Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich nach meinem Abgang hier mal wieder melden. Wie schade, dass das hier so eskaliert ist. Das wollte ich gar nicht! Ich hatte auch einige private Nachrichten bekommen - konnte aber nicht antworten.
@Mirandaa ich mochte deine Beiträge hier jedenfalls immer sehr : )
Nun zum Rest:
Es gibt gar nicht so viel zu berichten, außer dass nach meinem hier zuletzt erwähnten Kontaktabbruch mit Blockierung erstmal nichts wurde. ich hatte mich wieder bei ihm gemeldet - wieder gab es ein sehr schönes Treffen. Am Tag darauf gab es noch ein Treffen, das dazu geführt hat, dass ich den Kontakt entgültig abbrechen konnte. Wir wollten essen gehen in ein bestimmtes Restaurant. Auf dem Weg dahin kamen uns nacheinander zwei Hunde ohne Leine entgegen, sodass ich mich zwischen diese und meinen stellen musste (es gab Konfliktpotentital - denn meiner mag keine anderen Jungs ). War eigentlich aber kein großes Drama - hat nur unser Gespräch kurz unterbrochen.
Dann meinte er, dass er doch keine Lust auf das ausgesuchte Restaurant hätte (was für mich gar kein Problem war) und hat nochmal das vorgeschlagen, wo wir am Tag davor schon waren (da hatte ich mich aber so über-essen, dass ich da nicht hinwollte). Ich habe dann spaßig gesagt Oh Gott, da kann ich echt nie wieder hin (also ich habe es extra übertrieben formuliert - ich mag das Restaurant grundsätzlich, wollte eben nur an dem Tag nicht schon wieder hin).
Das war für ihn anscheinend zu viel: Er wurde sofort unfreundlich. Wie könne ich so über das Restaurant sprechen und überhaupt ist mit mir immer alles anstrengend und ich sei so unentspannt mit dem Hund.
Mir sind (wie damals auch immer) sofort die Tränen gekommen. Ich konnte diese Art einfach nicht mehr aushalten.
Es war nur ein kurzer Ausbruch von ihm - der hat mich aber so sehr an die letzte Phase unserer Beziehung erinnert, dass in mir alles dunkel wurde. Das war echt krass. Wir waren dann noch essen. Er hat 1 1/2 Stunden irgendwas von Trump erzählt (wie so oft hat er gar nicht gemerkt, dass ich mich nicht dafür interessiere). Dann war das essen vorbei. Ich bin nach Haus. Er auch. Und da wusste ich: das war´s. Er hat dann nochmal angerufen. 2 Tage danach habe ich ihm kurz und knapp geschrieben, dass ich keinen Kontakt möchte. Er schrieb nur ok.
Seitdem kein Kontakt mehr. Es fühlt sich jetzt sehr richtig an. Ich habe keinerlei Bedürfnis mich bei ihm zu melden (seit ca. 2 Wochen). Es gibt auf jeden Fall noch traurige Momente, aber sie werden weniger und ich denke, das wars jetzt.
Ich würde so gern auch ein paar Tage an die Ostsee fahren, aber alleine schaffe ich das wahrscheinlich noch nicht. Ich bin gerade abends oft allein und sitze mit dem Hund im Park - das ist noch schwer auszuhalten. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war das vor der Beziehung auch oft so.
Das wars erstmal Ich wünsche allen, die noch mitlesen, schöne Ostertage!