Gehen oder bleiben?

M
Hallo Zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und weis nicht, was ich machen soll.
Ich treffe mich seit fast drei Monaten mit einem Mann. Er ist toll, wir verstehen uns super, haben wir gemeinsam und können stundenlang quatschen. Ich weis, dass er auch schon mehr für mich empfindet. Aber meine Gefühle sind eher freundschaftlich. Zumindest habe ich keine Schmetterlinge im Bauch.
Wir haben uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen. Ich vermisse ihn schon irgendwie, aber das ist keine Sehnsucht. Auch körperlich zieht er mich nicht wirklich an.

Was meint ihr? Soll ich uns noch eine Chance geben oder wird das eher nichts mehr? Ich meine, drei Monate ist schon eine lange Zeit… Allerdings wäre ich auch sehr traurig, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.

Ich hatte sonst eher Dates mit Männern, die anders waren. Um die ich eher „kämpfen“ musste, die sich nicht sofort verknallt haben (wenn überhaupt). Und jetzt habe ich einen, der mir verfallen ist, ich ihm aber nicht.

Was soll ich nun machen? Die Sache weiter laufen lassen oder es beenden?

10.08.2016 11:56 • #1


Kekselfe
Hallo Du,

wenn nach drei Monaten nur freundschaftliche Gefühle da sind und keine körperliche Anziehung besteht, wird es vermutlich auch nichts mehr.

Vielleicht brauchst Du den Kampf ...

Habt ihr mal drüber gesprochen ?

10.08.2016 12:46 • #2


A


Gehen oder bleiben?

x 3


KingKong00
Mach einfach den Test aus Dr. Arthur Arons Studie mit den 36 Fragen.
Ansonsten hast du einfach nur freundschaftliche Gefuehle.

10.08.2016 13:00 • #3


M
Sag ihm einfach offen was Du denkst und fühlst. Wäre fair auch ihm ggü. . Dann wird er vermutlich gehen und Du hast Deinen Kampf. Alles schon erlebt.

10.08.2016 14:09 • #4


N
Überhaupt gar keine körperliche Anziehung zwischen euch?

Wie erlebst du das denn sonst, also findest du Männer oft körperlich attraktiv oder eher selten?
Und wie nah seid ihr euch schon gekommen?

Ich muss zB eine enge und längere Umarmung gehabt haben um zu wissen ob ich einen Mann bloß hübsch finde, oder mein Körper auch lustvoll auf ihn reagiert. Die zwei Dinge hängen nicht zwingend zusammen..

Wenn du überhaupt keine Lust auf körperliche Nähe mit ihm hast, also auch kein Umarmen, Ankuscheln usw..
würde ich dringend die Finger davon lassen.

11.08.2016 11:11 • #5


T
Er weis, was ich gerade denke und wie ich mich fühle. So ehrlich war bzw. bin ich zu ihm.

Ich finde Männer sonst schneller körperlich anziehend. Deswegen überrascht es mich auch diesmal so.

Ich kann mir sogar in Gedanken eine Beziehung mit ihm vorstellen. Das ist auch nicht das Ding. Nur das ich körperlich so wenig reagiere verunsichert mich gerade...

11.08.2016 14:25 • #6


KingKong00
Was machst du beruflich?

11.08.2016 19:21 • #7


T
Was hat das denn damit zu tun?

11.08.2016 21:38 • #8


KingKong00
Du bist Lehrerin.

11.08.2016 23:02 • #9


T
Haha, nein! Nichts soziales, pädagogisches oder so was in die Richtung

12.08.2016 06:57 • #10


N
Also wenn da keine körperliche Anziehungskraft ist, dann ist das eine gute Basis für Freundschaft!

Aber eine Beziehung ohne Zärtlichkeit und Nähe würde mir nicht reichen..
Wenn es dir auch so geht, dann musst du ihm das klar machen.

12.08.2016 09:05 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag