2

Freundin abgehauen - mal wieder

L
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Meine Freundin ist gestern mittag, knapp nach unserem einjährigen Abgehauen. Kurz, sie ist bereits nach 2 Wochen Beziehung bei mir eingezogen. Ihre Mutter mit der sie 8 Jahre keinen Kontakt hatte wohnt 400km entfernt, sie ist jetzt 19.
Sie war dort und ich bin sie zu ihrer gefahren einige Tage, Dienstag bin ich weg weil wir Streit hatten, sie hatte ihrem Exfreund *beep* geschickt und ihm geschrieben das sie wünschte er wäre jetzt bei ihr. An dem Tag hatten wir auch das letzte mal S.. Nach 1 Woche bin ich wieder hin, versöhnt und sie abgeholt. Periode kam nicht und der Blätterteig ergab sie ist schwanger, Befruchtung wäre Samstag gewesen (Dienstag bin ich aber schon weg), die Arzthelferin meinte es könnte möglich sein, bin mir aber nicht sicher ob sie das nur so gesagt hat. Nach Spiraleinsetzung konnte sich die Eizelle zum Glück nicht einisten.
Nun ist seit dem 1 Jahr vergangen. Ich arbeite von zu hause, sie hat ihre Ausbildung abgebrochen, also haben wir fast 24h jeden Tag miteinander verbracht. In der Zeit war sie öfter bei ihrer Mutter, was immer im schlimmsten Streit endete, sie den gleichen Mist immer und immer wieder gemacht hat und ich immer in Nachtaktionen zu ihr gefahren bin um sie zu holen.

Vor 3 Wochen war sie wieder dort, die Streits sind immer weiter eskaliert. Für mich war es die schlimmste Zeit meines Lebens. Sie hat mich den ganzen Tag wie Abschaum behandelt und Nachts mich voll geheult das sie mich vermisst und den nächsten Tag mit dem Zug zu mir fährt, am nächsten TAG dann aber sie geht lieber feiern.
Ich bin also Nachts mit dem Taxi runter gefahren für x. € um sie zu holen, sie kam nicht 100% überzeugt mit, erst im Auto war sie wieder normal. Seit dem war alles gut, kein Stress nichts. Ausser das ich keine Lust mehr auf S. mit ihr hatte nach den ganzen Aktionen, beschränkte sich also auf vielleicht 6x die 3 Wochen.