16

Gedanken an Dich

A
Ein Mensch hat mein Vertrauen missbraucht. Nein, möchte nichts erzählen, auf seinem Niveau zu sinken? Ich versuche mein Leben zu leben. Ohne hässliche Sachen. Das hat keiner verdient. Ich bin müde, mir geht es nicht so gut, alles egal...

11.04.2016 20:29 • #16

A
Gute Nacht Euch allen!

11.04.2016 20:30 • x 1 #17

A

Gedanken an Dich

x 3

E
Zitat von Alina334:
Ein Mensch hat mein Vertrauen missbraucht. Nein, möchte nichts erzählen, auf seinem Niveau zu sinken? Ich versuche mein Leben zu leben. Ohne hässliche Sachen. Das hat keiner verdient. Ich bin müde, mir geht es nicht so gut, alles egal...

Vertraue dir Selbst immer am meisten ..

dass es dir nicht so gut geht , ist nicht so egal .. nicht alles ist egal , nur einiges davon mehr oder weniger nicht so wichtig .. alles wird wieder gut

Aber auch gut , nicht auf so ein Niveau zu sinken wie manch anderer es ist ..

Gib dir Zeit und nehm dir die Ruhe fur dich selbst um auszuruhen , Jeder braucht das mal ..

.

11.04.2016 20:47 • #18

P
Ein verzweifelter Versuch: Aufgrund deines Benutzernamens, der hier beschriebenen Situation und meiner Sehnsucht würde ich dir gerne eine Frage stellen. Auch wenn die Erfolgschance gleich Null ist, will ich es versuchen. Vielleicht bist du ja rein zufällig die Alina , die mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht.
Wenn dem nicht so ist bitte ich um Verständnis und um das Löschen dieses Beitrages. denn ich will hier niemanden verletzen.
Zitat:
Es tut mir Leid, ich habe Dich vor dem Altar verlassen...

Die Frage: Hat sich diese Hochzeitsszene zufällig am 07.03.16 (ein Montag) an Gleis 1 und 2 abgespielt und war da noch eine dritte Person anwesend? Und ging es um einen Zettel?

MfG

15.04.2016 14:38 • #19

A
Nein Patrick, die bin ich nicht. Es tut mir Leid.

15.04.2016 17:32 • #20

A
Deine Wut hat mich auch wütend gemacht! Es ist nicht leicht, weder für mich noch für Dich! Ich wollte Dir nicht wehtun, konnte am Telefon nicht ruhig bleiben. Es war zu viel, auch für mich. Verzeih mir. Verzeih Dir! Und sei bitte lieb zu Dir selbst, dann wird alles gut. Ich möchte nicht in Hass und Wut leb Wohl sagen. Du warst für eine Zeit das Wichtigste für mich. Es hat alles nicht gereicht...

15.04.2016 19:02 • #21

A
Ich glaube es geht wieder los... Oder ist das sowas wie ein Anfang von Ende? Ich komme nicht richtig damit klar... Heute war ein langer Tag, viel Stress auf Arbeit, war noch ein Grund warum ich so reagiert habe. Nachmittag ist ruhiger geworden... Werde jetzt ein Trickfilm anschauen und hoffe es wird irgendwann wieder besser. Die weiße Decken vom Sofa muss ich mal wieder waschen, wenn ich Lust habe, auch mal Fenster putzen... Ablenkung halt... Dich zu vergessen zerreißt mich innerlich... Ich versuche nicht mehr hier zu schreiben... Ich schaffe es kaum, weil ich so gerne mit Dir geredet habe. Das fehlt mir... Schlaf gut!

15.04.2016 19:32 • #22

A
Bin wieder mal mit Gedanken an Dich aufgewacht. Nach dem Frühstück habe ich beschlossen die Fenster zu putzen. Bin nicht weit gekommen... Ich werde jetzt noch tolle Musik einschalten und versuche mein Putztag zu Ende zu bringen. Meine Gedanken an Dich lassen mich nicht los. Ich habe noch 2 Ritter Schokis da, Pfeffermint und Rum. Werde eine heute Abend genießen und einen Film anschauen. Vielleicht mit meiner Freundin Megry, die ich seit lange Zeit nicht mehr gesehen habe... Ich vermisse Dich irgendwie immer noch... Ich wünschte, ich wüsste wie es weiter gehen soll. Ich weiß es noch nicht, bin enttäuscht...

16.04.2016 10:47 • #23

A
Ich verstehe diese Eifersucht nicht. Warum bist Du eifersüchtig? Soll auch die Freundschaft darunter leiden? Ich hatte auch Zeiten, wo ich niemand mehr trauen konnte... Oh ja... Zeiten wo ich die Wahrheit von der Lüge nicht unterscheiden konnte, weil die Wahrheit in einer so tolle Lüge eingepackt wurde... Ich sagte aber immer wieder: ich fange gar nicht an mit Kontrolle! Ich will Vertrauen haben! Ich mag keine Vorwürfe. Lügen auch nicht. Bin allein weil ich das so möchte. Ich will mich nicht rechtfertigen müssen. Hab Vertrauen! Nicht leicht, aber der einzige Weg, um weiter zu kommen. Was andere sagen ist mir egal. Nicht jeder muss mich mögen. Normal.

16.04.2016 20:37 • x 1 #24

A
Tja... Es wird Zeit mein Vertrauen jemand zu schenken, der mich zu schätzen weißt... Ich höre gerade das Lied von Sia... Ich lebe nur ein Mal... Ich fange wieder an zu leben...

16.04.2016 21:44 • #25

A
Ich fange bei mir an... Mit Selbstvertrauen... Ich komme immer wieder an diesem Punkt an... Keine Ahnung warum. Schlaf gut, ich hoffe die Wellen sind nicht so schlimm und Du kannst gut schlafen.

16.04.2016 22:14 • #26

A
Du wirst Dich nie ändern... Glaubst Du es fällt mir leicht mit dem Druck in meinem Kopf zu leben? Glaubst Du ich würde absichtlich mir selbst weh tun wollen? Du machst das, skrupellos... Ich werde mich verabschieden, von Dir, von allen hier, ich hoffe Dir geht es besser damit... Wenn Du im Hafen angekommen bist, ruf mich nicht an. Drei Dinge kann man im Leben nicht mehr ändern: das gesagte Wort, die Tat und die verpasste Chance! Leb wohl! Leb glücklich!

17.04.2016 12:18 • #27

A

x 4