Kirschsaft
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 625
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirschsaft
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich stelle gerade auch fest, dass ich noch nie einen Mann gedatet habe, der sich wirklich um mich bemüht hat außer halt die, an denen ich dann kein Interesse hatte..
Zitat von Kirschsaft:Eigentlich war - auch in der Vergangenheit - immer ich die, die es voran getrieben hat.
Zitat von Kirschsaft:Entweder: ich finde jemanden toll und möchte ihn kennenlernen oder nicht. Und irgendwie so erwarte ich es auch von meinem Gegenüber.
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:das dann natürlich lieber mit jemandem, den ich auch anziehend und eh toll finde. Bin aber nicht sicher, ob ich das bei ihm von meinen Emotionen trennen kann.
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Patti2026
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich glaube, die "führenden Männer" findet man dann wirklich nicht so reizend. Das ist nur ein ganz schmaler Grat zwischen "der umwirbt mich und das finde ich toll" und "creeepy, der nervt"
hotte
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Merkt man ja oft auch beim Kuss, ob grundsätzlich die Chemie (körperlich) stimmt.
Zitat von Kirschsaft:Hm, naja. Vielleicht melde ich mich in einem schwachen Moment mit einer offensichtlichen Anfrage bei ihm. Bin mir ziemlich sicher, dass er da sofort einsteigt.
merretich
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:@merretich ich glaube, dass er einfach grundsätzlich nicht das größte Interesse hatte. Sonst hätte er sich wohl auch nach dem Date gemeldet und dann auch etwas vorgeschlagen. Also "kaputt" habe ich damit wahrscheinlich nichts gemacht. Ich antworte auf seinen Vorschlag, ob wir uns am Sonntag treffen ...
Kirschsaft
Mitglied
Zitat von hotte:"Nicht getroffene Entscheidungen kosten Energie je länger man sie mit sich rumschleppt
Kirschsaft
Mitglied
Zitat von hotte:Du bist eine Frau und als solche dürfte es dir nicht schwer fallen über die einschlägigen Optionen an eine Erfüllung deiner Bedürfnisse zu kommen.
Kirschsaft
Mitglied
Zitat von aequum:Schließlich ist er nicht der einzige Mann auf diesem Planeten...
Kirschsaft
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:das sagst du so leichtsinnigich finde es wahnsinnig schwer jemanden zu finden, der mir gefällt, aber dann doch nicht so sehr, dass es emotional wird. Also da finde ich eher ne Wohnung als einen Mann für eine gute+schnelle Nummer