113

Gefühle offenbart aber von ihr kommt wenig

PizzaPeperoni
Zitat von Küstenkind:
Ja, alles was noch fehlt ist Walther‘s surprise

Da fällt mir direkt die Situation mit Walther ein, als er der einen Frau eine Kaffeemaschine geschenkt hat.

Oder als er, als Matrose unterwegs war. War das eigentlich, als er im Restaurant sauer wurde, weil die eine Dame, sein Kleid nicht anziehen wollte? Oh dios, wird Zeit das mal wieder zu gucken.

10.09.2022 10:29 • x 1 #46


PizzaPeperoni
@Vincentt Vielleicht braucht deine Auserwählte ein bisschen Zeit und geht deswegen nicht so wirklich auf deine Bekundungen ein und führt es so weiter wie vorher. Oft brauchen Frauen ja ein bisschen länger, wie ich hörte.

Vielleicht ging ihr das ein bisschen zu schnell und sie checkt, für sich selbst, jetzt erstmal die Gefühlslage.

Vielleicht mag sie dich auch nur als Kumpel.

Vielleicht vielleicht vielleicht. Würde dir dazu gerne eine bessere Antwort geben, aber es ist echt schwierig sich eine Meinung zu bilden aus so einer Situation, wenn man die Frau so gar nicht kennt.

10.09.2022 10:40 • #47


A


Gefühle offenbart aber von ihr kommt wenig

x 3


Küstenkind
Zitat von Funkelstern:
Er schummelt doch nicht und hat es bereits geschrieben ! Anscheindend hast du den EP nicht mal gelesen...

Er hat zwei verschiedene Threads zu dem gleichen Thema aufgemacht, die von der Forenleitung zusammengefasst wurden. Im ersten EP gibt er 27 und 42 Jahre als Altersangabe an und im zweiten EP macht er 22 und 35 Jahre draus. Auf die Nachfragen, welche Angaben denn nun stimmen, hat er bis jetzt nicht reagiert‍️

10.09.2022 13:20 • x 2 #48


Funkelstern
Zitat von Küstenkind:
Er hat zwei verschiedene Threads zu dem gleichen Thema aufgemacht, die von der Forenleitung zusammengefasst wurden. Im ersten EP gibt er 27 und 42 Jahre als Altersangabe an und im zweiten EP macht er 22 und 35 Jahre draus. Auf die Nachfragen, welche Angaben denn nun stimmen, hat er bis jetzt nicht ...

So ein Kuddelmuddel

10.09.2022 19:24 • x 1 #49


V
Mein Thread wird überflüssig...

Kurz zum Alter...

Ich 42 Jahre, sie 27 Jahre.

Am Dienstag wurde ein Treffen für heute vereinbart, im weiteren Wochenverlauf wurde darüber dann auch nicht mehr gesprochen oder geschrieben. Während gestern sämtliche Punkte meiner Nachricht von ihr beantwortet worden, blieb die mit dem Treffen unbeantwortet. Schon krass, wie ich finde. Zumal wir nie wirklich differenzieren hatten. Bin ihr aber dankbar. Jetzt fällt mir die Entscheidung einfacher.

11.09.2022 10:34 • #50


B
Zitat von Vincentt:
Mein Thread wird überflüssig... Kurz zum Alter... Ich 42 Jahre, sie 27 Jahre. Am Dienstag wurde ein Treffen für heute vereinbart, im weiteren ...

Was für eine Entscheidung? Sie will dich nicht treffen- sie will nichts von dir

11.09.2022 18:59 • #51


Funkelstern
Zitat von Baumo:
Was für eine Entscheidung? Sie will dich nicht treffen- sie will nichts von dir

Ich denke, er meint - damit abschließen zu können...

11.09.2022 19:01 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag