Gefühle für Arbeitskollegin

M
Hallo Zusammen

ich habe mich vor einiger Zeit in eine Arbeitskollegin verschaut und weis nicht wie ich da den richtigen Ton treffen soll.

Das Problem ist dass wir beide nicht so ganz glücklich in unserem Job sind und sie noch zusätzlich familiäre Probleme hat bzw. auch alleine wohnt und auch nicht so wirklich viele Freunde hat. Wir verbringen auch ab und zu die Mittagspause zusammen und haben auch schon über ihre Probleme geredet und natürlich über die Arbeit. Aber ich schaff es einfach nicht quasi das Eis mal aufzutauen. Es ist bei ihr oftmals stimmungsabhängig. Sie sieht wirklich gut aus und wir sind auch im gleichen Alter und ich möchte auch privat gerne mal was mit ihr unternehmen aber ich komm da einfach nicht so an sie ran und sie lässt auch kaum jemanden an sich ran.

Ich möchte ihr einfach zeigen das sie mag und für sie da bin das sie einfach jemanden hat.

Vielen dank für Tipps und Ratschläge.

LG Michael

01.01.2013 21:26 • #1


B
Hallo Michael,

Einfach mal zwanglos nach der Arbeit an Kaffee trinken gehen?
Keine große Sache draus machen - mal schaun wie es außerhalb der Arbeit mit IHR so ist

Weihnachtsmarkt wäre ja ideal gewesen!

Daumen halt

01.01.2013 21:56 • #2


A


Gefühle für Arbeitskollegin

x 3


M
Das wollte ich auch schon aber da kommen von ihr keine Signale diesbezüglich. Ich komm halt schwer an sie ran weil sie eben manchmal etwas komisch im Verhalten ist.

02.01.2013 00:18 • #3


F
Vielleicht will sie nicht ? Wenn nichts kommt könnte es sein da ist nichts.

Nicht böse gemeint aber manchmal verrennt man sich . . .

02.01.2013 01:04 • #4


sanin
Zitat von feuerteufel:
Vielleicht will sie nicht ? Wenn nichts kommt könnte es sein da ist nichts.

Nicht böse gemeint aber manchmal verrennt man sich . . .

Sehe ich auch so.

02.01.2013 02:07 • #5


K
Guten Morgen Michel,

ob sie mit Dir einen Kaffee trinken gehen möchte (oder etwas Vergleichbares) wirst Du nur erfahren, wenn Du sie in klaren, deutlichen Worten danach fragst (Hast Du Lust, mit mir noch einen Kaffee trinken zu gehen?)

Oder hast Du das bereits gemacht? Falls ja, was hat sie geantwortet? Sie muss ja mit Ja oder Nein geantwortete haben auf diese Frage...?


Viele liebe Grüsse,

Karma

02.01.2013 10:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag