16

Gedanken an Dich

A
Du bist in meinem Herz geblieben und da hast Du einen festen Platz gewonnen. Weißt Du wie sehr ich Dich liebe? Weißt Du wie sehr es ist nicht zu wissen, was mit Dir los ist und jeden Tag unerträgliche Schmerzen zu spüren, Schmerzen, die Du kaum aushalten kannst... Du bist in meine Gedanken, hast nie aufgehört zu existieren, meine Träume zeigen mir es muss langsamer gehen... Du brauchst Kraft... Ich gebe Dir die Hand, lass sie aber nicht los... Ich bin ein Freund, kein Feind! Es ist am Ende egal, ob wir zusammen sind oder nicht... Ich bin trotzdem ein Teil Deines Herzens und Du ein Teil meines Herzens... Ich hatte niemand nach Dir. Bin noch mit meine Baustellen beschäftigt... Es ist noch viel zu tun: Kampf gegen meine Eifersucht, gegen meine Impulsivität, lernen besser zuzuhören, lernen zu warten... Wie Du es siehst, ich habe viel zu tun... Ich will und kann niemand in meinem Leben lassen. Lass Dich nicht von den vielen Geschichten hier beirren, keiner hier kennt mich besser als Du... diese Leute führen nur ein Ziel: finde heraus warum sie solche Lügen erzählen! Ich bin nicht das Ziel, Du bist es!
Ich weiß, es ist immer noch ein Kampf mit Dir selbst, mit all das was war und was kommt... Du suchst zu lange einen Weg, dabei hast Du viel Stärke gezeigt, die viel Kraft gekostet hat. Ich liebe Dich über alles, fang an Dich selbst auch zu lieben. Niemand mehr Recht zu machen, auch nicht mir... Sei Du selbst als ein besserer Mensch und alles wird sich ordnen. Langsam... Ein kleiner Schritt heute... Morgen noch einen... Und gut essen und trinken... Niemand ist wichtiger als Du selbst! Es geht immer darum, in die Tiefen des eigenen Ichs hinabzusteigen, sich alles zu betrachten und endlich aufzuräumen. Ganz alleine. Und es geht darum, in die bedingungslose Liebe einzutauchen. Der andere kann tun und lassen, was er will - Du bist dennoch erfüllt von Liebe zu dir selbst. Ohne Wenn und Aber. Die Frage stellt sich, was Du für Dein Leben willst. Willst Du absolut authentisch leben? Um zu Dir selbst zu kommen? Oder willst Du weiterhin ein einer Kulisse leben, die so lange stand hält, wie jeder seine Rolle spielt? Und bist Du glücklich dabei? Alle Ängste, die sich zeigen, wenn Du im Geiste durchspielst, was passieren würde, wenn Du mit offene Karten spielst - all diese Ängste manipulieren Dich und Dein Leben, und Du merkst es nicht mal. Du hast Angst vor Veränderung? Dann geh in Dich und frage Dich, ob Du insgeheim Angst vor der Liebe hast.
Du bist das Wichtigste für Dich selbst! Du muss jetzt für Dich selbst kämpfen, für die Liebe für Dich selbst. Du bist ein Sonnenkind, ich glaube an Dich, Du schaffst das! Ich melde mich ein Paar Tage nicht mehr... Aber ich denke pausenlos an Dich!

09.04.2016 14:36 • x 5 #1


E
Wow , echt schoen geschrieben .

Was fur Gedanken .. echt toll ! .. weiter so

Alles Gute .

09.04.2016 17:20 • #2


A


Gedanken an Dich

x 3


A
Weißt Du, ich habe viele fragen seit dem ich Dich kenne: wieso fühle ich mich bei Dir, als sei ich zu Hause angekommen? Weshalb kann ich mich in deinen Augen wiedererkennen? Warum habe ich mich selbst gespürt, wenn ich dich berührt habe? Wieso kann ich mich nicht von deinen Augen lösen? Weshalb ist es mir nicht möglich, das außergewöhnliche Gefühl in Worte zu fassen? Warum werden Raum und Zeit plötzlich bedeutungslos?
Ich weiß, dass das Gesamtprojekt wichtig ist. Ich bin ein Teil davon, habe aber meine Rolle bis jetzt immer noch nicht verstanden. Ich weiß nur, wenn ich nichts sage, tut es ein anderer für mich. Wieso ist das so?

Wenn Du soweit bist dich selbst und mich bedingungslos zu lieben, dann bist Du auch so weit andere Menschen lieben zu können. Wir können zusammen sein, oder auch nicht, Du hast die Wahl, ich habe mich schon längst für Dich entschieden.. Ich stehe zu Dir und zu meiner Liebe, ich spüre es aber, wie und wann Du Dich von mir wendest... Ich behalte Dich tief in meinem Herzen, um Dir keine Schmerzen zuzufügen... Dann fühle ich mich auch frei und kann mein Leben irgendwie weiterführen... Ich weiß, es gibt Dinge die ich noch nicht kenne, Dinge die für Dich wichtig sind und Dich so handeln lassen, wie Du es gerade tust. Schon gut, kann das verstehen... Es hängt viel dran, was ich nicht weiß... Ich bin Dein Freund, lass mich Dein Freund sein! Ich bin bei Dir... Du hast mit viele Geister zu kämpfen... Ich kämpfe irgendwie mit Dir, auch wenn ich unbewusst viele Fehler mache aufgrund widersprüchliche Anrufe... Ich verzeih Dir, jeden Tag... Bitte verzeih mir auch, jeden Tag... Liebe macht sich niemals Sorgen. Liebe weiß, dass sich-Sorgen-machen den Geliebten lediglich fesselt. Liebe weiß nichts besser und Liebe weiß vor allem nicht, was für den anderen besser wäre. Da spricht lediglich das Ego! Liebe traut zu, Liebe lässt frei, Liebe lässt den Geliebten sein Schicksal erfahren wie er es will. Ich umarme Dich... Ich wär so gern bei Dir... Dich drücken, sodass alle Sorgen wie Seifenblasen platzen...

10.04.2016 09:09 • x 2 #3


A
Oh nein, ich habe keinen Freund! Nur viel Arbeit mit meinen Baustellen... Viel zu tun, brauche viel Zeit dafür... Alles Liebe für heute!

10.04.2016 09:48 • #4


S
Alina bist du heimlich verliebt?
deine Geschichte intressiert mich?

10.04.2016 10:04 • #5


A
Verliebt? Ja, schon, vor lange Zeit... Meine Geschichte ist eine wie viele hier, möchte nichts weiter erzählen... Nur meine Gedanken schreiben, Gedanken an meiner Liebe... Wie ein Tagebuch... Das hilft mir...

10.04.2016 10:12 • x 2 #6


A
Ich vermisse Dich gerade... Schrecklich wie sehr... Ich weiß, Du bist auch irgendwo in Gedanken bei mir, leider nicht immer besonnen... Hier sind nicht alle lieb, die Schmerzen der Leute hier ist so groß... Ich habe heute gebügelt und wieder Wäsche gewaschen. Jetzt werde ich einfach auf dem Sofa ausruhen. Ich muss lächeln, weil ich gerade an der Spielwiese denken musste... Du kämpfst, Du bist stark! Ich vermisse Deine Wärme, Deine Augen... Ich kann ruhig bleiben. Ich möchte Dir nicht mehr weh tun. Du doch auch nicht, oder? Ein kurzes Gespräch reicht uns, die restliche Zeit muss mit sinnvollere Sachen gefüllt werden. Bei mir sind Kochen, Putzen und solche Kleinigkeiten angesagt... Langweilige Sachen, aber nützlich . Gelassenheit war auch so eine Sache woran ich arbeite. Einen schönen Abend!

10.04.2016 17:03 • x 2 #7


E
Zitat von Alina334:
Ich vermisse Dich gerade... Schrecklich wie sehr... Ich weiß, Du bist auch irgendwo in Gedanken bei mir, leider nicht immer besonnen... Hier sind nicht alle lieb, die Schmerzen der Leute hier ist so groß... Ich habe heute gebügelt und wieder Wäsche gewaschen. Jetzt werde ich einfach auf dem Sofa ausruhen. Ich muss lächeln, weil ich gerade an der Spielwiese denken musste... Du kämpfst, Du bist stark! Ich vermisse Deine Wärme, Deine Augen... Ich kann ruhig bleiben. Ich möchte Dir nicht mehr weh tun. Du doch auch nicht, oder? Ein kurzes Gespräch reicht uns, die restliche Zeit muss mit sinnvollere Sachen gefüllt werden. Bei mir sind Kochen, Putzen und solche Kleinigkeiten angesagt... Langweilige Sachen, aber nützlich . Gelassenheit war auch so eine Sache woran ich arbeite. Einen schönen Abend!


erinnert mich gerade irgendwie an eine gute freundin von mir ..

Sehr schoen geschrieben . Seine Gedanken in ein Tagebuch niederzuschreiben , hilft manchmal sehr .

10.04.2016 18:13 • #8


A
Danke Alex, ich glaube die Situation ist viel schlimmer als ich dachte. Und jetzt wird die Wut eingesetzt. Es werden alle Richtungen ausprobiert, ich fühle es... Ich verstehe jetzt...

10.04.2016 18:42 • x 1 #9


A
Es tut mir Leid, ich habe Dich vor dem Altar verlassen... Ich habe kalte Füße bekommen... Aber Dich werde ich immer lieben. Ich fühle Deine Wut, Du hast aber Recht mich zu hassen. Verzeih mir... Werde mich weiter um mich kümmern. Ich habe Vertrauen in meine Kollegen, die mich unterstützen, wo sie nur können über diese Zeit hinweg zu kommen. Du bist Seemann, vielleicht denkst kurz an mich, wenn Du an unserer Eisdiele im Hafen ein Eis isst. Ich liebe Dich.

10.04.2016 19:05 • x 1 #10


A
Gute Nacht, mein Liebster... Ich hoffe ich träume von Dir...

10.04.2016 20:25 • #11


A
Guten morgen mein Liebster, heute bin ich spät dran, möchte aber Dir noch sagen warum ich kalte Füße bekommen habe. Ich wusste, Du bist nicht bereit für mich. Weißt Du, es gibt immer Etappen im Leben. In der Jugendzeit geht man mit Freunde feiern, man hat Spaß am Leben und man denkt die Welt steht einem zu Füße. Eine grenzenlose Freiheit... Dann tickt die Uhr weiter, man muss halt irgendwann heiraten, eine Familie gründen, Haus bauen, Verantwortung tragen usw. Manche Männer sind aber auch mit 55 nicht so weit und so passiert halt, dass sie obwohl Familie haben, immer noch sich in diese Freiheitszeit befinden. Die Gründe sind vielfältig... Es geht nicht nur darum ob der Richtige eingetroffen ist oder nicht, sondern viel mehr wann jemand kennenlernt. Die richtige Zeit. Und wenn die Richtige Zeit gekommen ist und auch noch der Richtige Mann, was macht man mit all dem was vorher war? Für mich persönlich kam nur eine Sache in Frage: ich muss zu mir selbst stehen, zu den eigenen Werte und Wertvorstellungen. Es hat mich stark gemacht die inneren Abwehrkräfte zu aktivieren. So kam ich raus aus dem Strudel vor vielen Jahren. Nachdem ich mehrmals sterben musste, um das zu erkennen.
Ich muss jetzt los, ich hoffe ich baue kein Mist auf Arbeit. Die Kopfschmerztabletten helfen nicht mehr, zu viel davon in letzter Zeit genommen und geschlafen habe ich auch kaum...
Ich denke an Dich...

11.04.2016 08:23 • x 1 #12


A
Ja, Du darfst mich hassen! Ich hasse mich selbst, dass ich Dich besser kenne als Du selbst und damit Dir Schmerzen bereite... Leb wohl! Ich werde Dich immer lieben und nie vergessen können!

11.04.2016 12:36 • #13


A
Du hast mich wieder mal zutiefst verletzt... Bleib in Deiner Welt... Taten sprechen mehr als Worte. Rede... Ich muss weiter...

11.04.2016 17:05 • #14


E
Zitat von Alina334:
Du hast mich wieder mal zutiefst verletzt... Bleib in Deiner Welt... Taten sprechen mehr als Worte. Rede... Ich muss weiter...



Was ist denn passiert ?
......
Taten sprechen oftmals mehr als Worte , ja da hast du Recht ....

weiter so ..

11.04.2016 17:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag