Anker17
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
@Holle laut dem Artikel ja nicht, das wundert oder verängstigt mich ja so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anker17
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Anker17
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Anker17:Wie soll es denn ohne "Geben" gehen?
Anker17
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Anker17
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Anker17
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Anker17:@BrokenHeart Danke. Schön zu hören nach dem ganzen "Investieren bringt sowieso nichts" gerede hier.
Ich danke dir, wirklich!
Um hier mal an der "Ich bin das Opfer-Klingel" zu läuten: Bin mittlerweile wegen dieser ganzen Aussagen in psychologischer Behandlung. Nicht wegen dieses Forumbeitrages hier jetzt, habe aber schon zuvor viel über das Thema gesprochen im Internet, auch hier. Möchte nur sagen, was das mit einem macht. Erstmal überlegen, dann schreiben vielleicht.
Tin
Mitglied
Zitat von Holle:Hm, das ist doch vielschichtiger.
Beispielsweise bindet denjenigen, der nicht so viel investiert, die Investition des Partners (was ja auch oft so beabsichtigt ist vom Investierenden)
Gretchen
Mitglied
Tin
Mitglied
Gretchen
Mitglied