sadMonkey
Gast
Zitat von Mirandaa:....weil diese Menschen sich hier gerade öffnen (im Gegensatz zu vielen, die antworten) und sich sowieso gerade in einer stressigen labilen Situation befinden
Achso und als Antwortender öffne ich mich nicht und gebe nach bestem Wissen und Gewissen meinen Rat dazu?
Und jedem nur zu applaudieren egal was er schreibt und nicht den Leuten zu helfen eigene Verhaltensweisen zu erkennen und auch Mal Dinge kritisch zu hinterfragen ist ja wohl auch nicht zielführend und hilfreich, aus meiner Sicht.
Zitat von Mirandaa:ansonsten würden sie hier gar nicht erst schreiben und sich diesem Risiko aussetzen, dass jeder dahergelaufene anonyme Schreiber nach Lust und Laune seinen Frust auf die Schreiber projizieren kann.
1. Und sich dem Risiko auszusetzen, auch mal leicht konstruktiv-kritische Kommentare zu erhalten? Nun, dann sollte man es lassen.
2. Ich finde zwar nicht dass es grundsätzlich so viel aussagen muss, aber seit 12.2024 hier angemeldet zu sein und jahrelang angemeldeten Mitgliedern mit hunderten Beiträgen in denen viel Hilfestellung gegeben wurde als "dahergelaufene anonyme Schreiber" zu bezeichnen entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Ich bin auch toxisch-dreist genug das als unverschämt von dir zu bezeichnen... Yes, das ist meine Wahrnehmung und Meinung.
Zitat von Odette:Also das ist nicht nur komplett am Urspung der Frage vorbei, viel mehr reine Provokation.
Bist du die TE, oder warum antwortest du für sie?
Lass dich nicht ärgern @Odette, es gibt so 2-3 neuere User deren Beiträge ich tatsächlich für überwiegend Provokationen halte.
Aber ist auch wieder nur meine persönliche Wahrnehmung... 😉