98

Habe Angst, dass sie mich irgendwann betrügt

Mairenn
Zitat von Tin:
Genau das ist der Punkt hier nicht. Sie hat ja damit nicht hinterm Berg gehalten, dass sie eine bewegte Vergangenheit hat.


Jup... aber wir reden doch hier um die aktuellen Taten von der Gute oder nicht?
mit Jungs schreiben
auch ziemlich eindeutig s... angehaucht
mit allen Exen in seeeehr guten Kontakt stehen
hinterher Sachen löschen, sich entschuldigen, und danach wieder das Gleiche tun
hey ... das ist doch nicht ok

20.08.2018 16:00 • x 1 #16


Mairenn
Zitat von Mave:
Aber sie sagt sie ist treu, will nur mich und liebt mich! Und hat keinerlei Interesse an anderen Typen ...

jö ... und schreibt aber heimlich mit anderen weil sie ja gar nicht interessiert ist und du ihm ja völlig genügst?

ach komm' ! so naiv sind wir im 21 Jh. doch alle nicht mehr, oder?

20.08.2018 16:02 • x 2 #17


A


Habe Angst, dass sie mich irgendwann betrügt

x 3


C
Zitat von Mave:
Aber sie sagt sie ist treu, will nur mich und liebt mich! Und hat keinerlei Interesse an anderen Typen ...


Entweder hat sie den Respekt inzwischen auch vor dir verloren und kann Dich nicht mehr ganz ernst nehmen.
Möchte Dich provozieren und sucht einen Grund, dass Du die Beziehung beendest, weil sie sich nicht traut, mit Dir Schluss zu machen, weil sie Angst vor Deinen Ausrastern hat.

Alles in Allem ist es aber auch egal.
Offensichtlich tut diese Beziehung Euch beiden nicht gut. Da sucht man Gründe, aber wozu auch?
Ihr geht getrennte Wege. Du hast Deine Probleme, die Du angehen solltest und sie hat ihre eigenen.

20.08.2018 16:03 • x 4 #18


M
Ich bin mir halt unsicher, einerseits glaube ich ihr dass es keine Bedeutung hat, und sie einfach Aufmerksamkeit BRAUCH. Dazu kommt der Faktor noch, dass sie mir erzählt hat, dass sie mal in Therapie war, weil sie immer unzufrieden mit sich ist usw. Und andererseits denke ich, sowas geht gar nicht und was kann man nicht verzeihen... und sie wird es wieder tun... ich habe Angst Davor gerade blind vor Liebe zu sein und die Realität zu übersehen.

20.08.2018 16:18 • x 1 #19


Mairenn
Zitat von Mave:
. und sie wird es wieder tun...


das denke ich leider auch

20.08.2018 16:43 • x 2 #20


M
Ohman

20.08.2018 17:09 • #21


Omshanti
Ich interpretiere mal wild ins Blaue.. Das Mädel ist unsicher, ohne inneres Selbstvertrauen und neigt zu Co Abhängigkeit (sie ist süchtig nach mir hat einen Dreier mitgemacht ohne es wohl wirklich zu wollen ). Sie will gefallen, um jeden Preis, ich vermute sogar, sie meint in solchen bestimmten Momenten mitmachen zu müssen. Vielleicht gibt es ihr Bestätigung etwas wert zu sein.

Fakt ist, sie lässt sich defintiv auch von Dir viel zu viel gefallen. Dein hinterher schnüffeln ist völlig daneben und mir klappen sich beim lesen schon die Fußnägel hoch.

Mein Empfinden ist, dass Ihr Euch überhaupt gar nicht gut tut zusammen. Jeder hat soviele eigene Baustellen, zusammen wirken sie auf mich wie ein Katasstrophengebiet.

Und diese Nummer mit Hexe ist ja mal sowas von ohne Worte, dass mir nichts kluges dazu einfällt.

Alles in allem klingt es nach einer klassisch ungesunden Beziehung

20.08.2018 17:31 • x 6 #22


C
Zitat von Omshanti:
Ich interpretiere mal wild ins Blaue.. Das Mädel ist unsicher, ohne inneres Selbstvertrauen und neigt zu Co Abhängigkeit (sie ist süchtig nach mir hat einen Dreier mitgemacht ohne es wohl wirklich zu wollen ). Sie will gefallen, um jeden Preis, ich vermute sogar, sie meint in solchen bestimmten Momenten mitmachen zu müssen. Vielleicht gibt es ihr Bestätigung etwas wert zu sein.

Fakt ist, sie lässt sich defintiv auch von Dir viel zu viel gefallen. Dein hinterher schnüffeln ist völlig daneben und mir klappen sich beim lesen schon die Fußnägel hoch.

Mein Empfinden ist, dass Ihr Euch überhaupt gar nicht gut tut zusammen. Jeder hat soviele eigene Baustellen, zusammen wirken sie auf mich wie ein Katasstrophengebiet.

Und diese Nummer mit Hexe ist ja mal sowas von ohne Worte, dass mir nichts kluges dazu einfällt.

Alles in allem klingt es nach einer klassisch ungesunden Beziehung


Wir interpretieren scheinbar gleich

20.08.2018 17:34 • x 2 #23


M
Danke auch für die weiteren antworten, es ist gut Meinungen von Außenstehenden zu hören, auch wenn diese natürlich stark kritisierend und negative sein können.. so ist dass nun mal! Trotzdem kann ich ihr Verhalten und ihre Gefühle wie sie ist wenn wir beide zusammen sind, irgendwie nicht ignorieren, dass nennt man wohl verliebt sein.. oder Rosa Brille. Und irgendwie glaube ich ihr auch dass sie das ohne überlegen macht und Fremdgehen würde sie mir nicht.. weil ich schon immer dass Gefühl habe ihr fehlt es an Selbstbewusstsein und vielleicht wie sie gerade erwähnt haben, vielleicht fühlt sie sich dann wertvoll.... nun ja, Fehler macht jeder, so wie ich sie gemacht habe. Sie wird sich jetzt intensiv mit sich beschäftigen und möchte an sich arbeiten und verstehen wieso sowas bei ihr vorkam, dass ist der Stand der Dinge und ich werde sie erstmal in Ruhe lassen. Wie sie mitbekommen, muss auch ICH an mir arbeiten!

20.08.2018 18:21 • x 1 #24


T
Zitat von Mave:
Wie sie mitbekommen, muss auch ICH an mir arbeiten!

Du kannst uns ruhig Duzen.
Was du von ihr beschrieben hast. Ich glaube kaum, dass sie (schon) bereit ist, sich mit sich und ihrem Handeln vernünftig auseinanderzusetzen. Ich sehe das da schon eher wie @Omshanti . So ein Mensch wird nicht wirklich reflektieren, sondern genau davor davon weglaufen und es anders kompensieren - oft mit Abenteuern und Liebeleien. Sorry.

20.08.2018 18:30 • x 3 #25


M
Okay gerne, ist es den noch okay weiter zu schreiben. Ich habe gerade mit ihr telefoniert, und sie hat mir gerade erklärt, dass es in ihre letzten Beziehung immer so ablief. Mit anderen schreiben, dann wieder löschen von ihr und auch ihrem Ex, sie denkt es ist ein ursprüngliches Problem, eine Gewohnheit die sie nicht machen möchte... aber Fremdgehen tut sie nicht es ist wirklich scheinbar dieses schrieben, was sie bei mir jetzt auch gemacht hat! Also sie sieht in mir zu 100 Prozent den Menschen für ihre Zukunft, ich bin mir da natürlich gerade nicht mehr sicher. Aber meint ihr ich soll ihr die Zeit geben und wenn sie kommt ihr eine Chance geben? Oder sie sowas unverzeihlich und hat keine Zukunft. Sorry ich bin so durch den Wind wie ihr merkt -.-

20.08.2018 19:08 • x 1 #26


C
Die Frage musst du dir selbst beantworten. Wenn dich ihr Verhalten verletzt, sie es aber beibehalten wird - und so liest es sich ja - dann ist Stress ja vorprogrammiert.

Ich würde dir auch empfehlen, den Kontakt erst Mal auf Eis zu legen. Wie soll man sich denn sortieren und besinnen, wenn man ständig in Kontakt ist?

20.08.2018 19:12 • x 2 #27


M
Ja, ich denke auch erstmal sollte man den Kontakt abbrechen, dann kann sie sich intensiv damit beschäftigt und sich einig werden ob sie dass den kann, sie möchte dass jedenfalls ändern, auch wenn es nur einmalig vorkam bei mir. Die Frage ist nur ob man sich in der Hinsicht verändern kann. Naja abwarten.. ich werde mir auch in Ruhe Gedanken machen. Und wenn sie mich will wird sie kommen und dann kann ich immer noch entscheiden ob ich mit so einem Vertrauensbruch leben kann und ihr für die Zukunft vertraue dass es nicht mehr vorkommt oder eben nicht.

20.08.2018 19:33 • x 1 #28


Femira
Hatten wir nicht vorhin erarbeitet, dass du auch an dir arbeiten solltest?
Ich mein, es ist wieder so, wie du das mit den Dates beschrieben hast. Sie zeigt freundliches Interesse, du triffst andere und dann lässt du dich herab, sie zu treffen.

Als du dachtest, sie ist weg, bist du zur Erkenntnis gekommen, dass du eine Thearpie brauchst und dein Verhalten auch nicht astrein war und du etwas tun wirst, um sie zurückzubekommen.
Nun meldet sie sich und zack. sagst du, na, da muss ich mir überlegen, ob ich das nochmal mit ihr mache.

Find ich nicht gut. Zeigt eine toxische Struktur!

20.08.2018 19:36 • x 3 #29


T
Glaskugelmodus on: sie wird nicht über sich nachdenken, sondern sich den nächstbesten Typen greifen. Du wirst krass gekränkt sein und dein Ego wird dich zu dummen Handlungen zwingen. Sowas nennt man eine destruktive Beziehung. Du bist jetzt schon viel zu eifersüchtig, besitzergreifend und weiteres, als dass du deine Füsse stillhalten kannst. Schon gar nicht, wenn du dein Kopfkino mit anderen Typen und ihr einschaltest.

Das ist meine Einschätzung.

Btw, ihr schiebt beide die Verantwortung eures Handeln auf was ab. Vergangenheit, psychische Probleme usw. scheint ein Trend der Neuzeit zu sein.

20.08.2018 19:37 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag