Destroyer123
Mitglied
- 1
Zitat von LostGirl1:Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
erstmal finde ich solche "Einsiedlerkrebse" wie Dich überhaupt nicht merkwürdig. Die meisten Leute, die so ticken, habe ich als sehr symapthisch und aufrichtig kennengelernt, weil sie einem nicht aus Geltungsdrang oder dem Zwang, gefallen zu wollen, heraus etwas vorspielen. Wenn sie einen mögen, dann ehrlich. Aber das nur am Rand.
Meine Vermutung liegt in der Richtung, dass Ihr zunächst nur geschrieben habt. Das läßt immer viel Raum für Spekulationen und Fantasien. Sie hat aus Dir einen "Prinz Charming" gebaut in ihrer Fantasie. Und solche Seifenblasen zerplatzen dann leider des öfteren, wenn man sich in der echten Welt kennenlernt und feststellt, huch, der andere ist ja doch "nur" ein Mensch. Den man schlimmstenfalls nicht "riechen" kann. So schlimm klang es bei ihr zwar nicht - aber reine Sympathie reicht leider nicht für eine Beziehung.
Könntest Du das denn, befreundet sein, ohne dass es sich blöd anfühlt?
erstmal danke für die Glückwünsche und den ersten Absatz
Könnte ich natürlich, wie schon geschrieben. Deswegen ist es im Moment auch so schwierig für mich, weil ich das nicht für die Möglichkeit einer Chance für doch noch mehr aufgeben möchte. Vielleicht hast du auch mit dem unteren Teil Recht. Aber ich glaube, ich hätte vielleicht einfach anders auftreten sollen. Zielstrebiger, klarer, mit mehr Führung. das arbeitet eben im Moment in mir. Weil ich so im Nachhinein denke, vielleicht hat sie sowas erwartet