abcdef
Gast
Ich kann nicht mehr.
Mitte September ist meine Frau mit unseren beiden Kindern 3 und 6 jahre alt abgehauen.
Als ich Nachts von der Arbeit nach Hause kam fand ich einen Abschiedsbrief das sie Zeit braucht und ich sie nicht suchen soll. Ich suchte Sie aber die nächsten 3 Tage, vor der Schule, Kindergarten, bei der Mutter usw. Aber nirgendwo war sie. Handy ist seitdem aus. Ich schleppte mich zwischendurch noch zur Arbeit, habe Tage lang nicht geschlafen, höchstens mal 45 min mit Alpträumen.
Seitdem habe ich persönlich keinen Kontakt zur ihr oder den Kindern, keiner weiss wo sie sind.
Aber nach 2 Wochen hat sie Kontakt zu meiner Mutter aufgenommen:
Sie will sich Scheiden lassen, ich soll aus der Wohnung raus.
10 Tage später: Erstmal keine Scheidung, Sie braucht nur Zeit zum überlegen, Will die Wohnung nicht mehr.
In unregelmäßigen Abständen ruft sie seitdem meine Mutter an.
Erzählt Kindern geht's gut, dann will sich eine Wohnung in der Nähe nehmen, dann wieder braucht Sie Zeit.
Wir sind 13 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet.
1 Monat bevor Sie abgehauen ist, habe ich Ihr erzählt das es mir sehr schlecht geht, ich glaube ich habe Depressionen und ständig Suizid Gedanken und ob sie mit zum Arzt kommt. Sie lachte mich aus. Du und Depressionen!
Das tat weh.
Ein paar Tage nachdem die abgehauen ist war unser Hochzeitstag.
Da ging bei mir gar nix mehr, total fertig heulend saß ich beim Arzt.
Diagnose schwere Depression (u.a.wegen schlimme Kindheit)
Habe starke Antidepressiva bekommen.
6 Wochen Krankgeschrieben.
Danach bin wieder Arbeiten gegangen um mich abzulenken, klappt aber nicht ist die Hölle.
Es ist so schlimm nach der Arbeit nach Haus zu kommen, keiner mehr da.
Kinderzimmer ohne Kinder alle Spielsachen, Klamotten noch da.
Es ist kaum auszuhalten.
Ich habe mich damals so um die Kinder gekümmert hatte bei beiden Kindern Elternzeit genommen.
Sie Abends zu Bett gebracht, vorgelesen, mit Ihnen gesungen.
Jede freie Minute mit den Kindern verbracht, schwimmen, spielen usw. Ich war immer für Sie da und nun ist nur noch leere in mir.
Durch diese blöden Depressionen bin ich bei Kleinigkeiten immer sauer geworden und habe rumgemeckert dadurch dann sehr oft Streit zwischen mir und meiner Frau.
Mein Therapeut sagt wir waren beide überfordert.
Ich könnte natürlich zum Anwalt gehen Besuchsrecht für die Kinder einklagen.
Aber ich Liebe meine Frau über alles ich möchte sie zurück haben und um sie kämpfen,
nur wie kann man kämpfen ohne persönlichen Kontakt.
Ich gebe Ihr soviel Zeit wie sie braucht.
Aber diese Ungewissheit macht mich kaputt.
Kann nur noch 2 bis 3 Stunden schlafen, kann nur an sie und die Kinder denken. Sehe total fertig aus, fühle mich wie ein Zombie, habe über 15 Kilo abgenommen.
2 Suizid Versuche (vor Zug springen, mit Auto in Kanal fahren) aber es dann doch nicht gemacht, habe im letzten Moment an meine Kinder gedacht und dann ging es nicht. Sie sollen nicht ohne Vater aufwachsen. Das war ein paar Tage nachdem sie abgehauen ist. Keine Angst werde keinen neuen Versuch machen. Aber im Nachhinein bereue ich es schon es im September nicht gemacht zu haben, dann hätte ich mir die Quälerei erspart.
Habe schon Angst vor Weihnachten das wird das schlimmste Weihnachtszeit meines Lebens.
Wollte dies einfach mal loswerden, es tat gut darüber zu schreiben und meine Sorgen zu erzählen.
Habe sonst keinen außer meiner Mutter, Therapeut und Arzt mit denen ich reden kann.