denise98
- 6
- 1
- 1
denise98
Ex-Mitglied
Gastili
denise98
MenPerfekt
Gastili
Ex-Mitglied
denise98
Ex-Mitglied
Arnika
denise98
Arnika
Gastili
denise98
MenPerfekt
Zitat von denise98:Hallo Menperfekt,
das schlimme ist ja ich bin aktuell selbst sehr labil und hatte selbst auch schon mit Depression zu kämpfen was auch damals sehr hart war. Ich kann es sxhon ein Stück weit nachempfinden aber dennoch weiss ich nicjt damit umzugehen und egal was ich mach, es ist falsch und ich geh selbst nur daran kaputt.
Wie Du schon gut erkannt hast, Du gehst selbst daran Kaputt, Schütze Dich!
Hör auf so zu Denken, das ist das schlimmste was Du in der Situation tun kannst-
Das Du labil bist, ist völlig normal, weil er nicht weiß was er will, er hat Schwankungen!
Das ist, ich nenne es jetzt mal ansteckung, weil Deine Gefühlswelt dadurch auch ins Schwanken gerät!
Aber Du denkst und schreibst doch völlig klar, Du weist in Dir was richtig ist, Sei stark und denk an Dich!
Du darfst Dich da nicht weiter versuchen rein zu Denken!
Du kannst ihn nicht verstehen, keiner kann ihn verstehen, um einen Menschen mit Depressionen zu verstehen, brauchen PROF. Monate, manchmal Jahre !
Der entscheidende Unterschied zwischen dir und ihm ist das du ALLES VERSUCHT hast, während er, egal was wir sagen, tun oder wie wir ihm versuchten zu helfen, NICHTS tut und mir noch indirekt dafür die schuld gibt..
Eben Drum, so weh Dir das jetzt tut, aber das ist so.
Bei Mir war es das selbe!
Du und auch alle anderen angehörigen, ihr seit die Bösen, Er sieht es nicht ein, und da wird keiner etwas dran ändern!
Selbst meine aktivitäten, das bewusste wahrnehmen und Leben haben daran nichts geändert!
Erst eine Professionelle Hilfe konnte mich da raus holen!
Ich gebe alles oder hab es zumindest versucht und bin daran kaputt gegangen und gehe es immernoch. Ich bin ausgelaugt und ich KANN nichts mehr tun, das macht micj selbst zu kaputt. Aber wie in meiner vorigen Antwort bereits beschrieben, ist der Absprung sehr schwer.
Klar ist der Absprung schwer, lies das letzte was Du hier Geschrieben hast immer wieder durch, werde Dir bewusst das Du alles Probiert hast, lies es immer wieder bis du es glaubst.
Löst Dich von Ihm, das ist für Dich und auch ihn besser!
Er muss es selber einsehen und merken, und so wird es immer schlimmer, bei einer Depressoin sind fast immer die guten die einen helfen wollen die Bösen!
Du schaffst das!
Dennoch vielen lieben Dank für deine Worte!