98

Habe Angst, dass sie mich irgendwann betrügt

I
Das mit deiner Eifersucht stimmt alles was viele andere geschrieben haben .Mein Tipp lautet trotzdem anders .FINGER WEG!

23.08.2018 18:03 • x 1 #46


E
Hallo TE,

Du wolltest ihr DEINE Meinung sagen, aber SIE hat genauso eine Meinung zu eurer Beziehung.
Und wenn du mal ehrlich bist, hat sie mit ihrer Aussage Recht.

Zitat von Mave:
Sie findet es ist jetzt sehr viel passiert und man muss jetzt einfach erstmal für sich selber sein und schauen was du Zukunft bringt. Alles vielleicht verarbeiten, mich stört dass so, dass sie so locker sagen kann sie liebt mich und alles aber hat natürlich etwas kaputt gemacht aber man soll auf Abstand gehen für sich alleine sein


Und es ist eine ganze Menge zwischen euch passiert. Sie hat Recht, wenn sie sagt, dass jeder von euch beiden auf sich schauen soll. Es gab Vertrauensbrüche auf beiden Seite. Du hängst dich gerade an diese Nachrichten auf (was ich auch nicht tolerieren würde), vergisst aber, was alles von deiner Seite aus passiert ist.

Zitat von Mave:
Das Wochenende darauf passierte das nächste, sie war arbeiten und ich wollte an ihren Laptop, sie sagt mir ihr Passwort und meinte stöber bitte nicht rum, nun was machte ich natürlich. Rumstöbern


Sie gibt dir das Passwort mit einer einzigen Bitte und du hälst dich nicht daran und stösst in ihre ganz private Gedankenwelt ein.
Vertrauensbruch 1

Du stöberst in ihrem Handy.
Vertrauensbruch 2

Zitat von Mave:
Ich war so skeptisch und eifersüchtig, dass es im Thermalbad so eskaliert ist und ich ihr Vorwürfe gemacht habe wie man einen Dreier machen kann und dass sie gleich ihre Beine aufmacht und kein stolz hat, solche Sachen eben.


und dieses Verhalten haut dem Fass den Boden aus. Sie hat dir vertraut und dir intime Sachen erzählt und dies wird nun als Waffe gegen sie verwendet, in einer Art und Weise, die... alter Schwede...dazu fallen mir keine für hier passende Worte ein.
Also würde das ein Mann mit mir machen, wäre aber Ende im Gelände. Warum? Weil mir dadurch gezeigt wird, dass ich diesem Mann nicht vertrauen kann. Und Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.
Vertrauensbruch 3

Wie du siehst, sind viele elementare Dinge passiert, die die Basis einer vertrauensvollen Beziehung zerstören (können).
Es wäre gut, wenn sie sich auf sich besinnt und sich fragt, ob dein Stempel (böses Mädchen/Hexe) auf sie zutrifft. Ohne deine Einflüsse.
Es wäre gut, wenn du dich wieder auf dich besinnst. Ob du ihr überhaupt ohne Kontrolle vertrauen kannst und sie als eine tolle Frau sehen kannst, mit ihrer Vergangenheit.

23.08.2018 19:39 • x 3 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag