13

Gedanken über Klarheit und Wahrheit

M
Hallo babajka,,,,

meine A.. hat sich wieder gemeldet.Er wollte ja alles zugeben, wenn seine Frau es herausfindet. Nach dem es nicht so war, schrieb ich ihm... Heute bekam ich eine Antwort.. Liebe ........, Du hast Dir alles in deinen Gedanken schön geredet. Niemals habe ich gesagt, wenn meine Frau einen Verdacht hat, dass ich mit Dir zusammen komme. Das sollte nicht sein... Und ich dumme Kuh habe immer wieder nachgeben , wenn es um S..ging...Und zwar um seinen...Nicht um meinen....Ich glaube , ich sterbe dumm.....Er wollte nur das eine von mir....Ich wollte das nicht und sagte ihm immer, bitte lass uns neutral treffen. Und immer wieder wurde die Hose geöffnet und bitte , bitte gesagt...Zudem ich ihm dann meine Gefühle gestand und er sagte, nein ich habe keine Schmetterlinge im Bauch...Ich liebe Dich nicht,,,ich mag Dich...

20.07.2013 21:45 • #46


B
@Marlene
Oh je, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Ich wünsche Dir viel Kraft mit der Situation klar zu kommen.

21.07.2013 11:06 • #47


A


Gedanken über Klarheit und Wahrheit

x 3


B
Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein bisschen Schmerz von der Seele schreiben.
Wir haben am Donnerstag telefoniert und er hat mir berichtet, dass zu Hause die Situation angespannt sei und dass er Ruhe da reinbringen muss. Ich habe ihn dann gefragt von welcher Ruhe er spricht und warum er mich überhaupt noch anruft? Darauf kam dann die Frage was das jetzt soll! Mir hat es dann die Sprache verschlagen und seither ist jetzt Funkstille.
Mein Verstand sagt, es ist besser so und mein Herz schmerzt.
Ich habe ihm zwischenzeitlich zahlreiche Mails geschrieben, die ich dann nicht weggeschickt habe, das hat etwas Erleichterung gebracht.

...na ja, die Zeit wird alle Wunden heilen...

...schönen Sonntag Euch Allen!

21.07.2013 11:19 • #48


groupie
Arme Babajka,

er hält Dich warm. Wie grausam. Und frech wird er auch noch.

Mach was, was Dich auf andere Gedanken bringt. Ich z.B. hab mir ein neues Hobby gesucht und hatte sogar ein blind date!

21.07.2013 12:14 • #49


S
Hallo babajka
Hallo Mädchen,

Ihr werdet oder wurdet verschaukelt. Und zwar aufs uebelste.
@ babajka. Was gibts an meinem beitrag nicht zu verstehen?

Ihr habt das nicht verdient.

Sonnige gruesse

Space

21.07.2013 13:05 • #50


B
Zitat von Spacesurfer:
Ihr werdet oder wurdet verschaukelt. Und zwar aufs uebelste.space

Genau das finde ich auch wirklich sehr tragisch. Manche Menschen sind so unehrlich und unaufrichtig. Das finde ich sehr sehr traurig!

@groupie
Ich habe zahlreiche Hobbies, bin aber gerade irgendwie gelähmt - bin noch nie so dermaßen in Liebesdingen so auf die Schnauze gefallen.
Wie konnte ich es nur zulassen?
Das doofe ist, ich habe mich bereits zwei Mal für diesen Mann entschieden und jetzt das!
Heute bin ich irgendwie besonders schräg drauf...bin ganz überrascht....möglicherweise gehört es zum Verdauen...am Liebesten würde ich grad bei ihm zu Hause anrufen ...hmmm, ganz böse Gedanken... ...ich geh wohl besser schlafen...vielleicht lebe ich es im Traum aus, ne bessere Möglichkeit..

gute Nacht Allerseits

22.07.2013 22:21 • #51


groupie
Hi Baba,

träumtest Du? Und was?

Anrufen bei der Nr 1 ist ne ganz harte Nummer. Für Dich! Da sie bereit scheint, um ihren Mann zu kämpfen und die Strategie wählt: Augen zu und durch, hast Du ganz schlechte Karten. Sei auf eine schmerzhafte Erfahrung gefaßt.

Ich hab das mal gemacht und Jahre gebraucht, das zu verdauen. Hab trotzdem nicht kapiert, dass diese Frau nun mal die ist, mit der er sein Leben verbringen möchte.

Ansonsten hab ich nie kapiert, was an kleinen Racheaktionen so schlimm sein soll. Außer, dass ich zu Schuldgefühlen neige, deshalb sinds bei mir klitzekleine Racheaktionen. Z.B. hab ich meinem lover die Schlüssel in den Briefkasten gelegt, als er nicht zu Hause war und ihm ne sms geschrieben, dass ich den Schlüssel in seiner Wohnung hinterlege. Da konnte er sich dann ausmalen, was ich so anstelle in seiner Wohnung.

23.07.2013 09:52 • #52


N
Marlene und babajka,

habe genau das selbe durch. Und seit 8 Wochen nicht gesehen und seit 6 Wochen keine SMS mehr und seit 2 Wochen keine E-Mail mehr. Möchte seine Ehe neu erleben, ist in Behandlung ,weil seine Frau die Ehe so nicht mehr möchte, (am Rande hat sie wohl was von uns gelesen) , ist aber nicht entscheitent. Auch er sagte , sollte sie jemals was erfahren, würde er es zugeben und nicht leugnen. Nun darauf angesprochen, meinte er, ich habe nie gesagt , dass ich mich trenne und für was es denn gut sein solle, wenn er ihr was gesagt hätte. Ich hätte doch nichts davon...Er hat also nichts gesagt sondern alles geleugnet und ich solle bitte nichts sagen. Sonst wäre alles vorbei für ihn.....

Was soll man dazu sagen

LG

27.07.2013 22:31 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag