Odette
- 3631
- 5
- 6869
Zitat von Mirandaa:Wenn Gewalt und Traumabonding hinzu kommt, ist das eine Sichtweise, mit der man es sich nur allzu leicht macht.
Oder es fehlt halt an nötigem Wissen.
sadMonkey
Zitat von Mirandaa:....weil diese Menschen sich hier gerade öffnen (im Gegensatz zu vielen, die antworten) und sich sowieso gerade in einer stressigen labilen Situation befinden
Zitat von Mirandaa:ansonsten würden sie hier gar nicht erst schreiben und sich diesem Risiko aussetzen, dass jeder dahergelaufene anonyme Schreiber nach Lust und Laune seinen Frust auf die Schreiber projizieren kann.
Zitat von Odette:Also das ist nicht nur komplett am Urspung der Frage vorbei, viel mehr reine Provokation.
Bist du die TE, oder warum antwortest du für sie?
Mirandaa
Zitat von sadMonkey:aber seit 12.2024 hier angemeldet zu sein
sadMonkey
Zitat von Mirandaa:Ich bin im übrigen dem Allgemeingewäsch etwas überdrüssig, dass immer zwei dazugehören.
Zitat von Mirandaa:Wenn Gewalt und Traumabonding hinzu kommt, ist das eine Sichtweise, mit der man es sich nur allzu leicht macht.
Oder es fehlt halt an nötigem Wissen.
Zitat von Mirandaa:ich lass eure Beiträge mal so stehen. sie sprechen für sich selber.
bero
Zitat von PsychoMantis:Hat sie sich hier verabschiedet? Finde ich kritisch wenn man bedenkt dass jetzt wo ihr ihre Anteile auch einmal erklärt werden sie sich verabschiedet
Zitat von Mirandaa:Ich bin im übrigen dem Allgemeingewäsch etwas überdrüssig, dass immer zwei dazugehören. Nein, das stimmt nicht. Wenn Gewalt und Traumabonding hinzu kommt, ist das eine Sichtweise, mit der man es sich nur allzu leicht macht. Oder es fehlt halt an nötigem Wissen.
Mirandaa
Zitat von Emme:@Kirschsaft Tut mir leid, dass du dich jetzt wegen der Forumkommentare zurück ziehst. Auch in anderen Threads ist es schon ähnlich verlaufen. Ich ...
Zitat von Mirandaa:st halt ein kostenloses Laienforum.
aber es gehen hier durchaus Geschädigte hervor.
Zitat von Mirandaa:ja, das läuft hier regelmäßig so. ist halt ein kostenloses Laienforum. aber es gehen hier durchaus Geschädigte hervor.
sadMonkey
Zitat von Odette:Wieder vollkommen kontextlos.
Kirschsaft schrieb, dass ihr vieles klar geworden ist, und sie darüber nachdenken mag.
Keiner hat sie hier vergrault.
Zitat von PsychoMantis:Deine Abwertung finde ich schade. Es würde sicher helfen zu lernen andere Meinungen zu tolerieren statt sie abzuwerten.
Zitat von Mirandaa:dass jeder dahergelaufene anonyme Schreiber nach Lust und Laune seinen Frust auf die Schreiber projizieren kann.
Zitat von Mirandaa:Ich stimme deinen Argumenten nicht zu, weil es mir zu müßig ist
Zitat von Mirandaa:und du Fragen stellst, die du dir selbst beantworten kannst
Zitat von Mirandaa:aber du wolltest ja auch keine Antwort.
Zitat von Mirandaa:Ich bin im übrigen dem Allgemeingewäsch etwas überdrüssig
Zitat von Mirandaa:Oder es fehlt halt an nötigem Wissen
Zitat von Mirandaa:ich lass eure Beiträge mal so stehen.
sie sprechen für sich selber.
Zitat von Mirandaa:ja, das läuft hier regelmäßig so.
ist halt ein kostenloses Laienforum.
Zitat von Emme:dieses Mal
Zitat von Emme:Diese Angifterei hier ist echt unterste Schublade