Kawasaki-Z1000
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 109
Es ist das dritte Wochenende ohne (DICH, UNS) und es zerreißt mir das Herz.
Ich vermisse Dich so schrecklich!
Ich würde dir gern sagen, das ich bei DIR sein möchte, aber ich traue mich nicht, denn ich habe Angst das Du es nicht zulassen kannst.
Wir lieben UNS und sind immer beieinander!DAS WEIS ICH!
Warum reicht mir das Wissen nicht aus?
Auch wenn Du nicht hier bist, so bist du es doch in meinem Kopf in jeder Sekunde!
Warum reicht mir das nicht?
Warum möchte ich DICH fühlen mit dir reden, wünschte mir nichts mehr als das Du da bist!Aber würde das meine Gefühle intensivieren?
NEIN!. . denn tiefer geht nicht! Ob DU hier bist oder nicht, mein Herz spricht dadurch keine andere Sprache.
Warum hab ich Angst dich zu fragen ob wir uns sehen?
Ich weis es! Vor dem eventuellem NEIN und dem anschließenden Zweifeln an DEINEN Worten.
Für mich ist es unerträglich ohne DICH!
Aber auch diese Gefühle muss ich leben, denn sie wollen erhört und gefühlt werden.
Bin ohnmächtig ohne DICH!
Wo der Kopf lange Ketten von Für und Wider bildet, hat der Bauch längst entschieden
Sitze hier vorm Feuer und versuche den Glauben an UNSERE UNSAGBARE LIEBE nicht zu verlieren!
OH GOTT
Traum meiner : letzen Nacht:
. mein kleines Häuschen fällt in sich zusammen, ihm fehlt die richtige Konsistenz, alle Ziegel lösen sich auf.
Ich stehe daneben und kann nur weinen,dann sehe ich mein kleines Gästehaus und denke ok, dahin kannst du dich noch verkriechen, und jemand sagt" da muss aber schnell was gemacht werden,sonst fällt es auch zusammen"und der Baggerfahrer fährt ungebremst aber aus Versehen dort genau hinein.
Ich sehe den Trockner zerquetscht unter dem Dach und DANN?. .wache ich auf!