22

Gefühlsnot, Ich weiß nicht was ich will, Bitte um Tipps

G
Ist ok, hab das einfach nur erwähnt um Dich logisch zu erden. Dein Abhängigkeitsdenken zu hinterfragen und Dir eine neutrale Gedankenstütze zu bieten. Toll wenn Du das weißt, war auch kein Angriff und keine Belehrung. Ist Dein Leben und gegen wirre Emo hilft nur kalte Logik.

Logisch gedacht, das Dunkel im Universum ist einfach da und bedeutet das Fehlen von Energie. Es existiert einfach und verbraucht keine Kraft und Energie und ist einfach schwarz. Dann gibt es Sonnen, die Licht ins Dunkel bringen, dort Energie erzeugt wird durch Selbstvernichtung/Selbstverbrennung ohne das was nachwächst und wenn die Sonne ihre Energie verbraucht hat. Dann herrscht wieder das Dunkel.

Du bist die Sonne, er das Dunkel ! Und Dir gehts bei ihm nicht besser. Du verbrennst und das Dunkel herrscht dann wieder.

Das emotionale Wirrwarr im Kopf existiert hier ja nur um Deinem Leid da noch nen Sinn zu geben. Völliger Blödsinn da zu argumentieren ala erste Beziehung usw. und nen Grund da zu suchen zu verglühen für nen schwarzes Loch das alles aufsaugt und nichts zurückgibt wodurch Du weiter leuchten kannst.

Da kannst Du emotional und irrational abgehen, der Weg ist da klar vorgezeichnet. Zum Nachteil von Dir weil Du nicht ewig Licht spenden kannst aber er ewig Dunkelheit. Und da Landesteil Du auch wenn die Biologie hier über Chemie für Fortpflanzung und Bindung sorgt die man nicht versteht und kontrolliert.

12.05.2018 14:45 • x 1 #16

D
Wow, klasse Sichtweise und gute Verdeutlichung. Da hast du ja Recht.. Es macht keinen Sinn nach Gründen zur Selbstzerstörung zu suchen..

12.05.2018 14:52 • #17

A

Gefühlsnot, Ich weiß nicht was ich will, Bitte um Tipps

x 3

G
Ob ich Klasse bin oder ne tolle Meinung habe, mir wurscht, ich leuchte und werde nicht mehr verbrennen an solch schwarzen Löchern die nur wegsaugen und kein Licht mehr rauslassen oder Energie. Du bist ne Sonne und deswegen auch leidest weil Du viel geben kannst. Das ist was wert ! Und achte das ! Und will nicht das Du verglühst ! Und der Zweite oder die Zweite kann immer besser sein im Geben und Nehmen als der erste Eindruck oder die erste Erfahrung auch wenn die natürlich sehr einschneidend ist. Vermachte auch den oder die Ex nicht, haben sich das auch nicht ausgesucht aber kein Grund mit in den Abgrund zu stürzen weil dafür bist Du nicht auf der Welt und Deine Familie will Dich auch noch lange haben aus Liebe. Übt Kritik nicht weil sie Dir was nicht gönnt sondern weil sie sieht das Du leidest und leiden wirst und Dir das nicht wünscht. Denke etwas rationaler zu Deinem Wohl *Herzchen*.

12.05.2018 15:53 • x 2 #18

G
Ist zb. meine Kraftquelle hier zu schreiben, vom Dunkel und den Saugern umgeben. Die mich anfeinden aber habe genug Kraft damit umzugehen wenn es einen Menschen, wie Dich gibt, der Licht will. Energie nehmen und geben kann und man sich freut wenn dieser gute und energiegeladene und positive Mensch seinen Weg und Ausweg findet. War die eigene Existenz nicht ganz umsonst und die eigene Energie. Und man kann weiter leuchten. Weil was zurückommt. Sich nicht nur aufregend und aufreiben muss. Für mich auch der Sinn in einer Beziehung, sich gegenseitig zum leuchten und wachsen zu bringen, sich nicht aussaugen und zu verbrennen. Und wenn das Ungewollte geschieht, dann muss man loslassen. Es endet schlimm wenn man das aus Emo oder falschem Verantwortungsgefühl nicht kann.

12.05.2018 16:17 • x 2 #19

G
Fixierst Dich ja auch nur auf ihn weil er am Anfang mal Energie gegeben hat die Dir gut tat. Da vielleicht auch ne Bindung erzeugt hast im Hirn und jetzt in der Hoffnung festhängst bekommst die mal wieder. Funktioniert da so leider nicht, stecken nur Kraft in die Partnersuche in bindungswillige und energiegeladene Personen um sich hochzusaugen. Bis Du am Ende bist und auch austauschbar dann. Höchstens bedauern den Verlust wenn sie nichts Anderes haben oder bekommen. Haben sie Dich wieder dann wirst irgendwann wieder missachtet und ausgesaugt oder lässt Dich missbrauchen über Deine Emo und das Kopfkino. Man suche Dir nen positiven Kerl der auf einer Wellenlänge schwimmt. Für jeden Kuss einen oder zwei Küsse zurückbekommst und nicht 3 Tritte in den Po ! So musst Du denken und auch etwas rational rechnen und hast Du das Prinzip verinnerlicht, dann wirst Du immun gegen solch kranke Geister die Du eh nicht heilen kannst ! Alles Gute Dir und Deiner Familie !

12.05.2018 16:38 • x 1 #20

G
Und noch nen Rat, Familie liebt Dich immer egal ob dumm, klug, hässlich oder hübsch, egal ob viel Geld oder nicht. Egal ob Du mal abdrehst oder nicht. Weil Du Blut und Familie bist ! Auch Deine Ausfälle verzeiht und Dich immer mit offenen Armen wieder aufnimmt ! Achte das mehr als solch fremde und gestörten Gestalten und verletze nicht was Dich wirklich liebt !

12.05.2018 16:47 • x 1 #21

G
Weisst meine Schwestern hatten auch Pech mit den Partnern, haben sich bei meinen Eltern ausgeheult, gute Ratschläge nicht angenommen und sind eben ihrem destruktiven Weg gefolgt um ihnen hinterher, also meinen Eltern. Recht zu geben. Habe das Leid bei meinen Schwestern und das Leid von meinen alten Eltern gesehen und erlebt und meine Schwestern und deren Exen gehasst ! Weil sie den echten Liebenden wehgetan haben für ihr schei. Emo !

Ich mache nen Haufen auf mein Emo und Ego wenn ich mich an nen kranken Geist binden soll der sich da verstellt oder mich selber verstelle. Werde Familie und Freunde nicht mehr angreifen weil das in mein eigenes krankes Denken nicht passt.

Ich weiss was zählt, nicht kranke Partner die es hier im Dutzend billiger gibt !

Da solltest hin ! Zum Eigenwohl und Wohl der wahren Liebsten.

Ende meines Vortrags, alles Gute nochmal !

12.05.2018 17:03 • x 1 #22