224

Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol Stunden nenn ich das gar nicht also ich bin stündlich wach oder stehe auch auf mir ständiger Unruhe ...ich atme dann immer feste durch und ...

Wie lange geht das schon so ?

Blutdruckmessgerät zu Hause ?

04.01.2023 21:27 • x 1 #121


P
Zitat von Jacky-sun:
macht mich aber noch unruhiger so dass ich aufstehe


kennst du deine Schilddrüsenwerte?

ich weiß nur, dass zb diese progressive Muskelentspannung vielen hilft. Wer aber zb Schilddrüsenüberfunktion hat, der berichtet idR davon genervt zu sein. Oder waren das die mit Basedow? Fast gleich.

04.01.2023 21:36 • #122


A


Gefühlszustand / Schock wegen Trennung

x 3


Jacky-sun
@Scheol geht seit tag eins ...
Nee hab ich nicht ...
Ich fühle mich unter Strom ...

04.01.2023 22:01 • #123


W
@Jacky-sun :

Danke für Deine Antwort. Mir haben in seelischen Ausnahmesituationen immer Rescue-Tropfen gut geholfen. Vielleicht wars auch nur der Placebo...Ich hatte zwar noch alle Gefühle, war aber nicht über die Uhr und konnte auch ein paar Stunden schlafen.

04.01.2023 22:06 • x 3 #124


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol geht seit tag eins ... Nee hab ich nicht ... Ich fühle mich unter Strom ...

Also seit 14 Tagen.

ich würde vorschlagen du gehst zum Arzt und fragte nach einem Schlafmittel. Der Körper hat sowas wie eine Reset Funktion. Dieses setzt nach 3,5 oder 7 Tagen ( war das glaube ich ) ein.

Ich sprach das mit meinem Hausarzt ab , und bei mir war das nach 5 Tagen dann so , das ich auf 5 Stunden und ein paar Minuten kam, und der Körper diese Schwelle wieder zurück gewonnen hat.

Am folge Tag nahm ich dann keine mehr , kam aber wieder auf über 5 Stunden Schlaf. Seit dem ging es mit dem schlafen besser.

ich würde noch den Blutdruck beobachten was der macht.

weiß der Arzt von dieser toxischen Beziehung ?

04.01.2023 22:29 • x 3 #125


Jacky-sun
@Scheol ...nein ...mmh Schlafmittel....
Wahrscheinlich wird's Zeit mir einzugestehen das ich Hilfe brauche ...

04.01.2023 22:31 • #126


Elfe11
Probier mal Veit Lindaus Nachtmeditation auf youtube.

04.01.2023 23:04 • x 2 #127


W
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ...nein ...mmh Schlafmittel.... Wahrscheinlich wird's Zeit mir einzugestehen das ich Hilfe brauche ...

Ist nicht so teuflisch, wie es oft dargestellt wird. Es kann helfen, die ungesunden Rhythmus zu durchbrechen, auch rein pflanzliche Mittel sind hilfreich.

04.01.2023 23:06 • x 1 #128


O
Ich werde nachts mittlerweile des öfteren wach und mach dann meist meinen Podcast an und schlafe dann relativ schnell wieder ein. Es ist ein unbeschwerter Podcast meist ohne tiefgründige Themen - eher Blödeleien (besser denn je für mich).

06.01.2023 20:29 • x 2 #129


W
Was Du beschreibst...

Augenhöhe sieht definitiv anders aus. Frage Dich, warum Du Dich so leicht untergeordnet hast. Ein eigenes Zimmer in Deinem Haus... ist schon wirklich viel. Gut, Ihr wart 5 Jahre zusammen. Aber ist er Dir ähnlich weit entgegen gekommen? Ich meine, Du warst sicher auch mal am WE dort. Wie war das? Hat er Dir ähnlich viel Rechte eingeräumt?
Du hast Deine Freunde zurückgestellt...

Wer bist Du? Ich meine das ganz ernst, wer bist Du? Was Du beschreibst ist eher eine Feder die vom Wind herumgewirbelt wird. Das ist eine Weile mal ein schönes Spiel und schön anzuschauen. Aber kommst Du denn dabei vor? Und auch wenn Du mit den beiden Ex davor weiterhin Freunde bist, wie war das in diesen Beziehungen? Warst Du da auch so auf Frieden bedacht? Hast eher nachgegeben, verzichtet, als Deine Rechte vertreten?
Liebe Grüße vom Wolfstanz

29.06.2023 13:07 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag