Zitat von Gustavson: Als sie zurück war wollte ich sie aufklären das ich mich nicht zu ihr gedreht hab weil das sehr unerwartet kam.
Das sind so Dinge die ich meinte mit: Schnacke es nicht kaputt!
Die Situation ergab sich so und fertig. Du bist weder der Erklärbär noch musst du dich für solche Aktionen klein machen und dich entschuldigen. Macht dich auch nicht wirklich $exy...fürchte ich.
In der Situation hättest du sie vielleicht auch packen und ihr richtig einen Knutscher drauf drücken sollen wenn du nicht so überrumpelt gewesen wärst. Nach dem Motto ich habe Feuer gemacht
Zitat von Gustavson: Sie hat sich entschuldigt und meinte das war so aus Gewohnheit.
Das ist ´ne ganz blöde Kiste bei euch beiden. Partner die sich für solche Sachen entschuldigen stehen ziemlich weit auseinander gefühlsmäßig und mein Bauch sagt mir, dass es ihrerseits wahrscheinlich tatsächlich ein Reflex war, sie dir aber nicht weh tun und keine Signale senden möchte die dir Hoffnung machen weil sie selber gar nicht weiß oder nicht wahr haben mag was sie will.
Zitat von Gustavson: Da frage ich mich welche Gewohnheit, mittlerweile ist das ja auch schon einen Monat her das wir uns solche Küsse gegeben haben…
Puh...jegliche ero. ist da wohl wech. Ich wünsche dir sehr, dass das nur ´ne Phase ist aber an deiner Stelle würde ich mich echt damit auseinandersetzen, dass sie die Brocken irgendwann hinwerfen wird.
Zu viel Kopf und keine ero....kleines Kind und neues Heim...liest sich nicht gut. Ich drück dir die Daumen.