243

Ganz frisch in einer Affäre

G
Zitat von nalea:
AF/AM im Rausch der Gefühle sich weigern zu Ende zu denken.

Ein Rausch der Gefühle in der Regel die AF betrifft. Männer ticken anderes, sie leiden nicht wie die AF. Die Grunde für die kurzzeitige Affäre bei Männer sind ganz andere als bei Frauen.

15.06.2019 12:39 • x 1 #121


M
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Nur zur Erinnerung..!
Dieses Gehetze zeigt hier nur wer auch keine Empathie empfinden kann!
Wer sich vielleicht noch daran erinnern kann wie es sich anfühlt wenn man sich verliebt, wie wundervoll man sich plötzlich fühlen kann und auch wertgeschätzt der könnte auch verstehen was das mit einem macht,aber hier geht es hauptsächlich um das eigene Ego.
Ich glaube auch das sich diese Affäre verändert, ob positiv oder nicht sei dahingestellt.. Weiß ja auch keiner was wirklich dahinter steht.
Wenn ihr den Frauen wirklich helfen wolltet dann in dem ihr eure persönlichen Erfahrungen erzählen würdet und nicht nur eure bösen sarkastischen Kommentare aus einem thread in den nächsten kopiert.

15.06.2019 13:14 • x 2 #122


A


Ganz frisch in einer Affäre

x 3


I
Zitat von Rose1978:
Die Leichtigkeit, all das Neue, Schöne von dem man Mehr möchte erscheint unerreichbarer je länger die AF dauert. Im Kopf die Filme die nicht mehr enden was er wohl grade denkt, ob er mich vermisst, ob er gleich schreibt. Warum er sie nicht verlässt, was mache ich falsch. Dann das Überspielen der Situation zu Hause. Der eigene Mann merkt es stimmt doch was nicht. Verneinen, ein Lächeln spielen, Tage zählen, Wochen zählen, dann endlich das nächste Treffen. Das Glück zum Fühlen nah und dann das Verabschieden, die Gedanken kreisen noch. Dann fällt man zurück, immer tiefer. An Tagen des Treffens ist es danach noch schwerer die Fassung zu wahren. Man funktioniert noch, lächelt zu Hause in der Familie obwohl man im Innern nur noch weint.



Also quasi zu vergleichen mit das 1. Verliebtsein mit 14 in einen Mitschüler, keiner soll es wissen. Mama und Papa schon gar nicht. Seine Kollegen nicht . Und so liegt man den ganzen Tag in Rosa Betwäsche und träumt vom nächsten Date.
Fast schon Kleinmädchen Träume.
Ich denke bei vielen hat es mit unerfüllten Träumen zu tun, irgendwann wurde man mal zurück gewiesen, in jungen Jahren, vielleicht weil es eine andere gab, für den Schwarm.
Vielleicht holen das einige Frauen unbewusst nach.
Irgendwas muss da in der jeweiligen Vergangenheit im Argen liegen.

15.06.2019 13:20 • x 1 #123


E
Liebe Apfelschorle, Deine positiven Gefühle kann ich nachvollziehen und vermutlich kenne ich auch die Beweggründe,die zu der Affäre geführt haben. Ich hatte nach 20-jähriger Beziehung eine 3-monatige Affäre. Ich warkomplett verknallt und auch wir waren uns darüber klar, Ar. wir unsere Familien nicht verlassen. Aber leider halten sich Gefühle nicht an Spielregeln. Es wird sich definitiv verändern, sei es dass einer mehr oder auch weniger möchte, oder auch, Dass es doch auffliegt.
Ich kann Dir nur raten, schau was Du aufs Spiel setzt und versuchen Dir klar zu werden was Du gewinnst und verlierst, wenn eine der genannten Möglichkeiten eintrifft.

15.06.2019 13:36 • x 1 #124


P
Zitat von Moonnight:
und Hilfestellung zu geben.


Die TE möchte allerdings keine Hilfe. Ausdrücklich hat sie berichtet wie happy sie ist. Sie wollte nur wissen wie sie ihre Sehnsucht von ganzen 7 Tagen, bis zum nächsten Kugelstoßen, am besten rum bekommt.

Zitat von Moonnight:
Wer sich vielleicht noch daran erinnern kann wie es sich anfühlt wenn man sich verliebt,


Sie ist nicht verliebt. ( noch nicht)
Schmetterlinge sind ein anderer Ausdruck für Hormone. In ihrem Fall, geht's ja nur um das rumnudeln.

Zitat von DuUndIch:
ich erlebe aktuell selber eine affäre, seit 3 monaten, bei uns steht der S. NICHT im vordergrund. ja wir haben gefühle füreinander und wir geniessen jede minute die wir zusammen haben.


Ne, klar. Geht nie um 6 ( vordergründig). Immer, immer ist es ein Seelenverwandter. Die große Liebe... etc etc.

15.06.2019 13:45 • x 3 #125


D
Zitat von Puppenmama5269:

Die TE möchte allerdings keine Hilfe. Ausdrücklich hat sie berichtet wie happy sie ist. Sie wollte nur wissen wie sie ihre Sehnsucht von ganzen 7 Tagen, bis zum nächsten Kugelstoßen, am besten rum bekommt.



Sie ist nicht verliebt. ( noch nicht)
Schmetterlinge sind ein anderer Ausdruck für Hormone. In ihrem Fall, geht's ja nur um das rumnudeln.



Ne, klar. Geht nie um 6 ( vordergründig). Immer, immer ist es ein Seelenverwandter. Die große Liebe... etc etc.


das waren jetzt deine Worte, nicht meine.
wieso sollte ich hier mist erzählen? würde bei uns der S. im vordergrund stehen, hätten wir den von anfang an gehabt. so war es aber nicht. ich rede auch nicht von der grossen liebe...

15.06.2019 13:52 • #126


La-Fleur
Zitat von Moonnight:
Wer sich vielleicht noch daran erinnern kann wie es sich anfühlt wenn man sich verliebt, wie wundervoll man sich plötzlich fühlen kann und auch wertgeschätzt der könnte auch verstehen was das mit einem macht


Das wissen wir alle.


Zitat von Moonnight:
aber hier geht es hauptsächlich um das eigene Ego.


Es geht ja auch um dein Ego.



Zitat von Moonnight:
Wenn ihr den Frauen wirklich helfen wolltet dann in dem ihr eure persönlichen Erfahrungen erzählen würdet und nicht nur eure bösen sarkastischen Kommentare aus einem thread in den nächsten kopiert.


Du hast viele Unterschiedliche Meinungen und Fragen erhalten. Es liegt doch an dir, worauf du eingehst und was du raus filterst. Bisweilen bist du auf gar nichts eingegangen, du beschwerst dich nur.

15.06.2019 13:53 • x 1 #127


Kummerkasten007
Zitat von DuUndIch:
ich erlebe aktuell selber eine affäre, seit 3 monaten, bei uns steht der S. NICHT im vordergrund. ja wir haben gefühle füreinander und wir geniessen jede minute die wir zusammen haben.


Warum genießt Du das nicht mit Deinem Partner?

15.06.2019 13:58 • #128


D
Zitat von Kummerkasten007:

Warum genießt Du das nicht mit Deinem Partner?


Weil er es nicht mehr zulässt bzw es seit ca 6 monaten mit ihm nicht funktioniert. hatten auch schon mehrere gespräche, aber ändern tut er nichts.

nein es ist natürlich jetzt kein freifahrtschein für mich.... aber es hat sich so entwickelt.

15.06.2019 14:06 • #129


Blanca
Überschrift dieses Unterforums auf der Homepage von http://www.trennungsschmerzen.de:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.

Zitat von Moonnight:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Nur zur Erinnerung..!
Dieses Gehetze zeigt hier nur wer auch keine Empathie empfinden kann!

Zitat von Puppenmama5269:
Die TE möchte allerdings keine Hilfe. Ausdrücklich hat sie berichtet wie happy sie ist. Sie wollte nur wissen wie sie ihre Sehnsucht von ganzen 7 Tagen, bis zum nächsten Kugelstoßen, am besten rum bekommt.

Dieses wie ist demnach eine Antwort (Hilfe), die sie hier sucht.

Mit anderen Worten:
Ja! Die TE erwartet sich hier Hilfestellung beim Fremdgehen.
Ja! Dieses Forum ist unter anderem auch dafür gedacht.
Wem das nicht passt, der kann sich gern an @Forenleitung wenden, aber was hier in diesem Thread abgeht, ist unterirdisch.

Schon klar, daß vor allem Betrogene sich davon getriggert fühlen. Eben drum steht aber auch groß und breit in der Beschreibung dieses Unterforums. hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben.

Ich kann voll und ganz verstehen, wenn Betrogene eben dazu nicht in der Lage sind. Aber dann sollten sie sich von diesem Forum oder zumindest von Threads wie diesem hier eben fernhalten - so einfach ist das!

Es ist übergriffig, in ein Haus zu gehen und dort mal eben so den Fernseher voll aufzudrehen, obwohl dort gerade jemand auf dem Sofa liegt und Mittagsschläfchen hält. Noch respektloser finde ich, demjenigen dann auch noch mit einem Gesundheitsvortrag zu kommen von wegen es sei eh nicht gut, tagsüber länger als eine halbe Stunde einzunicken, wenn er daraufhin aufwacht und entsprechend sauer reagiert.

Angesichts von soviel Tunneldenken wundert es zumindest mich überhaupt nicht, daß so jemand Beziehungsprobleme hat. Als Partner(in) würde ich auch irgendwann resignieren und wahlweise in Affairen flüchten oder gleich die ganze Beziehungskiste beenden, falls jemand so ignorant mit mir kommuniziert.

Mir ist klar, daß das jetzt wenig nett ist, aber nachdem ich mich gerade über schlappe 100 Beiträge durchgewühlt habe, von denen ich jene, die konkret auf das Hilfsanliegen der TE eingehen an den Fingern meiner Hand abzählen kann, sehe ich zu Freundlichkeit gegenüber deren AutorInnen keinerlei Anlaß mehr.

15.06.2019 14:23 • x 6 #130


O
Zitat von DuUndIch:
nein es ist natürlich jetzt kein freifahrtschein für mich.... aber es hat sich so entwickelt.


Es entwickelt sich nicht einfach so. Du lässt es zu. Es passiert einiges bevor es soweit ist.

Was ist dein Ziel?
Wenn du dich nicht trennen möchtest, was möchtest du?
Was glaubst du dadurch zu erreichen?

Ich verurteile nicht.
Dennoch kann ich doch sagen was eine Affäre in meinem Fall angerichtet hat.
Ich empfinde es als unverschämt vom TE und den Befürwortern, dass ich meine Meinung nicht sagen darf, weil ich ja so betrofen bin.
Soll ich jetzt sagen toll?
Mach weiter?
Ich verstehe dich, du bist ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen?
Würdet ihr das von mir auch erwarten wenn euch das wiederfahren würde?
Wäre ich dann immer noch ein Moralapostel?

Jemand der vor mir schrieb gab Tipps wie man eine Affäre richtig führt.
Er wurde erwischt...
Was ich kritisiere ist nicht dass du es getan hast. Sondern dass du erwischt worden bist, und anschließend nicht darüber nachdenkst was du falsch gemacht hast in deiner Beziehung/Ehe, sondern was du falsch gemacht hast das du ertappt würdest.
Du Perfektionierst also dein Vorgehen um es beim nächsten mal besser zu machen.
Und jemand der so handelt, soll mir sagen der ist ein guter Mensch?
Keine Empathie!
Nichts!

Denkt und sagt was ihr wollt.
Für mich ist es das letzte. Soll ich jetzt weil ich mittlerweile nur als Gast Betrüger betüddeln?

Mir tut Mann und Frau leid die sowas erfahren müssen in ihren Leben!

Natürlich dürfen auch Betrüger, AF sowie AM hier schreiben....deshalb halte ich aber noch lange nicht mein Mund...

15.06.2019 14:31 • x 1 #131


darkenrahl
Zitat von Blanca:
Überschrift dieses Unterforums auf der Homepage von http://www.trennungsschmerzen.de:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.



Dieses wie ist demnach eine Antwort (Hilfe), die sie hier sucht.

Mit anderen Worten:
Ja! Die TE erwartet sich hier Hilfestellung beim Fremdgehen.
Ja! Dieses Forum ist unter anderem auch dafür gedacht.
Wem das nicht passt, der kann sich gern an @Forenleitung wenden, aber was hier in diesem Thread abgeht, ist unterirdisch.

Schon klar, daß vor allem Betrogene sich davon getriggert fühlen. Eben drum steht aber auch groß und breit in der Beschreibung dieses Unterforums. hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben.

Ich kann voll und ganz verstehen, wenn Betrogene eben dazu nicht in der Lage sind. Aber dann sollten sie sich von diesem Forum oder zumindest von Threads wie diesem hier eben fernhalten - so einfach ist das!

Es ist übergriffig, in ein Haus zu gehen und dort mal eben so den Fernseher voll aufzudrehen, obwohl dort gerade jemand auf dem Sofa liegt und Mittagsschläfchen hält. Noch respektloser finde ich, demjenigen dann auch noch mit einem Gesundheitsvortrag zu kommen von wegen es sei eh nicht gut, tagsüber länger als eine halbe Stunde einzunicken, wenn er daraufhin aufwacht und entsprechend sauer reagiert.

Angesichts von soviel Tunneldenken wundert es zumindest mich überhaupt nicht, daß so jemand Beziehungsprobleme hat. Als Partner(in) würde ich auch irgendwann resignieren und wahlweise in Affairen flüchten oder gleich die ganze Beziehungskiste beenden, falls jemand so ignorant mit mir kommuniziert.

Mir ist klar, daß das jetzt wenig nett ist, aber nachdem ich mich gerade über schlappe 100 Beiträge durchgewühlt habe, von denen ich jene, die konkret auf das Hilfsanliegen der TE eingehen an den Fingern meiner Hand abzählen kann, ist mir nach Komplimenten auch nicht mehr sonderlich zumute.

nnenn du dich getriggert fühlst, da wede du dich an die Forenleitung.
Ich bin auch der Meinung wie 6rama9, dass dieses nicht der erste thread der TE ist. Und, hier dürfen sich alle zum Thema äussern, wenn etwas daneben ist, dann meldet sich die Forenleitung, vorher nicht

15.06.2019 14:36 • #132


La-Fleur
Zitat von Odysseas:
Dennoch kann ich doch sagen was eine Affäre in meinem Fall angerichtet hat.
Ich empfinde es als unverschämt vom TE und den Befürwortern, dass ich meine Meinung nicht sagen darf, weil ich ja so betrofen bin.
Soll ich jetzt sagen toll?
Mach weiter?
Ich verstehe dich, du bist ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen?
Würdet ihr das von mir auch erwarten wenn euch das wiederfahren würde?
Wäre ich dann immer noch ein Moralapostel?


Die Frage ist doch hilft es der TE?

Anhand der Reaktion ihrerseits ja nicht. Was aber auch logisch ist.

Sie kommt ja erstmal nicht hier her, damit alles und jeder auf sie nieder knüppelt und sie fragt tatsächlich auch nicht nach der Meinung von Betrogenen sondern von Affärenführern. Letztendlich kommen diese kaum zu Wort hier und wenn diese sich äussern, (gehts da gleich weiter)dafür um so mehr die Betrogenen. Erreichen wird man so definitiv nichts. Aber das will man dann auch nicht.

15.06.2019 14:41 • #133


E
Zitat von paulaner:
Hier haben wir doch ein total tolles Beispiel dafür, dass Menschen, die eine Affäre beginnen, das komplette sonst geltende Leben vollkommen ausklammern (können).
Ich nenne das ja für mich den Affären-Kokon


Das ist zu einseitig geurteilt, denn das trifft imho i.d.R. auf alle wirklich frisch verliebten Paare zu.


Interessant aber wie sich soche Freds immer zu seitenlangen Selbstläufer entwickeln, die TEs wahrscheinlich schon lange nicht hier reinschaun, oder aber sich genüsslich zurücklehnen und das Schauspiel begrinsen.

15.06.2019 14:47 • #134


M
Zitat von 6rama9:
NonameX

nää, das is ein männliches Wesen. Da bin ich sicher. Dem geht es nur ums Fleisch und nicht um Emotionen. Apfelschorle aber ist im weiblichen Homronrausch

15.06.2019 15:01 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag