2

Freundin abgehauen - mal wieder

L
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Meine Freundin ist gestern mittag, knapp nach unserem einjährigen Abgehauen. Kurz, sie ist bereits nach 2 Wochen Beziehung bei mir eingezogen. Ihre Mutter mit der sie 8 Jahre keinen Kontakt hatte wohnt 400km entfernt, sie ist jetzt 19.
Sie war dort und ich bin sie zu ihrer gefahren einige Tage, Dienstag bin ich weg weil wir Streit hatten, sie hatte ihrem Exfreund *beep* geschickt und ihm geschrieben das sie wünschte er wäre jetzt bei ihr. An dem Tag hatten wir auch das letzte mal S.. Nach 1 Woche bin ich wieder hin, versöhnt und sie abgeholt. Periode kam nicht und der Blätterteig ergab sie ist schwanger, Befruchtung wäre Samstag gewesen (Dienstag bin ich aber schon weg), die Arzthelferin meinte es könnte möglich sein, bin mir aber nicht sicher ob sie das nur so gesagt hat. Nach Spiraleinsetzung konnte sich die Eizelle zum Glück nicht einisten.
Nun ist seit dem 1 Jahr vergangen. Ich arbeite von zu hause, sie hat ihre Ausbildung abgebrochen, also haben wir fast 24h jeden Tag miteinander verbracht. In der Zeit war sie öfter bei ihrer Mutter, was immer im schlimmsten Streit endete, sie den gleichen Mist immer und immer wieder gemacht hat und ich immer in Nachtaktionen zu ihr gefahren bin um sie zu holen.

Vor 3 Wochen war sie wieder dort, die Streits sind immer weiter eskaliert. Für mich war es die schlimmste Zeit meines Lebens. Sie hat mich den ganzen Tag wie Abschaum behandelt und Nachts mich voll geheult das sie mich vermisst und den nächsten Tag mit dem Zug zu mir fährt, am nächsten TAG dann aber sie geht lieber feiern.
Ich bin also Nachts mit dem Taxi runter gefahren für x. € um sie zu holen, sie kam nicht 100% überzeugt mit, erst im Auto war sie wieder normal. Seit dem war alles gut, kein Stress nichts. Ausser das ich keine Lust mehr auf S. mit ihr hatte nach den ganzen Aktionen, beschränkte sich also auf vielleicht 6x die 3 Wochen.
Nun stand sie gestern da und meinte sie wird gleich von Blabla Carl abgeholt und geht zu ihrer Mutter. Ich bin direkt zusammen gebrochen, daraufhin meinte sie, sie will nur 1 Woche dort hin, wegen ihrem Bruder, was aber auch nicht stimmen kann, denn der ist aktuell in Kroatien. Meinte dann wenn sie jetzt aus der Tür geht war es das, sie wird nie wieder von mir hören. Sie stand dann 1 Std da hat den Boden angeguckt und meinte auf Nachfrage sie weiss nicht was sie machen soll. Als dann die Mitfahrgelegenheit kam, ist sie wortlos raus und weg.
Anschließend WhatsApp Status auf weg *mittelfinger* und 2 Std später mich geblockt. Ich verstehe das alles nicht, sie war schon immer eiskalt, hatte null Empathie. Aber gleichzeitig immer von Heirat geredet.
Ich weiss gerade einfach nicht was ich tun soll. Noch geht es mir einigermaßen, aber das letzte mal bin ich durch die Hölle. Freunde habe ich auch nicht mehr, sie wollte nicht das ich Kontakt hatte, weil sie alle wussten was sie gemacht hat und sich schämte vor ihnen - nicht vor mir.

20.07.2016 09:32 • #1


S
Was sie sagt ist völlig egal, hier würden für mich nur die Taten zählen.

Diese Beziehung kann in meinen Augen niemals funktionieren. Bei dem was du dir hast schon alles hast gefallen lassen, wirst du NIE wieder auf Augenhöhe in der Beziehung kommen können...

20.07.2016 09:39 • x 2 #2


A


Freundin abgehauen - mal wieder

x 3


L
Ich bin da völlig gleicher Meinung. Mir ist nur völlig unbegreiflich wie man so sein kann. Egal was war, immer war ich an allem Schuld. Sie schreibt anderen Typen das sie sie f.... Will, aber ich bin Schuld weil ich Exfreundinen habe?! Dann immer wieder so Sachen, warum ich eigentlich mit ihr zusammen bin, meine Exen sind doch viel schöner. Brüste wollte sie sich vergrößern lassen und viel mehr.

Anfangs hat sie behauptet sie wäre Jungfrau (nicht das mir das wichtig wäre, im Gegenteil), irgendwann war es dann einer vor mir, dann mal 15-20, dann wieder 2.
Ich werde das Gefühl nicht los das sie bei ihrer Mutter einen anderen hat. Alleine schon damals die 5 Tage zwischen S. und Befruchtung sind für mich VIEL zu lang oder liege ich da so falsch?

20.07.2016 09:48 • #3


L
Gut mittlerweile geht's wieder voll los... Ich verstehe einfach nicht was ihre Intention war. Wollte sie Schluss machen? Wollte sie vielleicht wirklich nur ihre Mutter mal wieder sehen? Aber kann man über sowas nicht ab oder ansprechen? Packt man dann 99% seiner Sachen zusammen? Wieso blockt sie mich dann oder macht sich eine neue Nummer? Als ich sie das letzte mal dort abgeholt hatte mit dem Taxi meinte sie noch sie will da nie wieder hin und jetzt? Mir ist das alles völlig unverständlich...

20.07.2016 14:07 • #4


Sashimi
Zitat:
sie hatte ihrem Exfreund *beep* geschickt und ihm geschrieben das sie wünschte er wäre jetzt bei ihr.

Du hast offensichtlich noch nicht genug gelitten. Ihr Verhalten rührt daher, dass sie ihren Ex save hat und Dich an und aus knipsen kann wie sie will. Du bist derartig naiv, dass Du sogar noch fragst warum sie so ist . Das sollte dein geringstes Problem sein, besser wäre es wenn Du endlich Deinen Selbstwert erkennst und dieses Mädchen in den Wind schießt. Zu viele Redflags, da fragt man nicht mehr, da geht man einfach.

20.07.2016 14:12 • #5


L
Ich weiss wie ich mich selber runter gemacht habe. Deswegen habe ich das soweit auch erstmal abgehackt. Mich treffen tut es dennoch momentan sehr stark. Habe in ein paar Tagen Geburtstag und hatte als Überraschung einen Urlaub gebucht, Flug wäre morgen. Dazu habe ich mir noch in der Nähe ihrer Mutter einen Studienplätze gesucht und war am Hauskauf, das alles wirft mich und meine Pläne komplett durcheinander. Schlimmer ist nur noch das wir nie Streit hatten wenn sie nicht bei ihrer Mutter war - alles war immer harmonisch und ich hab mich zum ersten Mal wirklich angekommen gefühlt.
Vor der Beziehung kam ich gerade aus einer in der ich mehrfach betrogen wurde und brauchte erstmal ein halbes Jahr um meine jetzt Experten einigermaßen als feste Beziehung zu sehen.

20.07.2016 16:00 • #6


L
Habe gerade gesehen, sie hat dort einen neuen. Damit hat sich wohl meine Frage nach dem Grund geklärt.

20.07.2016 20:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag