Zitat von Neverbackdown:
Junge ich bin kein Alk. und Raucher wie soll das mit meinem Sport zu vereinbaren sein? Zumindest definitiv nicht in den Dimensionen wie du es dir vorstellst. Das spielen verändert den Menschen ja das macht einem oft schlechte Laune und kann dann an der Freundin mal schnell abgelassen werden wenn man nicht aufpasst. Das Stalking und der kontrollzwang kam erst dann als es eh schon alles vorbei war. Zu guter letzt komm ich nur auf das eine Fazit, keiner von uns beiden wollte nachgeben, Feuer und Feuer halt, jetzt sage ich ich würde mich gerne zurück nehmen und einige Dinge anders machen aber wenn ich drin stecke sieht es wieder anders aus. Der Druck in der Beziehung ja nichts falsches zu machen oder zu sagen ihr gegenüber war enorm. E-Claire hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann einfach nicht verlieren das war schon so als ich ganz klein war. Ich möchte einfach nochmal so eine Frau haben und für mich herausfinden ob ich jetzt damit umgehen kann nachdem ich auch dann schon meine Probleme angehe oder bereits beseitigt habe.
Und schon wieder... Wieso bist du gleich immer so angegriffen? Dein Selbstwert würde mir jetzt noch einfallen als Grund. Ich glaube du definierst das mit der Alk. etwas anders als ich. Lies dich mal ein, ab wann man "schon" an der Krankheit "Alk." erkrankt ist. Ob und wie das mit deinem Sport zu vereinbaren ist - keine Ahnung. Ich sehe genügend Muskelprotze, die fast im Fitnesscenter wohnen und trotzdem rauchen und trinken wie ein Pirat.
Offenbar schaffst du es nicht über den Tellerrand hinaus zu schauen. Dein Posting vermittelt das (wieder einmal). Stalking kommt nicht einfach so wie eine Erkältung. Das kommt aus einem Kontrollzwang heraus - der auch nicht wie eine Erkältung auf einmal da ist.
Mal ganz deutlich: Geringer Selbstwert <-> Kontrollzwang <-> Stalking.
Ach ja.... wieder einmal stellst du eine konkrete Frage, bekommst Antworte und schon geht das "Ja, ABER....."-Karussell wieder los.
Was mit auffällt ist, dass das was du schreibst absolut nicht mit deinen Taten in Verbindung steht.
Wenn ich eine Fernanalyse machen sollte zu deiner Person: Geringer Selbstwert, völlig verdrehte Selbstwahrnehmung, völlig verdrehte Wahrnehmung deiner Umgebung, Ignorieren von Fakten und das "Vogel-Strauß"-Verhalten. Du siehst dich als so hart und "kriegerisch" an. In meinen Augen quatschst du nur und bist das genaue Gegenteil von dem, was du sein willst.
Du kannst gerne weiter in dem "Ja, ABER..."-Karussell sitzen bleiben, aber dann wundere dich nicht, dass sich an deinem Kummer und deiner Situation nichts ändert.
Hast du noch nicht mal drüber nachgedacht, warum die Menschen hier so auf dich reagieren? Wenn du mal im Forum quer liest, dann wirst du merken, wie emphatisch dieselben Menschen in anderen Threads unterwegs sind. Aber hey, Das liegt garantiert wieder einmal nicht an dir!
Ich sage das nicht gerne und nicht oft, aber du brauchst wirklich eine Therapie - vielleicht auch eine Psychoanalyse.
So, nun kannst du wieder mit deinem "Ja, ABER...." loslegen und dich angegriffen fühlen.