47

Geliebte mit ex-Mann abgehauen

E
Hallo zusammen,

Ich erlebe gerade die totale Katastrophe in meinem Leben.
Meine Ex hat sich nach 1 Jahr von mir getrennt und ist zurück zu Ihrem Ex-Mann.
Erstes Argument wegen den Kindern (2), zweites Argument weil sie noch Gefühle hat und die Vergangenheit nicht vergessen kann.
Ich war ein gutes Jahr mit ihr zusammen und habe alles fallen lassen wegen Ihr. Leider sollten wir jetzt zusammenziehen und ein gemeinsames Leben aufbauen.

Sie ist zu Ihrem Ex gegangen weil er sie unbedingt zurück haben wollte - und er hat es geschafft.

Sie sind seit zwei Jahren geschieden und hatten eine neue Beziehung.

Sie sagt sie liebt mich noch jedoch wegen den Kindern will sie nicht wieder weg.

Was kann ich tun. wir schreiben uns jeden Tag, und ich Kämpfe wie verrückt da es zu hart für mich ist - sie ist sehr nett jedoch hat sie die Weichen umgestellt und will nur noch Ihren Ex lieben.

3 Wochen sind jetzt Vergangen dass sie weg ist.

HIIIILLLFEEEE

14.01.2019 23:00 • #1


T
Vergiss du deine ex und ich vergesse meinen verheirateten Kerl und wir beide trösten uns gegenseitig XD

14.01.2019 23:26 • #2


A


Geliebte mit ex-Mann abgehauen

x 3


E
ohhh ich will sie ja nicht vergessen weil alles so schön war...
ich will sie nur zurück und ich leide so schrecklich darunter

14.01.2019 23:42 • #3


M
Zitat von exzuruck:
ohhh ich will sie ja nicht vergessen weil alles so schön war...
ich will sie nur zurück und ich leide so schrecklich darunter


Vergiss Sie - du hast keine Chance. Sorry!

15.01.2019 00:00 • #4


E
Kontakt abbrechen und wieder auf die Beine kommen

15.01.2019 00:11 • x 2 #5


W
Zitat von exzuruck:
wir schreiben uns jeden Tag,

das solltest Du lassen, so sehr es auch schmerzt.
Zieh Dich zurück. Brich den Kontakt erstmal ab.
Kümmer Dich um Dich.
Ich befürchte, Deine Chancen stehen ziemlich schlecht. Mit dem ständigen Schreiben zögerst Du das unvermeidliche nur weiter raus und quälst Dich unnötig damit.

15.01.2019 10:31 • x 4 #6


E
ohh je ihr seid ja alle so negativ!
das ist ja noch schlimmer als ich dachte...

heute morgen hat sie mir noch geschrieben dass sie mich liebt und ich habe gefragt sie zu treffen....da hat sie gemeint es wäre zu früh...
ich bin einfach so verletzt und will sie nur zurück - sie hat mir gesagt dass sie mich im Herzen trägt jedoch keinen Rückzieher jetzt machen kann...

15.01.2019 12:30 • #7


F
Zitat von exzuruck:
ohh je ihr seid ja alle so negativ!
das ist ja noch schlimmer als ich dachte...

heute morgen hat sie mir noch geschrieben dass sie mich liebt und ich habe gefragt sie zu treffen....da hat sie gemeint es wäre zu früh...
ich bin einfach so verletzt und will sie nur zurück - sie hat mir gesagt dass sie mich im Herzen trägt jedoch keinen Rückzieher jetzt machen kann...


Tja, wir sind im Trennungforum, die positiven sind bei den frisch verliebten . Spaß beiseite, warum schreibt sie das sie dich liebt wenn sie zum Mann möchte und angeblich nur ihn noch lieben will?

15.01.2019 12:37 • x 3 #8


W
Zitat von exzuruck:
Ar. sie mich im Herzen trägt jedoch keinen Rückzieher jetzt machen kann...

ich fürchte, so hält man sich jemanden warm...

Bitte mach nicht den Fehler, und erniedrige Dich in irgendeiner Form - also bettel sie an zu bleiben, oder so. (Du hast das nicht geschrieben, dass Du das tust - ich wollte es dennoch sagen)

Was sie sagt ist nebensächlich, Worte sind Schall und Rauch. Taten zählen.

Fakt ist: sie wohnt bei ihrem Exmann. Sie wird dort nicht in absehbarer Zeit wieder ausziehen. Sie wird Dich (erstmal) nicht treffen.
Vielleicht liebt sie Dich, vermisst Dich - vielleicht hat sie aber auch einen harmonischen Alltag mit ihrem Exmann. Das alles ändert nichts an der Situation, dass Du weit weg sitzt und leidest.
Du kannst an ihrem Verhalten, an ihren Taten nichts ändern. Du kannst nur bei Dir anfangen.
Und Du merkst wahrscheinlich selbst: der Kontakt, die Schreiberei tut Dir nicht gut. Du kannst nicht zur Ruhe kommen. Liebeskummer hat meist schon etwas von einer Sucht. Und dafür ist der kalte Entzug am Besten, um Abstand zu gewinnen.

15.01.2019 12:41 • x 1 #9


E
wegen den Kindern, der Vergangenheit, sie hat halt dieses Familienbild... jedoch weiss sie dass es wahrscheinlich nicht mir dem Ex klappen wird (er ist oft fremd gegangen...darum hatte sie Ihn verlassen)
Ihr ex hat druck gemacht dass sie zurück kommen sollte...und sie hat sich entschieden es nochmals zu probieren.
ich war am Anfang nicht bereit mich zu Ihr zu bekennen, jedoch wollt ich ab Januar alles gut machen und das weiss/wusste sie...

ich hatte dieses Wochenende keinen Kontakt zu Ihr und das hat sie sehr nervös gemacht

15.01.2019 12:43 • #10


M
Lass sie laufen. Bringt ja nichts.
Alles , was du jetzt tust; wirkt einfach nur bedürftig. Und keine Frau steht auf bedürftige Männer. Also lass es erstmal gut sein und brich den Kontakt ab. Auch, wenn es kaum auszuhalten ist. Es nützt leider nichts.

15.01.2019 12:45 • x 1 #11


6rama9
Du bist auf der Warmhalteplatte... Brich den Kontakt ab und sage ihr, du suchst eine Frau, bei der du nicht 2. Wahl bist. Heulen, jammern und betteln ist nur kontraproduktiv.

15.01.2019 12:46 • #12


E
ich denke ich telefoniere nochmals mit ihr und werde ihr sagen dass ich abbreche

15.01.2019 12:46 • #13


W
Zitat von exzuruck:
und das hat sie sehr nervös gemacht

das kann eventuell auch daran liegen, dass Du nicht reagiert hast wie erwartet? Dass sie die Situation/Dich nicht (mehr) unter Kontrolle hat?
Ganz ehrlich: FALLS ihr eine Chance habt, dann doch nur, wenn sie sich (auch räumlich) von ihrem Exmann trennt. Das muss sie allerdings wollen. Was kannst Du tun, damit sie das will? Nichts - Du kannst keinen Menschen dazu bringen, sein Leben mit Dir verbringen zu wollen.
Du kannst sie anbetteln, zu Dir zurück zu kommen. nur selbst wenn sie das täte -aus Mitleid zu Dir zurück kommen- würdest Du das wollen? Jemand, der nur aus Mitleid an Deiner Seite ist, nicht aus Liebe?
Sich mit Kindern zu trennen ist schwer. Wenige Leute machen sich das einfach. Eventuell kommt auf ihrer Seite noch das böse Erwachen, dass die Rückkehr zum Ex eine blöde Idee war. Oder die beiden kriegen das hin und führen wieder eine harmonische Beziehung. Das ist alles nichts, worauf Du Einfluss hast oder nehmen kannst.
Du kannst Dich lösen und -wie es heißt. eventuel auch wieder interessant machen, indem Du Dein eigenes Leben lebst und zeigst, dass Du sie nicht brauchst. Weder emotional noch sonstwie.
hat den Vorteil: selbst wenn sie bei ihrem Ex bleibt - Du hast Deine Zeit bewußt verbracht und genutzt.

15.01.2019 12:53 • x 1 #14


6rama9
das kommt aber wenig glaubhaft... einfach nicht mehr melden und ignorieren ist effektiver. Und dann würde ich beiläufig in ein paar Tagen erwähnen, dass du jemand nettes kennengerlernt hast und dich nicht mit Altlasten beschäftigen willst. Wetten sie steht ein paar Stunden später auf der Matte?

Lass sie ein paar Wochen zappeln, bis sie weichgekocht ist. Und wer weiß, vielleicht stellst du dann fest, dass du dein Leben lieber mit jemandem verbringen willst, bei dem du immer erste Wahl bist.

15.01.2019 12:53 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag