals genau das. Der Alltag schleicht sich ein. Routine macht sich breit und damit auch ein wenig Langeweile. Da reicht manchmal ein ein kleiner Flirt und ein wenig Anerkennung von einer fremden Person, um sich wieder begehrenswert zu fühlen und das Kribbeln im Bauch zu spüren. Rudert man dann nicht zurück, ist der erste Schritt in Richtung Betrug bereits getan. Fremdgehen in einer Beziehung oder gar länger andauernde Affären sind gar nicht so selten, wie man vielleicht meint. Weil es so ein heikles Thema ist, findest du gerade hier die besten Ansprechpartner, die dir weiterhelfen können. Anonym und mitfühlend, denn hier reden Menschen, die in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt haben

Hmm
Hat jemand von euch dass gelesen. Steht hier ganz oben bei Affären und Fremdgehen?

14.06.2019 22:15 • x 1 #89


D
Zitat von Shufa:
Hmm
Hat jemand von euch dass gelesen. Steht hier ganz oben bei Affären und Fremdgehen?


Nein, das scheint keiner ausser mir gelesen zu haben. Jeder tut so als sei ich hier falsch, scheinbar bin ich hier aber die einzige die richtig ist. Das ist schon fast witzig.

14.06.2019 23:04 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag