47

Geliebte mit ex-Mann abgehauen

F
Zitat von exzuruck:
wegen den Kindern, der Vergangenheit, sie hat halt dieses Familienbild... jedoch weiss sie dass es wahrscheinlich nicht mir dem Ex klappen wird (er ist oft fremd gegangen...darum hatte sie Ihn verlassen)
Ihr ex hat druck gemacht dass sie zurück kommen sollte...und sie hat sich entschieden es nochmals zu probieren.
ich war am Anfang nicht bereit mich zu Ihr zu bekennen, jedoch wollt ich ab Januar alles gut machen und das weiss/wusste sie...

ich hatte dieses Wochenende keinen Kontakt zu Ihr und das hat sie sehr nervös gemacht


Warum?

15.01.2019 12:57 • #16


E
weil ich ja auch in einer Beziehung war und sie habe warten lassen...jedoch war ich immer da und habe ihr alles erzählt wie ich es machen will - und ich habe mich an alles gehalten!



ich wollte den Kontakt aufrecht erhalten um nicht vergessen zu werden....jetzt wo die Liebe noch so frisch ist...
Ihr Ex-mann geht ihr nicht aus dem Kopf - er hat sich gut angelegt mit Kontaktsperre und die Weihnachtszeit nutzen um zurück zu kommen...
Ich bin jedoch auch noch in Ihrem Kopf und will da nicht raus...
Alles sehr Kompliziert - jedoch hat Sie mein Herz gebrochen und ich leide stark...

15.01.2019 14:26 • #17


A


Geliebte mit ex-Mann abgehauen

x 3


F
Zitat von exzuruck:
weil ich ja auch in einer Beziehung war und sie habe warten lassen...jedoch war ich immer da und habe ihr alles erzählt wie ich es machen will - und ich habe mich an alles gehalten!



ich wollte den Kontakt aufrecht erhalten um nicht vergessen zu werden....jetzt wo die Liebe noch so frisch ist...
Ihr Ex-mann geht ihr nicht aus dem Kopf - er hat sich gut angelegt mit Kontaktsperre und die Weihnachtszeit nutzen um zurück zu kommen...
Ich bin jedoch auch noch in Ihrem Kopf und will da nicht raus...
Alles sehr Kompliziert - jedoch hat Sie mein Herz gebrochen und ich leide stark...


Das ist immer so wenn was gutes zu Ende geht. Tut mir leid für dich Einen Rat geben kann man da schlecht. Ich finde nur, wenn sie zum Mann geht, brecht den Kontakt ab. Das wär wieder so eine Dreieckgeschichte mit Lügen die niemanden glücklich macht.

15.01.2019 14:39 • x 2 #18


Urmel_
Zitat von exzuruck:
Sie ist zu Ihrem Ex gegangen weil er sie unbedingt zurück haben wollte - und er hat es geschafft.

Ich würde an Deiner Stelle mit ganz kleinen Schritten anfangen.

Und der erste Schritt ist zu überlegen, welche kleinen Schalter Du umlegen kannst, um Deine Chancen zu steigern. Das ist keine Garantie für nix, aber eine Entwicklung in eine positive Richtung.

Und das bedingt eine Sichtweise, die auf der Realität fundiert.

Das bedeutet, dass der Ex-Mann weder die Macht hat eine Frau an seine Seite zu wünschen, noch die Fähigkeit andere Menschen zu steuern. Die Entscheidung hat Deine Dame getroffen.

Kinder Co. mögen da eine Ursache sein, aber langfristig hältst Du ne Frau nur an Deiner Seite (und hast eine glückliche Beziehung), wenn die Anziehungskraft gesund und gut ist.

Die Ursache beim Ex-Mann zu sehen ist ein kleines Mosaikstückchen, welches Dich Deine Frau gekostet haben. Die gute Nachricht ist aber, dass man sowas auch ändern kann. Also Deine Gedanken mit neuem Wissen ändern.

15.01.2019 14:39 • x 2 #19


U
Zitat von 6rama9:
das kommt aber wenig glaubhaft... einfach nicht mehr melden und ignorieren ist effektiver. Und dann würde ich beiläufig in ein paar Tagen erwähnen, dass du jemand nettes kennengerlernt hast und dich nicht mit Altlasten beschäftigen willst. Wetten sie steht ein paar Stunden später auf der Matte?


Würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Spielchen, Lügen, Unehrlichkeit. Widerlich sowas.
Das ist keine Basis für eine Liebesbeziehung. Und diese ganzen Ratgeber die Katz- und Mausspielchen empfehlen (a la Lob des S..ismus): vergesst es. Das funktioniert bei Frauen die kein Selbstwertgefühl haben. Frauen die keine kleinen Mäuschen sind, merken sowas ganz schnell und sind dann auch genauso schnell weg, da sie sich selbst was wert sind. Was in o.g Buch steht, läuft teilweise tatsächlich so ab. Das bezieht sich allerdings auf Männer die VON NATUR AUS eine gewisse Dominanz ausstrahlen. Sowas KANN man(n) nicht faken!

Sich zurückzuziehen ist ja i.O. Aber eine Andere erfinden um sie eifersüchtig zu machen ist ein total unreifes Verhalten.
Ich werde bei solchen Ratschlägen immer sauer... Kein Wunder fällt es den meisten Menschen schwer vertrauen zu fassen, bei all den Spielchen und Lügen.

15.01.2019 14:43 • x 3 #20


Vegetari
Die Schauspielerin Liz Taylor war 7 mal mit ihrem EX geschieden und hat ihn immer wieder geheiratet.

Es gibt so Paare, die können nicht ohne aber auch nicht miteinander.

Deine Ex wird wahrscheinlich nie von ihrem Ex Mann los kommen. Es tut mir leid für Dich.
Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende

15.01.2019 14:48 • #21


aquarius2
Egal, ob ihr zusammen seid, oder grade nicht Ex sitzt immer mit im Boot liegt immer mit im Bett. Wer sich auf eine neue Beziehung einlässt, muss die alte Beziehung samt Altlasten hinter sich lassen sonst funktioniert es nicht.
Wenn sie immer mal wieder zu ihm zurückgeht, macht das was mit dir. Lasse sie ihren Weg gehen, sie ist wohl noch nicht soweit.

15.01.2019 14:56 • x 2 #22


Vegetari
TE,
Mir ist aufgefallen, Du schreibst hier Geliebte.

Ich verstehe darunter eine Affärenfrau und nicht Freundin oder Partnerin.
Schon aufgefallen?
Vielleicht haSt Du sie immer unbewusst als AffäreFreundin wahrgenommen und nicht als Partnerin?...denn Du hast wohl gespürt wie in einem Dreieck dass sie nicht abgelöst war vom EX

15.01.2019 15:09 • #23


E
ja das stimmt auch so...
ich habe sie als single kennengelernt - und damals wollte sie eigentlich zu ihrem ex zurück... jedoch hat sie sich unsterblich in mich verliebt da ich für sie anscheinend perfekt war...
ich habe mich von meiner Frau mit Kind getrennt seit 4 Monaten und waar bereit für sie jedoch habe ich einen grossen Fehler begonnen und wollte alles langsam angehen lassen.
wie ich sie nun da raus bekomme ist schwer aber nichts ist unmöglich - da sie mich liebt jedoch die Erinnerungen an früher mit Ihrem EX sind stärker im Moment...

15.01.2019 15:29 • #24


W
Zitat von exzuruck:
da sie mich liebt

Und wie zeigt sie Dir das?
Keine Worte interessieren, sondern Taten!

15.01.2019 15:31 • #25


F
Zitat von exzuruck:
ja das stimmt auch so...
ich habe sie als single kennengelernt - und damals wollte sie eigentlich zu ihrem ex zurück... jedoch hat sie sich unsterblich in mich verliebt da ich für sie anscheinend perfekt war...
ich habe mich von meiner Frau mit Kind getrennt seit 4 Monaten und waar bereit für sie jedoch habe ich einen grossen Fehler begonnen und wollte alles langsam angehen lassen.
wie ich sie nun da raus bekomme ist schwer aber nichts ist unmöglich - da sie mich liebt jedoch die Erinnerungen an früher mit Ihrem EX sind stärker im Moment...


Das du nicht zu ihr gestanden hast? Du hast für sie Frau und Kind verlassen? Auch das noch

15.01.2019 15:31 • #26


E
ja was soll ich sagen...ist ne Katastrophe - Karma ?
Laut Ihr habe ich nicht schnell genug reagiert.... 1 Jahr ist ne lange Zeit - doch die braucht mann um sich einzustellen und umzustellen

15.01.2019 15:48 • #27


VictoriaSiempre
Also war sie 8 Monate Deine heimliche Affäre, dann hast Du Dich von Deiner Partnerin getrennt, wolltest aber vor Deiner (Ex) Familie nicht als Warmwechsler dastehen und hast Dich daher immer noch nicht zu ihr bekannt? Dein Plan war, sie in Salamitaktik im Januar aus dem Hut zu zaubern?

Joah, kann man machen. Muss aber nicht jede(r) mitmachen.

Ob es gut für sie ist, zu ihren Mann zurück zu gehen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann verstehen, dass sie auf Dein Geeier keine Lust und deshalb kein Vertrauen mehr zu Dir hatte.

15.01.2019 15:49 • x 2 #28


Vegetari
Zitat von exzuruck:
ja das stimmt auch so...
ich habe sie als single kennengelernt - und damals wollte sie eigentlich zu ihrem ex zurück... jedoch hat sie sich unsterblich in mich verliebt da ich für sie anscheinend perfekt war...
ich habe mich von meiner Frau mit Kind getrennt seit 4 Monaten und waar bereit für sie jedoch habe ich einen grossen Fehler begonnen und wollte alles langsam angehen lassen.
wie ich sie nun da raus bekomme ist schwer aber nichts ist unmöglich - da sie mich liebt jedoch die Erinnerungen an früher mit Ihrem EX sind stärker im Moment...



Häh. .. Sie war 8 Monate vorher deine Affäre?

Wenn sie Dich lieben würde , würde sie heute bei Dir sein und nicht so ein Schmarrn sagen.

Ihr seid beide offensichtlich damals noch nicht 100% abgelöst aus euren Ehen gewesen, vielleicht Trostbeziehung?
Was Du da schreibst klingt für mich etwas unreif. .sorry

15.01.2019 15:51 • x 1 #29


E
Ihr seid beide offensichtlich damals noch nicht 100% abgelöst aus euren Ehen gewesen, vielleicht Trostbeziehung?
Was Du da schreibst klingt für mich etwas unreif. .sorry[/quote]

ich hatte mich schon lange gelöst jedoch wollte ich nicht da stehen wie .... naja unreif oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.
Ich denke nach zwei Jahren Scheidung hat man sich gelöst und man kann etwas neues anfangen...

Ich habe mich ja auch gelöst und will nicht mehr zurück...

15.01.2019 15:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag