243

Ganz frisch in einer Affäre

Kummerkasten007
Zitat von Ibims:
Womöglich TE und Tripleseven eine Person mit bestimmtem Ziel?


Die Leute gegeneinander aufbringen?

15.06.2019 09:42 • #106


La-Fleur
Zitat von Route777:
stell Dich darauf ein das der schlimmste Moraldraufschläger hier erst noch kommt. Er scheint grade krank oder in Urlaub zu sein. Es lohnt sich für Dich bei dem was Du hier suchst nicht seine Beiträge auch nur anzulesen. SRama oder irgendwas mit Rama heißt er hier. Du wirst Ihn erkennen, er hilft Dir bei dem was Du anfragst nullkommanull.



Diese sind durchaus auch lesenswert, vielleicht nur für dich nicht.

15.06.2019 09:45 • #107


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


N
Du solltest dir unbedingt ein Zweithandy anlegen oder ein Handy mit einer Dualsim. Desweiteren mehrere Mailadressen für den Notfall. Verknüpfe nie Handy, Rechner etc im Haus.
Wähle verschwiegene Gasthöfe oder Hotels in denen man sofort bar bezahlt.
Wähle andere Chats als WhatsApp.

15.06.2019 09:45 • #108


I
Zitat von Naja:
Du solltest dir unbedingt ein Zweithandy anlegen oder ein Handy mit einer Dualsim. Desweiteren mehrere Mailadressen für den Notfall. Verknüpfe nie Handy, Rechner etc im Haus.
Wähle verschwiegene Gasthöfe oder Hotels in denen man sofort bar bezahlt.
Wähle andere Chats als WhatsApp.


15.06.2019 09:49 • x 1 #109


E
Zitat von Kummerkasten007:

Die Leute gegeneinander aufbringen?


Auf jedenfall benutzt 777 den Thread erstrangig dazu um erstmal kräftig gegen die Leute hier zu ätzen. Das Eigentliche Thema ist tatsächlich sekundär und dient doch nur dazu, um zum Schluß noch ne ordentliche Salve gegen ein bestimmtes Mitglied zu ballern. Aber gut, das sind meine Ideen und eigentlich irrelavnt.

15.06.2019 09:50 • x 3 #110


darkenrahl
Zitat von fengaraki:

Na dann kann sie ja gleich auf Durchzug stellen


Genau, dann werden wir hier nichts mehr von ihr lesen

15.06.2019 10:10 • x 1 #111


darkenrahl
Zitat von Shufa:
Das stimmt
Nicht jeder Täufling eine Taufe von euch hier überlebt.


Interessant, dass die, die über Betrogene schimpfen und herziehen, immer als Gast gemeldet sind

15.06.2019 10:21 • x 4 #112


N
Über andere herziehen, mag im ersten Moment für Erleichterungen sorgen, langfristig hilft das für nichts. Bei sich selber anfangen und sehr ehrlich zu selbst den Fokus setzen, ist m. E. der beste Weg. Egal, welche Position, man in einem Dreieck oder Beziehung einnimmt.

15.06.2019 10:27 • x 1 #113


darkenrahl
Zitat von Naja:
Über andere herziehen, mag im ersten Moment für Erleichterungen sorgen, langfristig hilft das für nichts. Bei sich selber anfangen und sehr ehrlich zu selbst den Fokus setzen, ist m. E. der beste Weg. Egal, welche Position, man in einem Dreieck oder Beziehung einnimmt.


Habe verstanden, löse jetzt auch eine Gast-Pseudo

15.06.2019 10:39 • x 2 #114


S
Zitat von darkenrahl:

Interessant, dass die, die über Betrogene schimpfen und herziehen, immer als Gast gemeldet sind

Bin froh, wenn ich hier noch als Gast schreiben kann, darf
Nicht alle haben so ein Glück wie du

15.06.2019 10:43 • #115


darkenrahl
Zitat von Shufa:
Bin froh, wenn ich hier noch als Gast schreiben kann, darf
Nicht alle haben so ein Glück wie du


Ich weiss, ich bin ein Glücksritter

15.06.2019 10:53 • #116


N
@DieApfelschorle

zitatNein, das scheint keiner ausser mir gelesen zu haben. Jeder tut so als sei ich hier falsch, scheinbar bin ich hier aber die einzige die richtig ist. Das ist schon fast witzig.

Ich glaube, das haben (fast) alle hier gelesen. Sie haben aber noch mehr getan, nämlich sehr lange hier mitgelesen Den Rat, den brauchst, der wurde dir bereits gegeben. Das Forum, das du suchst, um mit anderen AF in deiner neuen Beziehung zu schwelgen, das wird dieses deshalb kaum sein.

Der Ablauf ist in der Regel folgender: AF und AM verlieben sich, wissen, dass es eigentlich nicht sein soll, machen es dann doch irgendwie möglich - erst ein bisschen, dann immer ein bisschen mehr - dann kommt die erste Weggabelung. Entweder einer der beiden bekommt kalte Füße und der AF/die AM meldet sich hier an und fragt nach Rat, wie sich die Affäre wieder beleben lässt oder die Affäre plätschert dahin und einer der beiden wird unzufrieden, weil er/sie sich jetzt doch eine vollständige Beziehung vorstellen kann (diese Alternative kann jahrelang im On-Off-Modus weiter plätschern). Zeitgleich oder später beginnt der druck auf die Affäre. Hauptsächlich von innen, weil die Leichtigkeit der ersten Zeit verflogen ist und sich immer mal wieder Enttäuschung breit macht. Jetzt kommt der nächste Entscheidungspunkt: soll man es dem EP oder dem EP der Affäre erzählen? Oder anderweitig Fakten schaffen, z.B. durch eine Schwangerschaft, einen Umzug o.Ä. ? In fast allen Fällen hier im Forum endet alles mit Tränen, Verletzungen, die schwer oder nie heilen, Änderungen des Lebensstatus (finanziell, Kinder usw.).

Mit anderen Worten, dieses Forum verteufelt nicht, sieht aber aus eigener und Leseerfahrung voraus, was die AF/AM im Rausch der Gefühle sich weigern zu Ende zu denken.

15.06.2019 11:02 • x 7 #117


paulaner
Hier haben wir doch ein total tolles Beispiel dafür, dass Menschen, die eine Affäre beginnen, das komplette sonst geltende Leben vollkommen ausklammern (können).
Ich nenne das ja für mich den Affären-Kokon

15.06.2019 12:23 • x 3 #118


R
Die Leichtigkeit, all das Neue, Schöne von dem man Mehr möchte erscheint unerreichbarer je länger die AF dauert. Im Kopf die Filme die nicht mehr enden was er wohl grade denkt, ob er mich vermisst, ob er gleich schreibt. Warum er sie nicht verlässt, was mache ich falsch. Dann das Überspielen der Situation zu Hause. Der eigene Mann merkt es stimmt doch was nicht. Verneinen, ein Lächeln spielen, Tage zählen, Wochen zählen, dann endlich das nächste Treffen. Das Glück zum Fühlen nah und dann das Verabschieden, die Gedanken kreisen noch. Dann fällt man zurück, immer tiefer. An Tagen des Treffens ist es danach noch schwerer die Fassung zu wahren. Man funktioniert noch, lächelt zu Hause in der Familie obwohl man im Innern nur noch weint.

15.06.2019 12:26 • x 3 #119


M
Zitat von paulaner:
Affären-Kokon

Das gefällt mir. Muss ich mir merken.

Es trifft absolut zu. In einer Affäre lebt man in einem Kokon.

15.06.2019 12:31 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag