Ganz kurz vor Ende, dennoch Chancen ?

F
Hallo ihr lieben,

SO dann fang ich mal an...
Also dies ist meine erste Beziehung, für mein Alter sehr merkwürdig(22).. Es liegt nicht daran das ich irgendwie hässlich bin oder nicht bisher die Möglichkeiten hatte, sondern weil ich einfach viel zu wählerisch bin. Wenn ich ein nettes, hübsches Mädchen kennengelernt mal habe und ich versuchen wollte konnte ich ihr nie Komplimente machen, auch wenn sie es zu mir tat, weil ich sie einfach nicht liebte und ich keine falschen Hoffnungen machen wollte und es mir schwer fällt Komplimente zu machen, für mich musste irgendwie alles stimmen.

Vor kurzem lernte ich dann meine Große Liebe kennen. Bei ihr stimmte einfach alles sie ist wunderschön und unglaublich süß das habe ich bisher bei keiner anderen gesehen. Ich war endlich mal glücklich und es hat auf Anhieb funktioniert, ich der noch nie Komplimente verteilt hat musste es ihr einfach sagen wie schön ich sie finde und ihre Art. Beim 2. Treffen Küssten wir uns bereits doch dieses war auch das einzigste mal...

In ihr schlummerte ein sehr verletzter Mensch der bereits 2 sehr tragische und schlimme Beziehungen durchgemacht hatte. In ihrer ersten wurde fremdgegangen, und in der zweiten die 3! Jahre anhielt wurde sie nur verarscht, ihr wurden alle männlichen Kontakte verboten, sie wurde immer beleidigt, sie war zu dick dann zu dünn, dann zu hässlich, dann zu hell, dann zu dunkel und andere Sachen denke ich.. Sie schieb immer alle Schuld auf sich das er sie so behandelt und hat es sich immer gut geredet, sie hat jeden Abend geweint.. 3 Jahre lang.. und als sie dann irgendwann nicht mehr konnte und zusammengebrochen war hat sie endlich schluss gemacht.

Dann hat er wohl irgendein PSycho terror betrieben aber gekämpft hat er nicht um sie. Sie fühlt sich seitdem wohl ziemlich wertlos... SIe hat dies alles alleine verarbeitet in aller Zeit mit niemanden drüber geredet..Sie muss endlos schmerzen haben.. Eltern wissen davo nichts..

Nungut jetzt zu unsere Sache. Wir haben uns erst einmal geküsst... sie war überglücklich mich kenenngelernt zu haben. Doch als dann die erste kleine Meinungsverschiedenheit gab fings dann an das sie mir kein vertrauen schenkte und glaubte.( Kleinigkeit weiss netmal mehr was war)
Ich fühlte mich direkt verletzt weil ich kein Mensch bin der sie anlügen würde und auch ein ganz ehrlichen Charakter habe und niemals eine verarschen könnte, lieber sterb ich als Jungfrau.

Auf jeden Fall nimmt sie seitdem schon mehr Abstand von mir. SO haben wir uns am Anfang ein paar mal nur wir zweit getroffen, doch dann wenn immer mehr kleinigkeiten hinzukamen wollte sie nicht mehr mit mir alleine treffen und somit gingen wir dann mit ihren zwei Freunden los und haben irgerndwas gemacht.. Sie hat wohl sehr viel Angst nochmal ein Fehler zu begehen und zu stark verletzt zu werden deshalb lieber mehr auf Abstand. Wir schrieben jeden Tag wochenlang extrem viele SMS wo wir auch über andere Themen sprechen konnten, doch trafen taten wir uns vielleicht 1 mal die Woche und das nur mit ihren Freunden.
Das zerbrach mein Herz und als wir uns dann mal wieder alleine treffen wollten wurde wegen einer Kleinigkeit wieder nichts draus und sie fühlte sich verletzt. Als sie dann Abgesagt hat war ich auch sehr verletzt und da bisher viele kleinigkeiten vorgefallen sind die mich sehr verletzt haben weil sie mir einfach nicht genug vertraute etc... Sagte ich ihr das sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei, wir vielleicht erstmal Abstand nehmen sollten, doch ich warte immer auf sie, sie solle sich melden wenn sie bereit ist.

Dies war ein Riesengroßer Fehler, sie dachte darauf wohl das ich es nicht ernst meinte und sie vertraut mir seitdem dann halt noch weniger..
Nungut das haben wir dann am selben Tag dann noch geklärt, sie hatte geweint, ich wollte nichts böses ihr nur Zeit lassen war ein Fehler..

Okay paar Wochen später und immernoch nicht viel getroffen. Immer solche Kleinigkeiten vorgefallen doch wir lieben uns beide riesig.
Irgendwann als wir zusammen mit freunden in der Stadt waren, hatten wir uns ein kleines späßchen erlaubt und uns vor sie kurz versteckt.
Sie gingen einfach weiter.. wir haben sie daraufhin gesucht, nicht gefunden, und Ein Freund von ihr hatte sie daraufhin angerufen wo sie denn sei, früher als ich angerufen und das tat ihr sehr weh, das ich nicht der war der angerufen hatte. Sie ging daraufhin ohne ein Tschüss nach hause und dann fings erst richtig an..

Sie war kurz davor Schluss zu machen, wir hatten sehr viel Stress am abend, auch weil ein gleichgeschlechtlich dabei war der sich halt für mich interessierte und seine Späßchen machen wollte, aber ich ihn klar gesagt habe das es nichts wird und er eigentliuch wissen müsste, aber dennoch probierte. Ich wies ihn wohl nicht genug ab hätte härter sein müsse...
Sie meinte sie brauchte Zeit zum nachdenken.. GUt nächsten Morgen wollte ich dann mal handeln um zu zeigen wie viel ich ihr bedeute.
Daraufhin ging ich los kaufte ihr eine Blume und HErzkissen und brachte es ihr, FATAL.

Sie lässt sich allgemein nicht anmerken und weist keine Person ab, sie ist sehr liebevoll und hat riesen Herz will immer allen helfen.. Deshalb reagierte sie mir nicht böse. Sie wollte mich nicht anschauen und ich nahm ihre Hand.. Sie lächelt halt anstatt zu weinen damit sich andere nicht schlecht fühlen.. Als dann nur wenige Worte rüber kamen ging ich wieder nach 5 Minuten, und ein paar Minuten später bekam ich dann die SMS das es Schluss sei und ich mich lieber nicht mehr melden sollte...

Hab erstmal 2 Tage lang nur geweint.. und versucht sie wieder zu bekommen. Doch eine letzte Chance wollte sie mir nicht gewähren, VORerst meinte sie.. Seitdem bin ich extrem traurig, sie meinte vorerst will sie nichts riskieren da sie sehr viel Angst hat nicht verletzt zu werden.
an ein paar Tagen haben wir was unternommen mit Freunden, mich nimmt es halt sehr viel mit und ich bin seitdem überhaupt nicht mehr glücklich und kann es auch ihr nicht zeigen dann. Ich kann sie nicht anlächeln oder so und verhalte mich abweisend sagt sie mir.
ICh kann einfach nicht ein auf glücklich tun und es ihr zeigen.. sie kann es, lacht immer versucht ihr bestes doch ich verhalte mich wie ein Ar...
Sie fühlt sich dadurch natürlich sehr schlecht behandelt von mir, das überhaupt nicht meine Absicht.. aber ich kanns einfach nicht zurzeit.

Vorgestern beim Halloween wo wir DVD Abend gemacht haben, schonwieder. Ich kam einfach nicht glücklich rüber, sehr verschlossen und konnte nicht lächeln... so ein schei. Charakterzug von mir wenn ich traurig bin... Dann gibts noch ihren besten Freund der sie nacher auffing als sie Schluss machte mit ihren EX. Er bedeutet ihr Endlosviel, ein Bruder für sie.. Sie würd niemals was von ihm wollen das weiss ich, aber mich störts trotzdem irgendwie. So wollte er sie massieren am Hallooween, dann ging meine Laune noch tiefer weil nichtmal ich darf sie anfassen... Sie meint das würde sie sehr verletzen, und festhalten darf ich sie erst Recht nicht, sie tut im ersten Moment dann zwar auf glücklich aber nacher schreibt sie dann das sie es HASST, da sie zu nichts gezwungen werden will, sie reagiert darauf sehr sehr krieitsch seitdem mit dem EX will sie sich nichts mehr verbieten lassen, nimmt es zu ernst und spinnt sich ein mann wollte ein was verbieten wenn man was sagt, aber garnicht so meint, das verletzt mich wiederum wieder.
Am HAlloween konnte ich also ihr nicht so zeigen wie ich für ihr fühle und sie fühlte sich dann natürlich wieder schlecht behandelt weil ich nicht so gute Laune..

Sie wollte sich eine neue Frisur machen lassen. Ich fand sie nicht so gut genauso wie alle. Als sie dann beim Friseur war und ihre Mutter diese Frisur verboten hatte und sie nicht machen durfte wurde sie richtig sauer. Da ich es gut fande das nicht diese Frisur wurde sie noch mehr stinkig. Sie meinte darauf hin das sie ihre Mutter hasst und ihr niemals verzeiht das sie ihr verbietet und sie nicht akzeptieren würde so wie sie sein will. ( SIe kommt aus eine sehr guten Familie) Daraufhin war sie auf mich auch sehr sauer weil ich die Entscheidung von ihrer Mutter befürwortete.

Wir schreiben immer weniger... Ich bin so gut wie unten durch bei ihr, dennoch gibt sie mich noch nicht auf... Ich habe ihr schon nach Streitereien immer sachen geschrieebn wie ich sie finde, wie wunderschön sie sei, die gingen immer sehr lange. Sie freute sich immer wahrsinnig darüber und war sprachlos.. Der letzte den ich schrieb kam nicht so gut an wie gedacht.. hatte die Worte mein Engel, mein stolz benutzt, daraufhin antworte sie nur beleidigt sie gehöre niemanden.. Hatte mir so viel mühe gegeben das sich alles reimt, ging über 13 SMS lang wie ich sie finde was ich fühle ETC. Das es mir mehr als leid tut wie ich sie behandel mach ich auch...

AM Samstag gehen wir mit sehr vielen Leuten schwimmen... Meine allerletzter Lichtblick denke ich.. Doch bin ich voller Trauer und kann ihr nich zeigen das ich sehr glücklich bin sie zu haben.. Denke kann wieder nicht lachen und schweige und verhalte mich Abweisend... SIe bedeutet mir so viel das erste mal das ich mich verliebt habe, ich finde alles an ihr Klasse..

Sie ist eben sehr verletzlich, genau wie ich, eine Person wie sie finde ich niemals wieder, das möchte ich nicht riskieren.. Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich will ihr mit einem Lachen begegnen nur ist dieses schwer für mich.. Muss ich über mein Schatten springen?

Danke für eure Antworten... Langer Text sorry

02.11.2011 11:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag