Schock nach Trennung

J
Hallo.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Nach 4 Jahren hat sich mein Freund am Dienstag endgültig von mir getrennt. Vor 6 Wochen war er auch schon mal kurz zuvor aber er meinte das war eine kurzschlussreaktion. am Dienstag hat er es dann beendet mit den Worten er liebt mich seit Wochen wenn nicht seit Monaten schon nicht mehr und hat vor 10 Wochen jemand anderes kennengelernt.
am Freitag hat er seine Sachen aus der gemeinsamen wohnung geholt und ich habe auf ein abschließendes Gespräch gehofft, aber darauf hatte er keine Lust und meinte ich solle nicht mehr drüber nachdenken und nach vorne schauen.

Es tut so weh nach 4 Jahren einfach so eiskalt verlassen zu werden, ohne die Chance auf ein Gespräch (da er dass nicht möchte). Ich habe ihn nie betrogen und war immer da egal wann er mich gebraucht hat.

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll- es tut alles so wahnsinnig weh. und er hat schon eine neue ( die er in seinem neuen Beruf vor 10 Wochen kennengelernt hat )

22.10.2017 17:14 • #1


FLUUKE86
Nichts für ungut aber der Grund ist eben eine andere Frau . Was willst du denn noch wissen um dich zu quälen?

Du bist für ihn austauschbar und eben weniger wert als die andere . Schöne Zeiten haben nie etwas zu sagen auch keine Erinnerungen.

Nichts ist je auf Dauer, alles endet

22.10.2017 17:49 • #2


T
Auch wenn es weh tut, hier die Fakten:

Er ist verliebt. Er sieht nur die Neue und an ihn kommst du nicht mehr ran; weder mit Worten noch Tränen noch sonstwas.
Er möchte sich all das ersparen und darum möchte er auch nicht mehr mit dir reden. Er will dich nicht leiden sehen und er würde dir auch in dem Gespräch immer wieder weh tun (wenn er denn ehrlich bleibt). Das ist ihm natürlich auch unangenehm.

Was du nur machen kannst ist, was hier alle raten: Lenk dich ab mit Freunden, Sport, deiner Familie. So blöde es klingt, aber die Zeit ist dort dein Verbündeter und heilt deine Wunden, auch wenn es sich grade nicht so anfühlen mag.
Zwing dich was zu machen und bleib nicht in deinem Stillen Kämmerlein. Wenn man den Schmerz teilt, dann kann das helfen. Ich bin sicher, deine vertrauten Menschen werden dir zur Seite stehen.

Kopf hoch und schau nach vorne, auch wenn das grade unmöglich klingt.

22.10.2017 17:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag