98

Habe Angst, dass sie mich irgendwann betrügt

M
Hallo zusammen,
Bin hier zum ersten Mal! Ich denke ich sollte meine Situation komplett beschreiben. Ich habe ihm Februar eine Frau kennen gelernt, wir hatten uns einmal getroffen und sie war sofort interessiert an einem zweiten Treffen, ich habe sie jedoch zappen lassen, aus dem Grund weil ich fast gleichzeit noch eine andere Dame kennengelernt habe. Nach circa 4 Wochen in denen sie immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat, habe ich mich entschlossen mich nochmal mit ihr zu treffen, wir hatten direkt S. an dem zweiten Treffen. Was mich eigentlich immer schon kritisch denken lässt. Nun gut ab dort haben wir uns regelmäßig getroffen und relativ schnell hat die Frau mir klar gemacht, wie sehr sie interessiert an mir ist und es von Anfang so ist. Ich habe mich zu anfangs sehr zurück gehalten, da ich vor zwei Jahren eine heftige Trennung hinter mir hatte. Iwann habe ich dann bei ihr die Gefühle zu gelassen, und dass Problem ging los. bei mir entsteht dadurch eine heftige Eifersucht. Jedenfalls ist es mit dieser Frau perfekt wir sind auf einer Wellenlänge und reden eigentlich über alles. Und somit kamen Themen auf mit vorherigen Bekanntschaften, sie war 6 Jahre in einer Beziehung und hatte danach Ei. Paar Bekanntschaften aber sie sucht den richtigen Mann und hatte auch vor ihrem Ex schon Männer.

Sie hat mir erzählt, dass sie vor mir mit einem Typ was hatte mit dem sie etwa gemacht hat, was sie so sehr bereut hat. Sie hat sich von dem Kerl zu einem Dreier mit einem Typen überreden lassen, danach ging es ihr sehr schlecht und die Sache mit dem Typ war gelaufen. und sowas wolle sie nie mehr tun.alleine diese Sache hat mich immer wieder grübeln lassen ob sie ein gutes Mädchen ist oder eine mehr oder weniger b. wenn man dass so sagen darf. gut ich habe darüber hinweg geschaut und es wurde von Tag zu Tag besser, die Frau hat mir so krass Aufmerksamkeit gegeben und mir liebe gezeigt was sich bei mir dann auch relativ schnell entwickelt hat. dann kam eine nächste Action. Ihr hat jemand geschrieben; den sie mal an Silvester kennengelernt hat und der fragte halt ob sie mal Kaffee trinken und sie war halt nett und meinte ja bin aber gerade im Urlaub aber lässt sich bestimmt mal einrichten, ich habe das eben gelesen und bin ausgerastet und sie erklärt mit es nur so, dass sie kein Interesse daran hat sondern einfach höflich war und nicht darüber nachgedacht hat. Okay Sache war dann die Tage vergessen und ich meinte sowas soll sie nie mehr tun. Nun die Beziehung lief weiter immer besser, wir waren wirklich verliebt, sie war sehr süchtig nach mir und gab mir zu 1000 Prozent Aufmerksamkeit in ihrem Leben. Wir hatten eine Abmachung dass wenn jemand ihr oder mir schreibt dann sagen wir uns das, so war es auch sobald sie angeschrieben wurde hat sie es mir gesagt.

Und dann würde sie von dem Typ angeschrieben mit dem sie unter anderem diesen Dreier hatte zum 3x mal mittlerweile. Sie hat nie geantwortet, und ich meinte blockiere ihn einfach, sie meinte nein, Ignoranz ist viel aussagekräftiger aber wenn du es unbedingt willst mache ich es. Ich war so skeptisch und eifersüchtig, dass es im Thermalbad so eskaliert ist und ich ihr Vorwürfe gemacht habe wie man einen Dreier machen kann und dass sie gleich ihre Beine aufmacht und kein stolz hat, solche Sachen eben. Ich war sowas von respektlos, sie meinte ich kann sie alles fragen aber unterstelle mir keine Sachen und ich war ein andere Mensch und war so böse mit der Mimik schon was sie nicht mag. Die Woche war relativ schleppend, aber sie hat es mir verziehen, jedoch war in mir so eine krasse Eifersucht und Unsicherheit dass ich irgendwie ein andere Mensch war und das merkte sie und meinte zurzeit ist es nicht wie sonst, es ist etwas anders ich verhalte mich komisch stelle komische Fragen usw. Das Wochenende darauf passierte das nächste, sie war arbeiten und ich wollte an ihren Laptop, sie sagt mir ihr Passwort und meinte stöber bitte nicht rum, nun was machte ich natürlich. Rumstöbern. ich fand eine gelöschte Notiz, die ein paar Tage alt war. In der sie ihre Gedanken verfasst und schreibt über ihren Ex. Das sie gerade Bilder gesehen hat und weinen muss und sich fragt ob sie ihn noch liebt oder nicht.

Ich bin direkt ausgerastet habe ihr unterstellt sie verarscht much nur wie kann man nur etc. Sie hat es mir sehr sachlich erklärt, dass sie eben 6 Jahre mit ihm zusammen war sie aber keinerlei Interesse an ihm hat und sie nur mit mir sein will sonst wäre sie nicht hier, aber es ihr einfach schlecht ging und sie ihre Gedanken einfach aufgeschrieben hat in damit umzugehen. Naja nach dieser Situation kam eins zum anderen wir legten eine kleine passiert ein circa 1 Woche; weil sie meinte zurzeit ist es anders, sie hat noch Gefühle aber es ist gerade nicht so stark und sie brauch Zeit für sich. Nach 1 Woche, hatten wir dann ein ausgiebiges Gespräch indem ich mich entschuldigte und sagte ich werde an mir arbeiten und diese Eifersucht in den Griff bekommen. SIe meinte wir sollen uns bisschen Zeit geben und schauen was passiert. Wir hatten nicht viel Kontakt in der Woche 2,3 mal und ich bin bisschen auf Distanz gegangen und habe sie kommen lassen. Und es wurde tatsächlich wieder besser, ich habe mich zurückgehalten würde langsam wieder der alte und es ging bergauf. Sorr für die lange Geschichte. Aber jetzt kommt der Höhepunkt. diese Woche war sehr schön, wir haben Zeit verbracht; waren essen. Sie hat mir wieder ihre ganze liebe gezeigt. Wir waren am Samstag feiern und sie hat bei mir geschlafen, ich war sehr betrunken und bin in der Nacht an ihr Handy. und sehe sie hat am Freitag ein Typ angeschrieben, mit dem hätte sie mal etwas vor x Jahren. Dies Sache ist, es war ein S. Gespräch und sie hat mit gespielt. Paar Sätze geschrieben, über S. usw, DT sozusagen. Ich habe sie Damit konfrontiert, und habe sie direkt rausgeschmissen morgens um 7. wir haben uns am nächsten Tag darüber unterhalten. Es tut ihr so schrecklich leid sie weiß nicht was sie da gemacht hat, es hat für sie keine Bedeutung, sie hat einfach mit gespielt. Und würde sich auch nie mehr mit ihm treffen und dass sie mich wirklich so sehr liebt und ich alles bin was sie will, was besseres kann sie nicht haben. ich weiß es nicht ob ich ihr verzeihen soll. Ich sitze da und frage mich ob sie einfach eine Hexe ist und mit mir spielt dies ganze liebe und alles. Oder ob sie einfach ein Störung hat und Aufmerksamkeit brauch. Oder ob ich schuld bin dass es soweit kam. jedenfalls sagt sie, sie will dass nicht und möchte das ändern weil sie es selber nicht versteht und es sowas nicht geben darf, und sie jetzt Zeit für sich braucht um daran zu arbeiten, weil das nicht das Problem von uns ist sondern von ihr. Und ob ich ihr die Zeit gebe. tut mir leid für diesen unglaublich langen Text, aber weiß einfach nicht was ich machen soll. Liebe diese Frau mittlweeeile aber habe Angst dass sie immer so ist und in Zukunft Mist baut! Wie sehr ihr dass als Außenstehende. viele Grüße

20.08.2018 14:25 • x 1 #1


T
1. Ja, sie MUSS definitiv eine Hexe sein! Wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen. Aha!
2. DU gehst mit ihr AUCH bei zweiten Date ins Bett, aber sie ist dann in deinen Augen zu leicht zu haben? Aha!
3. DU hast ein extremes Aufmerksamkeitsdefizit
4. Sie ist also immer höflich zu anderen Typen und lässt deswegen auch übergriffige Dinge zu? Aha
5. Warum fragst du, ob SIE eine Störung hat? Schon einmal bei dir angefangen? Du kontrollierst sie extrem und bestimmst über ihr Handeln.


Ihr seid beide einfach derzeit nicht beziehungsfähig. Der eine krankhaft eifersüchtig, kontrollierend, abwertend und mit Aufmerksamkeitsdefizit, der andere mit anderen Typen bei und auch völlig von der Rolle.

Zitat von Mave:
Sache hat mich immer wieder grübeln lassen ob sie ein gutes Mädchen ist oder eine mehr oder weniger Hexe

Gutes Mädchen? Hexe? Lass mich raten... du bist Südländer.

Zitat von Mave:
wie man einen Dreier machen kann und dass sie gleich ihre Beine aufmacht und kein stolz hat,

Sie hat auch mit dir geschlafen, vergiss das nicht. Hat sie nun also keinen Stolz mehr, weil sie mit dir im Bett war?

20.08.2018 15:07 • x 7 #2


A


Habe Angst, dass sie mich irgendwann betrügt

x 3


M
Dass mit Hexe, sollte b**** heißen. Also einfach leicht zu haben und ja sie haben recht, ich bin auch mit ihr ins Bett. Aber ich bin so hin und hergerissen. und verstehe nicht wieso sie sowas macht! Sie meint es ist alles perfekt, ich bekomme meine Eifersucht in griff und es ist alles gut. Ich bin kein Südländer. Danke für die harten aber ehrlich Worte.

20.08.2018 15:12 • x 1 #3


Femira
Lieber Mave,

ich musste leider aufhören nach der Hälfte deines Textes. Ich bekomme nämlich auch den Eindruck, dass du ein Problem hast und nicht sie.
Du lässt die 4 Wochen zappeln und sie zeigt ehrliches Interesse. Musst du ein Held sein. Dann hast du dich herabgelassen, sie noch einmal zu treffen und warst dann so freundlich mit ihr ins Bett zu gehen. Lass mich raten, weil du so ein toller Typ bist.
Sie ist ausprobierfreudig und du kategorisierst ihr Wesen deshalb in gut oder böse? Das ist eine Frechheit!
Die Beziehung läuft gut, weil sie süchtig nach dir ist, weil du so ein Hecht bist. Hmpf...lingt alles narzistisch.

20.08.2018 15:13 • x 4 #4


M
Ich habe mich nicht herabgelassen, es war für mich schwierig mich wirklich auf eine Frau einzulassen, da ich nach meiner Trennung sehr verletzt war. Aber sie war sehr nett und hatte wirklich Interesse und dann habe ich ihr die Chance gegeben. Und ich weiß dass ich mit der Eifersucht und dem Kontrollzwang ein Problem habe, daran arbeite ich, vermutlich bald auch therapeutisch. Und ich bin kein Held oder Hecht, einfach nur ein ehrlicher Mensch der Frauen gut behandelt und keine Spielchen spielt. Und das weiß sie!

20.08.2018 15:19 • #5


C
Ich schliesse mich an.

Sie ist also die b**** aber Du triffst Dich zeitgleich noch mit einer anderen Frau, gehst mit ihr nach dem zweiten Date ins Bett und grübelst, ob sie das anständige Mädchen ist.
Genau mein Humor!

Solange die Dame da ist und Dir (Achtung Zitat) 1000% Aufmerksamkeit ihres Lebens gibt und schön nach Deiner Pfeiffe tanzt, Süchtig ist nach Dir und Du den Pascha raushängen lassen kannst, Du aber im Umkehrschluss Dich so respektlos und asozial verhalten kannst wie Du willst, ist alles super.
Du hast ja die Eifersucht, Du armer Kerl, Du kannst ja nichts dafür - Sie ist die Böse. Was fällt ihr ein, einfach selbst Entscheidungen zu treffen. Unfassbar!

Das hat mit einer Beziehung auf Augenhöhe absolut nichts zu tun.
Und mit Liebe auch nicht.
Was ich lese ist Kontrolle, Respektlosigkeit, Ausraster, Unterdrückung und Beleidigung, fehlendes Vertrauen, Egoismus.
Merkste selbst, nicht unbedingt Grundpfeiler einer guten Beziehung.

Schön, dass DU von einer Störung redest.
Such mal die Fehler bei Dir und arbeite mal an Dir und Deiner Einstellung.
Für die Frau hoffe ich, dass sie Dir die Tür vor der Nase zuhaut und dass ihr Beide in diesem Leben kein Paar mehr werdet.

So viel Ego auf einmal kann es doch echt nicht geben.

20.08.2018 15:25 • x 10 #6


Femira
Lieber Mave,
es klingt halt einfach recht unemotional, wenn du darüber berichtest, wie ihr zusammen gekommen seid und deine Verhaltensweisen innerhalb der Beziehung toxisch für euch beide.

Zitat von Mave:
Liebe diese Frau mittlweeeile aber habe Angst dass sie immer so ist und in Zukunft Mist baut!

Deine Ängste haben viel kaputt gemacht. Ich finde gut, dass du eine Therapie machen willst, um das in den Griff zu bekommen. Aus meiner Sicht steht das am Anfang, egal ob du sie wiederhaben möchtest oder irgendwann eine andere führen wirst. Ich unterstütze das!

20.08.2018 15:28 • x 1 #7


T
Zitat von Mave:
Ich habe mich nicht herabgelassen, es war für mich schwierig mich wirklich auf eine Frau einzulassen, da ich nach meiner Trennung sehr verletzt war.

Nö, hier gings offensichtlich um die ANZAHL - wie du oben erwähnt hast.

Zitat von Mave:
Aber sie war sehr nett und hatte wirklich Interesse und dann habe ich ihr die Chance gegeben

Wow, du hast ihr also doch eine CHANCE gegeben. Du bist wirklich sehr nett.
Zitat von Mave:
Und ich bin kein Held oder Hecht

Da ist definitiv was Wahres dran.
Zitat von Mave:
einfach nur ein ehrlicher Mensch der Frauen gut behandelt und keine Spielchen spielt

Weder bist du ehrlich (Schnüffeln) noch behandelst du Frauen gut. So wie du sie abwertest - und alle anderen Frauen, die selbstbestimmt ihr S. Leben leben, bist du einfach nur ein kleines Licht ohne Selbstwert und sechsistisch dazu. Zudem spielst du genug Spielchen - oder was ist zappeln lassen ?

So viele Widersprüche in sich selbst (in diesem einen Posting) und dann noch im Kontext zum Eingangsposting. Krass.

20.08.2018 15:30 • x 12 #8


M
Ohman hier hagelt es von negativen Sätzen gegen mich! Aber dass ist okay! Ich habe auch Fehler und werde sie versuchen zu beheben. Eins weiß ich, ich habe und werde niemals ein Frau betrügen, auch wenn das aufgrund meines verfassten Text an der Stelle vermutlich so rüber kommt. Und ich sollte diese Vorurteile mit einem Dreier und schlechtes Mädchen wegen dem ins Bett gehen lassen. Da stimme ich jedem hier zu, danke ! Aber all diese negativen Gedanken.. haben die sich jetzt nicht bewahrheitet mit dem was sie letztendlich getan hat ?

20.08.2018 15:38 • x 1 #9


M
Weder bist du ehrlich (Schnüffeln) noch behandelst du Frauen gut. So wie du sie abwertest - und alle anderen Frauen, die selbstbestimmt ihr S. Leben leben, bist du einfach nur ein kleines Licht ohne Selbstwert und sechsistisch dazu. Zudem spielst du genug Spielchen - oder was ist zappeln lassen ?

vielleicht das falsche Wort zappeln lassen, habe ihr zwei Anfragen auf ein weiteres Treffen abgesagt.

20.08.2018 15:42 • x 1 #10


C
Zitat von Mave:
Eins weiß ich, ich habe und werde niemals ein Frau betrügen, auch wenn das aufgrund meines verfassten Text an der Stelle vermutlich so rüber kommt.


Das hat auch niemand hier behauptet.

Ich bin immer noch dafür: Solange Du Dein Eifersuchts- und Kontrollproblem nicht in den Griff bekommst (das mit der Therapie ist eine gute Idee), wird das weder was mit ihr noch mit einer anderen Frau. Das verspreche ich Dir.
Das Problem kann nämlich nie immer nur bei den Anderen liegen.

20.08.2018 15:46 • x 1 #11


M
Zitat von Catwoman2017:

Das hat auch niemand hier behauptet.

Ich bin immer noch dafür: Solange Du Dein Eifersuchts- und Kontrollproblem nicht in den Griff bekommst (das mit der Therapie ist eine gute Idee), wird das weder was mit ihr noch mit einer anderen Frau. Das verspreche ich Dir.
Das Problem kann nämlich nie immer nur bei den Anderen liegen.


Ja das weiß ich! Und das werde ich tun. Das ist das größte Problem, aber kann mir irgendjemand eine Antwort Darauf geben, was sie gemacht hat !?

20.08.2018 15:49 • x 1 #12


Mairenn
hmmm. ich denke sie ist nicht unbedingt das, was man eine treue Seele nennt. Vielleicht seid ihr beide einfach zu jung für eine feste Partnerschaft
Sie macht auf mich auf jeden Fall einen etwas unreifen Eindruck, zumindest nicht reif genug.
Ob jetzt TE gut oder schlecht erklärt, ob er jetzt zu sehr eifersüchtig ist oder nicht, ihr Verhalten finde ich auch nicht unbedingt vom Besten. Ich würde es natürlich nicht in Böse oder Gute , Hexe oder Engel abstufen, aber ihre Worte und Taten stimmen nicht sehr überein. Woran das liegt, warum und wieso - keine Ahnung, das kann alles mögliche sein, nicht zu vergessen die Eifersuchtsszenen vom TE, aber im Groß und Ganzen wirkt das alles sehr unreif und unbeständig.

Wäre ich ein Junge, würde ich nicht unbedingt mit ihr zusammen sein wollen
Aber lieber TE, du müsstest dir auch etwas mehr an Tiefgang aneignen

Viel Glück

P.S.:
Zitat:
die selbstbestimmt ihr S. Leben leben
das soll man dürfen, natürlich, solange man aber auch die Eier dazu hat, zu diesem Selbstbestimmten Leben zu stehen. Wenn man / Frau aber gewissen Sachen tut und das am liebsten heimlich, und wenn es dann doch rauskommt sich dafür entschuldigt, sich umdreht und wieder das gleiche tut, weshalb sie sich doch so reumütig entschuldigt hat - das nenne ich scheinheilig, feige und gemein. Und das ist hier der Punkt was nicht OK ist.

20.08.2018 15:49 • x 2 #13


T
Zitat von Mairenn:
Und das ist hier der Punkt was nicht in OK ist

Genau das ist der Punkt hier nicht. Sie hat ja damit nicht hinterm Berg gehalten, dass sie eine bewegte Vergangenheit hat.
Darauf bezog sich meine Aussage.

20.08.2018 15:57 • x 2 #14


M
Aber sie sagt sie ist treu, will nur mich und liebt mich! Und hat keinerlei Interesse an anderen Typen ...

20.08.2018 15:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag