243

Ganz frisch in einer Affäre

fengaraki
Zitat von Shufa:
Anonym und mitfühlend, denn hier reden Menschen, die in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt haben


Ja, ich rede hier als Betrogene mit und hab NULL KOMMA NULL Verständnis für deinen Mist Apfelschorle!

14.06.2019 23:14 • x 3 #91


S
Zitat von DieApfelschorle:

Nein, das scheint keiner ausser mir gelesen zu haben. Jeder tut so als sei ich hier falsch, scheinbar bin ich hier aber die einzige die richtig ist. Das ist schon fast witzig.

Du bist hier nicht falsch. Ignoriere einfach diese Beiträge oder User, welches oder welche dir nicht gefallen .
Du musst hier dich nicht rechtfertigen oder auf jede Frage
eine Antworten geben .
Versuche es.

14.06.2019 23:29 • #92


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


fengaraki
Zitat von Shufa:
Du bist hier nicht falsch. Ignoriere einfach diese Beiträge oder User, welches oder welche dir nicht gefallen .
Du musst hier dich nicht rechtfertigen oder auf jede Frage
eine Antworten geben .
Versuche es.


Na dann kann sie ja gleich auf Durchzug stellen

14.06.2019 23:48 • x 1 #93


N
Wie schon erwähnt, lasst es einfach! Verstehe nicht das jemandem die Gefühle seines Ehepartners so egal sind! Dann trennt euch vorher vernünftig aber lasst diesen Mist. Ihr hinterlasst nur gebrochene Menschen und Scherben!

15.06.2019 00:48 • x 4 #94


S
Zitat von fengaraki:

Na dann kann sie ja gleich auf Durchzug stellen

Das stimmt
Nicht jeder Täufling eine Taufe von euch hier überlebt.

15.06.2019 05:43 • #95


H
Zitat von DieApfelschorle:

Nein, das scheint keiner ausser mir gelesen zu haben. Jeder tut so als sei ich hier falsch, scheinbar bin ich hier aber die einzige die richtig ist. Das ist schon fast witzig.


... , nee passt schon bleib ruhig hier, is ne lustsche Truppe! Du wirst sehen bei deinem Thema drehen viele am Rad und es kommt (zum Teil) zu kräftigen Schlagabtäuschen zwischen den Gommendadoren, der ein oder andere LuG wird Verständis haben und dich in deiner doch sehr verzwickten Lage wortreich bestärken.

Joa und ansonsten immer schön die letzten wichtigen (schlüpfrigen) News deinerseits im Thread reinknallen, wir wollen ja alle wissen wie´s bei dir und deiner Frisch-Affäre weiter geht!

Denkt dran Trennungsschmerzpersonal was über der Eingangstüre steht, nicht schlagen, kratzen, beissen, zwicken, wir haben uns auch wenn es manchmal schwer fällt alle Lüb!....

15.06.2019 07:04 • x 4 #96


BlackRose87
Das sind leider die Frauen, die am gefährlichsten sind und null Respekt vor der Frau dahinter haben. Ich habe leider überhaupt kein Verständnis für sowas und wenn ich ihren Thread lese, kommts mir hoch, sorry. :/

Die arme Frau und die armen Kinder. Ich hoffe, du kommst nicht mal in so eine Situation und DEIN Mann macht das gleiche mit dir!

15.06.2019 07:29 • x 4 #97


Taleja
Ich will hier nicht mosern, frage mich nur, wie man ausgerechnet auf ein Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen kommt, wenn man weder getrennt ist noch vorhat sich zu trennen?

15.06.2019 08:33 • x 2 #98


S
Zitat von Taleja:
Ich will hier nicht mosern, frage mich nur, wie man ausgerechnet auf ein Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen kommt, wenn man weder getrennt ist noch vorhat sich zu trennen?

Ganz einfach.
Gib doch beim Google glückliche Affäre an.
Und so kommst auf dieser Forum.

15.06.2019 08:42 • #99


I
Zitat von Taleja:
Ich will hier nicht mosern, frage mich nur, wie man ausgerechnet auf ein Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen kommt, wenn man weder getrennt ist noch vorhat sich zu trennen?


Was aber , da die Geschichte recht bald auffliegt, demnächst der Fall sein könnte.
ET glaubt, sie tut niemand weh, weil Mann und Kinder nichts, noch nichts davon wissen.
Trugschluss, fataler Trugschluss.

15.06.2019 08:44 • x 1 #100


R
@Apfelschorle

Ich verurteile Dich keinesfalls sonder möchte Dir ein paar Tipps mitgeben wie Du die Länge der Affäre beiderseitig verlängert ohne das es zu hart wird.
(Desweiteren musst Du hier ca 90% der Texte ignorieren, ob es die Funktion hergibt was ich als Nichtmitglied nicht. Vielleicht kannst Du je nach Kommentar denjenigen der einfach nur den Moralapostel spielt und um sich schlägt in Deinem Thread ausschließen. Oftmals sind es immer die gleichen die auch nicht aufhören werden. Wobei der Master der Moralapostel hier noch fehlt. Einfach auf ignore setzen, denn das ist nicht das was Du Dir anhören musst.)

So nun zum Thema :

Am Anfang der Affäre trifft man Vereinbarungen die man dann später oft nicht so einhalten kann. Bei Euch zB das Ihr Euch überhaupt nicht schreibt, kein wa, fa, etc. Es wird einfach nur der Folgetermin vereinbart. Das ist aus zweierlei Gründen sehr gut. Die Gefahr aufzufliegen besteht immer, beim ersten Mal bist Du übervorsichtig, nimmst ein Hotel weiter weg was mehr Zeit kostet. Nach 1-2-3 Jahren wird das ganze normal, Deine Wachsamkeit lässt automatisch nach. Irgendjemand kannte Dich in einem Hotel, Du warst unvorsichtig, Dein Handy lag einmal an der falschen Stelle oder jemand ruft Dich an und will Deinen Mann sprechen. Du reichst es in einem arglosen Moment intuitiv weiter ... und auf einmal kommt die Nachricht vom AM. Blöde Zufälle. Ich bin nach Jahren aufgeflogen, weil ich ein einziges Mal unvorsichtig war.

Daher keine Kommunikation bedeutet hier auch keine Spur. Etwas was sehr wichtig sein wird. Wenngleich der Drang zu schreiben mit den Monaten immer größer werden wird.

Desweiteren noch der positive Nebeneffekt zum jetzigen Zeitpunkt durch keine Kommunikation erfährst Du punktuell nicht viel aus seiner Welt Eins. Du weißt nicht wo er grade mit seiner Frau ist, was sie am Wochenende vorhaben, ob Sie Freunde treffen, ausgehen etc. Egal was er auch unternimmt, es zu wissen wird Dir in einem späteren Stadium der Affäre wehtun. Das Kopfkino mit sowenig Informationen wie eben möglich zu füttern sorgt für einen viel längeren Zeitraum der Affäre. Und bedenke das gilt beiderseitig, schütze Deinen AM genauso. Erzähl Ihm so wenig wie möglich was Du am WE machst, was Du mit Deiner Familie unternimmst. Ihm geht es dann genauso schlecht wie es Dir später gehen würde.

GLG

und stell Dich darauf ein das der schlimmste Moraldraufschläger hier erst noch kommt. Er scheint grade krank oder in Urlaub zu sein. Es lohnt sich für Dich bei dem was Du hier suchst nicht seine Beiträge auch nur anzulesen. SRama oder irgendwas mit Rama heißt er hier. Du wirst Ihn erkennen, er hilft Dir bei dem was Du anfragst nullkommanull.

15.06.2019 09:22 • #101


I
Zitat von Route777:
@Apfelschorle Ich verurteile Dich keinesfalls sonder möchte Dir ein paar Tipps mitgeben wie Du die Länge der Affäre beiderseitig verlängert ohne das es zu hart wird. (Desweiteren musst Du hier ca 90% der Texte ignorieren, ob es die Funktion hergibt was ich als Nichtmitglied nicht. Vielleicht kannst Du je nach Kommentar denjenigen der einfach nur den Moralapostel spielt und um sich schlägt in Deinem Thread ausschließen. Oftmals sind es immer die gleichen die auch nicht aufhören werden. Wobei der Master der Moralapostel hier noch fehlt. Einfach auf ignore setzen, denn das ist nicht ...


War das die perfekte Anleitung zum Fremdgehen? Mehr gibt dein Wissen nicht her?
Sehr dürftig.

Oder geht es nur darum einem Mitglied hier eins rein zu wischen?
Billiger Versuch und recht durchschaubar.

Ich denke die wenigsten werden sich hier noch gross äussern, schon gar nicht Betrogene..

An dieser Stelle wünsche ich hier Apfelstrudel, ach ne Apfelschorle, wie komm ich gerade auf Strudel? Viel, viel Glück und innige Stunden, des geliehenen Glücks mit einem geliehenen Mann.

15.06.2019 09:34 • x 5 #102


P
Zitat von SlevinS:
Die erste Affäre mit einem Happy End für die Betrüger-

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Dann muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
Ihr Jonathan Frakes


Du Verdienst dafür nen Orden. Herrlich!

Zitat von Bones:
Manche Frauen denken eben auch nur mit dem Kätzchen


Sag ich doch.



@te mal Ernst bei Seite, das einzige was du noch geschrieben hast, ist als Schufa für dich in den Ring gesprungen ist.
Warum antwortest du nicht selbst?

Hier im Forum geht es um Kummer, ausgelöst durch irgendwas oder irgendwen. Du bist doch glücklich wie nen rosa Einhorn mit Glitzer drauf. Also was erwartest du dann von diesem Forum?

Wie ich schon sagte, hier sind zahllose Ex Affären. Jedoch alle unglücklich, oder waren es einst. Oder wissen dass sie Kummer verursachten und versuchten sich selbst zu reflektieren und vom Forum zu lernen. Sie bereuten, jeder auf seine Art und Weise.

DU hingegen, kommst mit einer Dreistigkeit und Arroganz im Forum angaloppiert, ohne Rücksicht oder Reflexion. Und erbittest dann noch Tipps zum überbrücken deines schnurren Kätzchens?

No way!

15.06.2019 09:36 • x 2 #103


Kummerkasten007
Seid ihr sicher, dass der Thread keine Provokation darstellt?

15.06.2019 09:38 • x 2 #104


E
Zitat von Route777:
und stell Dich darauf ein das der schlimmste Moraldraufschläger hier erst noch kommt. Er scheint grade krank oder in Urlaub zu sein. Es lohnt sich für Dich bei dem was Du hier suchst nicht seine Beiträge auch nur anzulesen. SRama oder irgendwas mit Rama heißt er hier. Du wirst Ihn erkennen, er hilft Dir bei dem was Du anfragst nullkommanull.


Also alles auf Ignore, was nicht in den Kram passt, und nur dir huldigen und nebenbei noch gezielt Mitglieder diskreditieren, oder wie? Gott, wie realitätsverweigernd und feige manche Menschen sind.

Zitat von Kummerkasten007:
Seid ihr sicher, dass der Thread keine Provokation darstellt?

Womöglich TE und Tripleseven eine Person mit bestimmtem Ziel?

15.06.2019 09:39 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag