vollhorst
- 93172
vollhorst
Zitat von Neverbackdown:
Ja ich meine die Frage immer noch ernst! Die Community sieht hier aber primär meine Problematik als Grund für das Beziehungsende. Gehören nicht zwei zu einer Beziehung? Ich bin mir immer noch nicht ganz einig was genau der Grund war und ist. Vielleicht gibt es eine Frau die besser zu mir passt.
Ex_Mitglied
Zitat von Lebensfreude:DU, nur DU allein.
Selbstverantwortung ist ne feine Sache.
TinTin1980
Sonnenblume1981
Lebensfreude
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Die einzige Frau,die gewillt ist,dich so zu nehmen, wäre eine Frau mit Helfersyndrom.Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht,hat andere Optionen.
Guck dir TinTin an. Ein Mann, der mal ähnlich drauf war,aber er hat Verantwortung für sich übernommen, sich seinen Baustellen gestellt und Hilfe in Anspruch genommen. Der Unterschied ist auch, dass TinTin kritikfähig ist.Er kann austeilen, aber genauso auch einstecken
Lebensfreude
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Neverbackdown:Ja TinTin ist ein richtiger Ehrenmann. Der liebt es auf mir rumzuhacken und je mehr ich Preis gebe desto schlimmer wird es. Jemand der es wirklich gut meint weiß es besser und formuliert sich nicht so. Ich bin im Moment ein bisschen im Ungleichgewicht und seelisch natürlich auch, da wirke ich bestimmt aggressiv und cholerisch.
Ex_Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Möchtest Du eine Partnerin, die spielsüchtig ist und rumpöbelt?
Komm doch erstmal zu Dir selbst.
Lebensfreude
TinTin1980
Zitat von Neverbackdown:Ja TinTin ist ein richtiger Ehrenmann. Der liebt es auf mir rumzuhacken und je mehr ich Preis gebe desto schlimmer wird es. Jemand der es wirklich gut meint weiß es besser und formuliert sich nicht so.
Lebensfreude
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Und wieder sind es die Anderen ...Story of your Life
Du bist einfach völlig unreif.Du reagierst hier wie ein kleines, bockiges Kind,völlig unmännlich.Somit hätte die Frau,die dich nimmt und ein Kind mit dir in die Welt setzt , zwei Kinder zuhause.
Kuraina