Zitat von Neverbackdown:Ja TinTin ist ein richtiger Ehrenmann. Der liebt es auf mir rumzuhacken und je mehr ich Preis gebe desto schlimmer wird es. Jemand der es wirklich gut meint weiß es besser und formuliert sich nicht so. Ich bin im Moment ein bisschen im Ungleichgewicht und seelisch natürlich auch, da wirke ich bestimmt aggressiv und cholerisch.
Also ich ziehe mich hier aus dem Thread heraus, möchte Dir, lieber TE, aber mal mit auf dem Weg geben, dass, sch. egal, was gesagt, geraten, geschrieben wird, Du fast alles und fast alle schlecht redest. Erwartest Du Applaus? Einerseits willst Du ehrliche und offene Meinungen, schreiben dann welche mal deutlich und einfach (weil Du mir auch langsam mehr als seltsam rüberkommst), bist Du beleidigt. Und immer der Fokus auf Deine Expartnerin. Wo hat sie schuld, was hat sie gemacht, dann wieder: Was habe ich falsch gemacht, was waren meine Fehler usw. Dann zählt man sie Dir auf und schon kommt die Keule.
Und Du bezeichnest Dich als Krieger? Die kriegen auch mal blaue Flecken, Beulen, Kratzer etc. ab. Aber alles an widerspenstigen Argumenten wird gespiegelt und in Vorwürfe gegen andere geschleudert. Totaler Unsinn.Also mir fallen da viele Begriffe ein, die ich aber jetzt nicht in den Mund nehme bzw. niederschreibe, aber wenn Du Dich als Krieger bezeichnest, bin ich der Kaiser von China... So ein Blödsinn, sorry.
Was mich an Dir enttäuscht ist, Du willst hier Hilfe und Tipps und nimmst nur die an, die Du hören und lesen möchtest. Punkt Aus.Weißt Du was? Melde Dich doch mit mehreren Namen an, schreibe in deren Personen tolle und annehmbare Statements für Dich, schick noch ein paar "Danke" hinterher und schon ist alles gut.
So, ich bin raus, ist mir zu blöd einfach hier. Sorry, nichts gegen Dich, aber wenn Du reflektionsfähig bist, kannst Dich ja noch mal melden. Ende Gelände!