liebe @Kirschsaft !
ganz ehrlich und keineswegs bös gemeint, aber ich finde, dass du nach einem date ganz schön viele ansprüche stellst.
das mag an deiner natur liegen und/oder an deinen vorerlebnissen. und wenn letzteres der fall ist, dann scheinst du mir noch nicht bereit zu sein ein entspanntes kennenlernen zu erleben und zu genießen.
auf mich wirkt der mann weder desinteressiert noch sehe ich, dass von ihm zu wenig käme. es ist ein herantasten und beschnuppern. eine sympathie hat sich entwickelt und jetzt kann man sehen ob das mehr wird.
Zitat von Kirschsaft: War schön gestern Wahrscheinlich habe ich dich zum Schluss etwas überrumpelt? (<- das bezog sich auf meine Kussattakte )
ich frage mich warum du das überhaupt geschrieben hast. du hast ihn geküsst und offensichtlich hat es ihn nicht gestört (oder irre ich?), warum nicht einfach dazu stehen und so wie er sagt:
Zitat von Kirschsaft: Vielleicht einfach nicht kommentieren. Sondern als schönen Moment für sich stehen lassen.
da hat er sowas von recht.
und nun möchte er dich sonntags sehen und du reagierst nicht mal auf seine frage. was soll er denn denken?
und dann folgt ist dieses verwirrspiel:
Zitat von Kirschsaft: Eigentlich will ich es jetzt wieder beenden und insgeheim hoffen, dass dann mehr von ihm kommt
Zitat von Kirschsaft: das mache ich natürlich nicht, aber ja.. irgendwie antworte möchte ich schon noch, damit es einen klaren Abschluss hat.
Sowas wie: Ich habe nochmal nachgedacht und würde es gern dabei belassen. Alles Gute für dich.
also was denn nun?
ich rate dringend ab eine pseudo abschlussnachricht zu senden, denn ich denke du wünscht dir sehr wohl eine reaktion.
ein richtiger abschluss wäre: du teilst ihm mit nichts mehr von ihm hören zu wollen, blockierst ihn und schreibst ihm auch das. alles andere ist augenauswischerei.
Zitat von Kirschsaft: Oder 3. Option nochmal ansprechen, dass es sich für mich nicht stimmig anfühlt, weil von ihm wenig kommt
was soll denn von ihm kommen nach dem ersten date?
er hast gesagt er mag dich wieder sehen und ein treffen vorgeschlagen. was brauchst du noch? den roten teppich?
du machst einen totalen krampf daraus. und das tut mir ehrlich leid für dich.
mein rat: schreib ihm, dass du ihn gerne am sonntag sehen willst. denn ich denke, dass das dein wunsch ist. (verzeih wenn ich irre).
und bitte: die perfekte kennenlernphase gibt es fast nie. da sind immer zweifel und unsicherheiten, wenn du das (noch) nicht aushalten kannst, dann gibt dir noch zeit.
alles liebe!