47

Geliebte mit ex-Mann abgehauen

Vegetari
Zitat von exzuruck:
Ich hätte besser gehabt mir alles genauer zu überlegen und nicht wie Freiwild mich in etwas reinstürzen was im Endeffekt nur Schmerzen bringt.



Sie war also für Dich die Ablösefrau, um Dich aus Deiner Ehe zu lösen. ...allein hättest Du es nicht geschafft?

Du warSt also für sie der AblöseMann , damit sie sich aus ihrer Ehe lösen lann,denn allein hätte sie es nicht geschafft?


Merke :
Man trennt sich besser ohne 3.Person!
...das wäre authentischer und ehrlicher.


Das sie mehr Affinität zu ihrem Ex -Mann hat als zu Dir ,und sie sich von Dir getrennt hat ,könntest Du Gefahr laufen ,sie zu idealisieren und auf Podest zu heben .wahrscheinlich reagierSt Du mehr aus der Verlustangst. ..m.E. Klingt wahre reife Liebe anders. ..Aber das wirst du Stückchenweise immer mehr erfahren ,wie verfangen du /ihr seid, ward.
Schade ,dass Du Deine Eheprobleme nicht lösen konntest, weil zur Ablenkung die Affärenfrau dazwischen kam....Aber Du fragtest ja bereits, ob Du überhaupt beziehungsfähig bist. ....

Ich würde Dir zur Aufarbeitung und Klärung Psychotherapie empfehlen, um Dein verkorksteS Leben zu verarbeiten.

15.01.2019 23:34 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag