47

Geliebte mit ex-Mann abgehauen

E
ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern

15.01.2019 16:47 • #46


Urmel_
Zitat von exzuruck:
ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern

Klar, aber es muss ja auch Gründe für die Trennung gegeben haben.

15.01.2019 16:49 • #47


A


Geliebte mit ex-Mann abgehauen

x 3


U
Zitat von exzuruck:
ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern


Wie lange waren sie verheiratet?
Wie lange/ wie oft getrennt?
Wie oft hat er sie betrogen?
Wie lief das Ganze zwischen den beiden ab, als sie getrennt waren?

15.01.2019 16:49 • #48


F
Zitat von exzuruck:
ja also der Ex war ja eigentlich immer da und wird es auch immer sein.... wegen den Kindern


Die Frage ist, haben sie in der Zeit wirkich wieder zueinander gefunden. Sei es durch gute Gespräche (Aussprachen), gemeinsame Unternehmungen? Wenn das der Fall ist, wird es wohl etwas schwer. Ist es nur wegen der Kinder, ist das für eine Beziehung eh nie eine gute Basis. Obwohl ich zugeben muss, dass die Basis, das sie zu ihrem Mann zurück will und ihn angeblich liebt und dir trotzdem Liebesbekundungen sendet, auch nicht wirklich ideal ist.

15.01.2019 16:51 • x 1 #49


E
es gab sicherlich aussprachen jedoch wurde nichts zusammen unternommen...
ich denke es tut ihr leid wie alles passiert ist und sie hat ein schlechtes gewissen ... jetzt sind die Kinder froh und die Beziehung wieder aufzulösen wäre ja drama...

15.01.2019 16:54 • #50


U
Zitat von exzuruck:
es gab sicherlich aussprachen jedoch wurde nichts zusammen unternommen...
ich denke es tut ihr leid wie alles passiert ist und sie hat ein schlechtes gewissen ... jetzt sind die Kinder froh und die Beziehung wieder aufzulösen wäre ja drama...


Das wäre es in der Tat. Kinder können an ewigem hin- und her zerbrechen.
Ich hoffe für die Kleinen, deine Ex nimmt ihre Rolle als Mutter ernst.

15.01.2019 17:00 • #51


F
Zitat von exzuruck:
es gab sicherlich aussprachen jedoch wurde nichts zusammen unternommen...
ich denke es tut ihr leid wie alles passiert ist und sie hat ein schlechtes gewissen ... jetzt sind die Kinder froh und die Beziehung wieder aufzulösen wäre ja drama...


Wenn das so ist, dann sollte es vielleicht so bleiben. Niemand möchte ja das es für die Kinder zum Drama wird. Du bist ja auch selbst Vater und kannst das besser einschätzen als Singles oder Menschen ohne Kinder. Versuch deine Schlüsse daraus zu ziehen und so gut es geht bei deinen Überlegungen alle Personen mit einzubeziehen. So schlimm das ist, manchmal muss man mit Kopf oder Herz entscheiden und dafür dann auch die Konsequenzen tragen. So, oder so.

15.01.2019 17:08 • x 1 #52


E
das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
die Frage die sich stellt:
- will ich sie dann noch?
- kann ich noch jemals eine normale Beziehung mit ihr führen?
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?

15.01.2019 17:22 • x 1 #53


U
Zitat von exzuruck:
das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
die Frage die sich stellt:
- will ich sie dann noch?
- kann ich noch jemals eine normale Beziehung mit ihr führen?
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?


Ja, es ist traurig. Beziehungen halten nicht mehr oder sind disharmonisch, dadurch wird das Urvertrauen der Kinder zerstört und viele entwickeln Verlustängste, was später zu Beziehungsproblemen führt. Ein Teufelskreis.

Ich würde an deiner Stelle nach vorne sehen und dein Leben weiterleben. Unabhängig von ihr. Solltet ihr irgendwann nochmal eine Chance bekommen, kannst du dir diese Fragen immer noch stellen. So leidest du nur.

15.01.2019 17:30 • x 2 #54


M
Zitat von exzuruck:
das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
die Frage die sich stellt:
- will ich sie dann noch?
- kann ich noch jemals eine normale Beziehung mit ihr führen?
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?



Ich würde mich vor allem fragen: kann ich ihr vertrauen und mich auf sie verlassen?

15.01.2019 18:01 • x 1 #55


F
Zitat von exzuruck:
das ist der Punkt wo ich sage - ok ich lasse die Finger davon
jedoch weiss ich dass früher oder später alles scheitern wird- da bin ich mir sicher!
die Frage die sich stellt:
- will ich sie dann noch?
- kann ich noch jemals eine normale Beziehung mit ihr führen?
- wenn nicht jetzt sofort den ex verlassen wie schlimm leiden die Kinder drunter?


Warum?

15.01.2019 18:09 • #56


unbel-Leberwurst
Zitat von exzuruck:

ich hatte dieses Wochenende keinen Kontakt zu Ihr und das hat sie sehr nervös gemacht


Du musst jetzt eigentlich nur noch einen Schritt weiter denken. Du bemerkst, was passiert, wenn du ihr ständig hinterher hechelst. Nämlich nichts.

Und was tut sie, wenn du dich nicht meldest?
Sie wird nervös.

Jetzt ist es doch gar nicht mehr schwer, zu entscheiden, welcher Weg der bessere ist....

15.01.2019 18:13 • x 2 #57


Vegetari
Zitat von Ungeliebt:
Vielleicht war es das aufregende Gefühl als ihr noch eine Affäre hattet, welches eure Gefühle so gepusht hat. Der Andere war unerreichbar. Und dann war das Ziel plötzlich eine bodenständige Beziehung. Kann das sein?

undefined




Ja ...oft zerfallen Affären und wenn der Alltag einkehrt überlebt eine vormals Affäre die Realität nicht. ...hinzu kommt das ein es Entliebung mehrere Jahre dauerT. ...besser dann mal wenigstens 2 Jahre Solo leben und und letzte Beziehung /Ehe verarbeiten und sich vielleicht nach 2 Jahren fit machen für die nächste Beziehung. ....Aber wer macht schon sowas Edles ? Wer kann schon solange allein sein?

15.01.2019 21:02 • #58


U
Zitat von Vegetari:


Was sind schon zwei Jahre im Vergleich zu einem ganzen Leben? So 'ne lange Pause hatte ich aber auch nur einmal bisher. Ich denke man sollte einfach warten bis man bereit dazu ist. Manchmal dauert die Verarbeitung lange, manchmal ist man schneller drüber hinweg, als man es sich vorstellen konnte.

15.01.2019 21:07 • x 1 #59


E
es ist ja ganz einfach.... sind Kinder im Spiel soll man sich alles gut überlegen...Fremde haben da keinen Platz!
Auch wenn es jetzt weh tut während 2 Monaten kann es die Kinder zerstören bis an Ihr Lebensende und das ist wiederum auch nicht gut für die Seele...
Ich hätte besser gehabt mir alles genauer zu überlegen und nicht wie Freiwild mich in etwas reinstürzen was im Endeffekt nur Schmerzen bringt.

15.01.2019 22:17 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag