47

Geliebte mit ex-Mann abgehauen

U
Vielleicht war es das aufregende Gefühl als ihr noch eine Affäre hattet, welches eure Gefühle so gepusht hat. Der Andere war unerreichbar. Und dann war das Ziel plötzlich eine bodenständige Beziehung. Kann das sein?

15.01.2019 15:55 • x 1 #31


E
sie wollte die ganze Zeit etwas festes, hat mir immer gesagt ich will nur dich und ich liebe nur dich, ich will dich heiraten usw....
jeden Schritt zu Ihr wo ich machte war positiv und die Stimmung wurde immer besser...

15.01.2019 15:56 • #32


A


Geliebte mit ex-Mann abgehauen

x 3


U
Ja, das dachte sie ja mit Sicherheit auch. Aber eine Affäre ist etwas heimliches und dadurch bekam die Beziehung zwischen euch einen ganz anderen Charakter.

15.01.2019 15:59 • #33


E
ja gut, das weiss ich ja auch...dieses prickelnde...jedoch wollte sie nur, dass ich mich zu Ihre bekenne und dieses heimliche soll verschwinden....sie wirft mir ja vor es sei schwer gewesen zu denken ich wäre mit meiner EX bei der Familie usw...

nun je es ist jetzt wie es ist und ich kann es zZ nicht ändern....
jedoch ist mir klar, dass ich alles geben würde um sie wieder zu bekommen!
mir ist auch klar, dass Ihr Ex immer eine Rolle spielen wird zumals die Kinder erst 4 und 5 sind...
mir ist auch klar dass wenn ich ständig mit ihr schreibe ich immer tiefer falle
jedoch ist es so schwer loszulassen....vor allem ich ja immer gesagt habe - gib mir bis januar bitte dann ist alles ok - lass uns Weihnachten abwarten

15.01.2019 16:03 • #34


NochEine
Zitat von Vegetari:
Die Schauspielerin Liz Taylor war 7 mal mit ihrem EX geschieden und hat ihn immer wieder geheiratet.

Es gibt so Paare, die können nicht ohne aber auch nicht miteinander.

Deine Ex wird wahrscheinlich nie von ihrem Ex Mann los kommen. Es tut mir leid für Dich.
Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende


Sorry muss das korrigieren . Liz war insgesamt 7x verheiratet, darunter 2x mal mit Mr. Richard Burton.

15.01.2019 16:05 • x 1 #35


E
ja gut das hilft mir auch nicht weiter

15.01.2019 16:08 • #36


F
Zitat von exzuruck:
ja was soll ich sagen...ist ne Katastrophe - Karma ?
Laut Ihr habe ich nicht schnell genug reagiert.... 1 Jahr ist ne lange Zeit - doch die braucht mann um sich einzustellen und umzustellen


Warum hattest du so lange gewartet? Ihr wart danach noch ein Jahr zusammen, richtig?

15.01.2019 16:08 • #37


E
nein wir waren im ganzen ein jahr zusammen jedoch war alles ein Versteckspiel da ich nicht meine Frau verlassen wollte wegen einer anderen sondern weil es zwischen uns nicht mehr geht (was auch der Fall ist)
Ich habe sie kennengelernt und alles war einfach nur perfekt!

15.01.2019 16:10 • #38


U
Zitat von exzuruck:
ja gut das hilft mir auch nicht weiter


Wir sitzen hier alle im selben Boot. Geh auf Distanz und sorge für dein eigenes Wohlergehen. Das ist wichtig.
Mein Ex und ich (seit 5 Wochen getrennt) hatten auch einen tollen Traum. Umzug, Neuanfang.

Das Leben kommt, wie es kommt. Augen zu und durch.

15.01.2019 16:12 • #39


E
tut mir leid für dich...
ich weiss dass Distanz das beste ist - druck machen macht keinen Sinn

15.01.2019 16:14 • x 1 #40


U
Zitat von exzuruck:
nein wir waren im ganzen ein jahr zusammen jedoch war alles ein Versteckspiel da ich nicht meine Frau verlassen wollte wegen einer anderen sondern weil es zwischen uns nicht mehr geht (was auch der Fall ist)
Ich habe sie kennengelernt und alles war einfach nur perfekt!


Wie geschrieben: Kann auch einfach nur der Reiz des Verbotenen gewesen sein, auch wenn du deine Frau verlassen wolltest. Du warst aber noch mit ihr zusammen. Ist bei Affären oft der Fall. Das läuft alles unbewusst ab. Sicher möchten die Partner eine offizielle Beziehung. Wenn sie dann aber mal zusammen sind.... Schau dir doch mal die ganzen Affären-Geschichten an: Mann hat junge Geliebte und geht nach einiger Zeit zurück zur Ehefrau....

Beziehungen gehen selten gut aus, wenn man nicht schon einige Zeit vom Expartner getrennt ist. Da sind zu viele emotionale Verstrickungen vorhanden. Auch wenn du die Mutter deines Kindes nicht mehr geliebt hast - emotional verbunden wart ihr mit Sicherheit noch, wenn auch nur unbewusst.

15.01.2019 16:18 • #41


U
Zitat von exzuruck:
tut mir leid für dich...
ich weiss dass Distanz das beste ist - druck machen macht keinen Sinn


Danke, aber das muss es nicht. Lass uns einfach das Beste aus unseren Situationen machen.
Selbst wenn sie zu dir zurückkommen sollte - für wie lange? Sie muss ihre Ehe mit diesem Mann erst verarbeiten.

15.01.2019 16:21 • x 1 #42


M
Bist du sicher, dass du 37 bist? Sei mir nicht böse, aber du schreibst wie ein Teenie...

15.01.2019 16:22 • x 2 #43


F
Zitat von exzuruck:
nein wir waren im ganzen ein jahr zusammen jedoch war alles ein Versteckspiel da ich nicht meine Frau verlassen wollte wegen einer anderen sondern weil es zwischen uns nicht mehr geht (was auch der Fall ist)
Ich habe sie kennengelernt und alles war einfach nur perfekt!


Alles klar, jetzt verstehe ich. Ich finde es auch gut, das du deiner Frau gegenüber nicht die andere vorgeschoben hast. Das hätte es für sie schwerer gemacht, glaube ich. Also hatten die beiden in der Zeit auch noch Kontakt (sie mit ihrem Mann) während ihr beiden nicht wo wirklich zusammen wart, korrekt? (ich muss kurz meinen Gehirnknoten lösen, sorry. Die die einem die Geschichte erzählen, kennen die Einzelheiten, ich aber nicht. Die sind nur manchmal wichtig umd das Puzzel zusammenzusetzen)

15.01.2019 16:31 • x 1 #44


Urmel_
Zitat von exzuruck:
tut mir leid für dich...
ich weiss dass Distanz das beste ist - druck machen macht keinen Sinn

Wie gesagt, mach erstmal Bestandsaufnahme. Willst Du den Tanker auf der Stelle wenden, machst Du nur vieles kaputt und nimmst Dir die Chancen.

Was ist denn bei ihr und dem Ex abgelaufen? Die Trennung hatte doch bestimmt Gründe. Habe ich es überlesen oder wie lange waren die zusammen und wie lange waren die schon getrennt und was kannst Du verlässlich über den Ex sagen? Und dabei sind die Worte Deiner Dame nicht unbedingt als vertrauensvoll einzustufen!

15.01.2019 16:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag