Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2139

Partner wird schnell wütend / viele Streits - Trennung?

Kirschsaft
Zitat von hotte:

In deinem Fall geht es dann weniger um die G*ilheit sondern mehr um "needyness" im sinne von Nähe.

ja, eher so... wahrscheinlich würde mir schon eine lange Umarmung reichen. Vielleicht buche ich mir einfach ne Mass., um nicht wildfremde Männer anzufallen Grinsendes Gesicht

Kirschsaft
nochmal eine Frage in die Runde: ich habe ja bisher noch nicht auf seine letzte Nachricht mit der Sonntagsfrage geantwortet.

Eigentlich will ich es jetzt wieder beenden und insgeheim hoffen, dass dann mehr von ihm kommt Grinsendes Gesicht

das mache ich natürlich nicht, aber ja.. irgendwie antworte möchte ich schon noch, damit es einen klaren Abschluss hat.

Sowas wie: Ich habe nochmal nachgedacht und würde es gern dabei belassen. Alles Gute für dich.

Alternativ kann ich ihn natürlich auch treffen... einfach zusagen.

Oder 3. Option nochmal ansprechen, dass es sich für mich nicht stimmig anfühlt, weil von ihm wenig kommt (wahrscheinlich erreiche ich damit aber genau gar nichts)

was meint ihr?

Winza
@Kirschsaft

Ernst gemeint:
Manchmal hilft es, eine Münze zu werfen.
Man weiss welche Seite (und Aussage) man sich wünscht bevor sie gelandet ist.