35

Gegensätze ohne Altlasten

O
@FrostEule Geduld bitte ...

O
Meine (Ex)-Parterin hat aus meiner Sicht gesunde Pfunde.
Die plötzliche Sicht meiner Parterin schockiert mich ...da sie mich mit Wortren und Taten echt beeindruckt hatte.
"Der ist mir zu dünn" ...
Ihre Freundin hat sich verquatscht ... autsch ... Doch bei mir ist was zerbrochen ...
Vieleicht kann sie noch ein wenig schmachten ...

A

Gegensätze ohne Altlasten

x 3

F
aha.

D
soso...

Frau_Stern
Du bist ihr zu dünn ? Habe ich es richtig verstanden ? Das war euer Gegensatz, der sich ergänzen sollte ? Das ist heftig

x 1 #20

O
@Frau_Stern Diese Bewertung von ihr traf mich unerwartet.
Ist mir nicht neu. Aber es ist für mich härter bei Menschen die ich gern hab oder liebe.

Wir sind im Wesen sehr gegensätzlich. Das find ich nicht schlimm.
Doch muß ich mir die Anstrengung eingestehen.

F
@Opposite

sehr gegensätzlich? das würde theoretisch bedeuten, dass ihr verschiedene Erwartungen und Wünsche ans Leben habt.
Das kann doch auf Dauer nicht gutgehen.
Hast du dich mal gefragt, warum du das nicht schlimm findest? Ich hab den Eindruck, dass nur Menschen so argumentieren, die davon überzeugt sind, es sei besser alles auszuhalten, statt alleine und einsam zu sein.

x 3 #22

Frau_Stern
Und ihr habt euch getrennt ? Weil es zu gegensätzlich wurde ?

x 2 #23

O
@FrostEule Das stimmt . Ich hatte tatsächlich bis heute den Glauben, daß Gegenätze funktionieren können.
Ich war immer überzeugt von der Annahme, daß Unterschiede wichtig sind.
Ich wurde mit einer absurden Oberflächlichkeit betitelt, die mir erst' mal zu schaffen macht.
Als der Ex in's Spiel kam ... hat's bei mir gebebt.
Ich entziehe mich jetzt absolut von ihr und ihren Leuten ... was ist mit ihr passiert ? Ich weiß es nicht.
Ich habe sie blockiert, und muß das Ganze erst 'mal irgendwie begreifen.

x 2 #24

alleswirdbesser
@Opposite hat sie immer noch Zugriff auf dein Account und kann hier mitschreiben und mitlesen unter deinem Nicknamen?

x 1 #25

Mira_
Zitat von Opposite:
Wenn der Ex die Altlasten sind ...dann bin ich echt raus ...

Dann sind wir alle raus. Mr. Green

x 3 #26

QueenA
@Opposite
Gegensätze können sich durchaus anziehen. Trotzdem finde ich, dass gewisse Basics übereinstimmen sollten, damit eine Partnerschaft langfristig funktioniert.

Da sie für dich eine Grenze überschritten hat: konntest du noch mit ihr darüber reden? Oder ziehst du dich laut- und klanglos zurück?

x 1 #27

O

O
@QueenA Meine Blockierung ist total.
Ich habe mich entschieden, und konzentriere mich jetzt auf mein eigenes Sortieren.

x 1 #29

Sonnenschein85
Zitat von Opposite:
@QueenA Meine Blockierung ist total. Ich habe mich entschieden, und konzentriere mich jetzt auf mein eigenes Sortieren.

Wie fühlst du dich damit? Ist da mehr Enttäuschung oder auch Wut?

x 1 #30

A

x 4