Alina334
Gast
Ich weiß, es ist immer noch ein Kampf mit Dir selbst, mit all das was war und was kommt... Du suchst zu lange einen Weg, dabei hast Du viel Stärke gezeigt, die viel Kraft gekostet hat. Ich liebe Dich über alles, fang an Dich selbst auch zu lieben. Niemand mehr Recht zu machen, auch nicht mir... Sei Du selbst als ein besserer Mensch und alles wird sich ordnen. Langsam... Ein kleiner Schritt heute... Morgen noch einen... Und gut essen und trinken... Niemand ist wichtiger als Du selbst! Es geht immer darum, in die Tiefen des eigenen Ichs hinabzusteigen, sich alles zu betrachten und endlich aufzuräumen. Ganz alleine. Und es geht darum, in die bedingungslose Liebe einzutauchen. Der andere kann tun und lassen, was er will - Du bist dennoch erfüllt von Liebe zu dir selbst. Ohne "Wenn" und "Aber". Die Frage stellt sich, was Du für Dein Leben willst. Willst Du absolut authentisch leben? Um zu Dir selbst zu kommen? Oder willst Du weiterhin ein einer Kulisse leben, die so lange stand hält, wie jeder seine Rolle spielt? Und bist Du glücklich dabei? Alle Ängste, die sich zeigen, wenn Du im Geiste durchspielst, was passieren würde, wenn Du mit offene Karten spielst - all diese Ängste manipulieren Dich und Dein Leben, und Du merkst es nicht mal. Du hast Angst vor Veränderung? Dann geh in Dich und frage Dich, ob Du insgeheim Angst vor der Liebe hast.
Du bist das Wichtigste für Dich selbst! Du muss jetzt für Dich selbst kämpfen, für die Liebe für Dich selbst. Du bist ein Sonnenkind, ich glaube an Dich, Du schaffst das! Ich melde mich ein Paar Tage nicht mehr... Aber ich denke pausenlos an Dich!